Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Flo » 25.04.2019, 15:57


Bild

Karten-Infos zum Auswärtsspiel in Würzburg

Der 1. FC Kaiserslautern kann trotz sportlicher Tristesse auch im Saison-Endspurt voll auf seine Fans zählen: Für das Auswärtsspiel bei den Würzburger Kickers ist der Gästeblock bereits komplett ausverkauft. Viele FCK-Anhänger wollen sich deshalb ab Freitag beim Heimverein eindecken.

"Innerhalb eines halben Tages waren die rund 1.600 uns zur Verfügung stehenden Tickets verkauft. Es können in den kommenden Tagen allerdings noch wenige Rückläufer in den Verkauf gehen", teilt FCK-Ticketingleiter Marcus Böse mit. Das Stadion am Dallenberg fasst insgesamt 13.090 Zuschauer, der Saisonschnitt der heimischen Kickers liegt bei 5.231 Besuchern.

Freier Vorverkauf in Würzburg beginnt am Freitag um 11:00 Uhr

FCK-Anhänger, die kein Ticket für den Gästeblock ergattern konnten, haben ab dem morgigen Freitag noch eine Möglichkeit zum Kartenerwerb. Dann beginnt ab 11:00 Uhr der freie Vorverkauf beim Gastgeber in Würzburg. Tickets gibt es dann über den Würzburger Online-Ticketshop, die Ticket-Hotline 0180 605 040 0 und an den Vorverkaufsstellen. Für Fans der Roten Teufel empfehlen sich am ehesten die Stehplatz-Blöcke 4 und 3 auf der Gegengerade sowie die Blöcke Z und A (Sitzplatz Haupttribüne). Das letzte Auswärtsspiel der Saison 2018/19 wird am Samstag, den 11. Mai 2019 um 13:30 Uhr angepfiffen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Auswärtsinfos mit Stadionplan: Stadion am Dallenberg, Würzburg



Beitragvon Ostvorderpfälzer » 26.04.2019, 10:11


Ihr solltet sehr schnell sein, ich war gerade im Fanshop der Kickers und habe mich dort eingedeckt. Dort war gut was los!
"Erfolg gibt Recht" Otto I.



Beitragvon ChrisSpre » 26.04.2019, 10:52


Soeben 6 Tickets für Block 4a geholt! Im Shop steht noch, dass noch ausreichend verfügbar sind! Auf gehts Bude voll machen und Heimspiel in Würzburg feiern!



Beitragvon Viktor » 26.04.2019, 14:49


Also unsere 2 Karten im Block 4a hab ich heute gleich kurz nach 11 Uhr geholt!



Beitragvon Ostvorderpfälzer » 26.04.2019, 15:33


Auch ich hab fünf Karten für den Block 4a geholt, der wird sicher in Lautrer Hand sein
"Erfolg gibt Recht" Otto I.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste