
Danke!!!OTempora hat geschrieben:Also, eigentlich äußere ich mich am Spieltag nicht, weil man da kaum vernünftig dischpediere kann. Aber was hier wieder an Forderungen nach Trainerwechseln laut wird lässt einen echt verzweifeln. Habe schon bei der Frontzeck-Jagd gesagt, auch wenn ich wirklich kein Fan von ihm war, dass die Qualität des Kaders wichtiger als die Trainerposition ist. Am Kader hat sich bekanntermaßen nix geändert. Aus Ackergäulen (Hemlein, Zuck, Dick, Hainault, Sternberg, Fechner etc. p.p.) machste keine Rennpferde.
Was hätte SH denn heute machen sollen? Er hat Sickinger aufgebaut, Grill, vielleicht demnächst Jonjic, Bergmann, Pick. Taktik ist variabler, also alles was von Frontzeck gefordert wurde.
Wir wechseln gefühlt schon seit Otto ständig die Trainer... Lasst doch mal einen machen und lasst die Fackeln und die Mistgabeln stecken, bitte!
Ja das müssen wir sowieso, Real Madrid und Juventus haben wegen ihm angefragt.Stefan Schmidt hat geschrieben:Ganz wichtiger Punkt bei den heutigen Ergebnissen.![]()
Bloß die Leistung der Truppe wird immer schlechter , über Ecken müssen wir gar nicht mehr reden - Null Torgefahr.
Ja sorry aber über den Trainer Hildmann muss mann nachdenken, da ist zu Frontzeck kein Fortschritt gekennbar![]()
Die neue Runde bitte ohne Hildmann planen
ich liebe deine ironieBetziteufel49 hat geschrieben:Kann es sein das die Meisten heute das Spiel gar nicht geschaut haben und nur schreiben um alles noch schlechter darzustellen wie es überhaupt war.![]()
Also ich war mit dem Spiel und der Spielweise 100% zu frieden. Hatte mir ein unentschieden gewünscht und der Wunsch wurde mir erfüllt.
Natürlich haben wir 2 Punkte liegen gelassen, aber den Elfmeter haben auch schon "Alte" erfahrene Torhüter so herbeigeführt. Deshalb keinen Vorwurf an Grill, er musste reagieren.![]()
Jetzt bitte auch einmal zu Hause gegen Rostock punkten
und nicht so lange mit dem Tore schießen warten.
Lö bekommt heute von mir die Note 1 für seine Leistung
Was gibt es denn dagegen zu meckern?Luki hat geschrieben:Unsere Instagram Truppe feiert die katastrophale Leistung von heute auch noch. Siehe Löhmansröben auf Instagram
Nein ist er nicht. Nichts ist besser geworden, Fuball zum weglaufen läßt er spielen. Taktisch und technisch wie in der Bezirksliga.[/quote]Heinz Orbis hat geschrieben:Hildmann ist der Richtige!
Feiern wir ausgelassen den Pokalsieg gegen ausnahmslos unterklassige Gegner. Warum nicht, Hauptsache PokalsiegHeinz Orbis hat geschrieben:ich bin sicher wir holen den Pokal
Richtig, 11 an der Zahl.Heinz Orbis hat geschrieben: Wir brauchen jetzt gute Neuverpflichtungen und dann klappt das!
Bist du blind, schaust du die richtigen Spiele, nimmst du irgendwas? 2 beschissene Spiele ? Ach so das war Ironie, ich verstehe. Du meintest eigentlich, 2 beschissene Spiele, ein ordentliches und der Rest unterirdisch.Heinz Orbis hat geschrieben: Das warn jetzt 2 bescheidene Spiele. 2!!!
Meiner Meinung nach ist das der FCK heute und zwar nicht nur die Mannschaft auf dem Platz. Das zieht sich quer durch den Verein bis in die obersten Ränge.Begbie1980 hat geschrieben:In erster Linie geht die Angsthasentaktik, die wir in vielen Spielen gegen Abstiegskandidaten teilweise sogar in Heimspielen zeigen, auf die Kappe des Trainers.
Ich bin mir zu 100% sicher das wir mit einem Klopp oder Pep gewonnen hätten.Der Niederrheiner hat geschrieben:Danke!!!OTempora hat geschrieben:Also, eigentlich äußere ich mich am Spieltag nicht, weil man da kaum vernünftig dischpediere kann. Aber was hier wieder an Forderungen nach Trainerwechseln laut wird lässt einen echt verzweifeln. Habe schon bei der Frontzeck-Jagd gesagt, auch wenn ich wirklich kein Fan von ihm war, dass die Qualität des Kaders wichtiger als die Trainerposition ist. Am Kader hat sich bekanntermaßen nix geändert. Aus Ackergäulen (Hemlein, Zuck, Dick, Hainault, Sternberg, Fechner etc. p.p.) machste keine Rennpferde.
Was hätte SH denn heute machen sollen? Er hat Sickinger aufgebaut, Grill, vielleicht demnächst Jonjic, Bergmann, Pick. Taktik ist variabler, also alles was von Frontzeck gefordert wurde.
Wir wechseln gefühlt schon seit Otto ständig die Trainer... Lasst doch mal einen machen und lasst die Fackeln und die Mistgabeln stecken, bitte!
Ich kann manche hier im Forum mit ihren ständigen Trainerkritiken und Wechselforderungen auch nicht verstehen! Selbst Pep oder Kloppo sind nicht in der Lage, aus Sch... Gold zu machen! Hildmann ist es wenigstens gelungen, ein paar Rohdiamanten oder zumindest Halbedelsteine an‘s Tageslicht zu befördern. Bei aller verständlichen Unzufriedenheit: Ein bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit täte uns allen vielleicht gut! Und so ganz nebenbei: wer bitte schön soll die ganzen Wechselwünsche denn bezahlen?
[/b]Casper5 hat geschrieben:Die Dummheit der eigenen Fans kostet den FCK die Existenz.
Ich finde diesen Beitrag von Dir sehr gut, bei anderen Beiträgen war ich oft anderen Meinung.daachdieb hat geschrieben:Die Verantwortlichen geben halt zu viele Alibis:
Kein Geld
Keine Spielerverkäufe
Kaum Verstärkung
Kader stark genug
Saison ist gelaufen
Werden die letzten Spiele vermehrt experimentieren
Offen ausgetragene Differenzen
etc etc
Und von den Spielern selbst erwartet man wohl auch keinen Eigenantrieb ihren Sport nicht nur als Einkommensmöglichkeit zu sehen.
Die ersten Minuten waren ... nun ja, ich will nicht sagern "vielversprechend" aber doch soweit OK gegen eine schwache und unsichere Cottbusser Elf, dass man das hätte ausnützen müssen. Statt dessen gab man Cottbus den Ball und signalisierte so, dass man eigentlich keinen Bock hat heute zu brennen.
Was ab der 20. Minute folgte war als Werbung nur noch peinlich und gehört in meinen Augen sanktioniert. Extraeinheiten sind angesagt.
Ja sicher geht das prinzipiell... die guten Spieler, die man kaufen *will* müssen ja auch irgendwoher gekommen sein...Der Niederrheiner hat geschrieben:Wie wir ohne Geld (und das ist für einen besseren Kader einfach erforderlich, denn nur mit jungen Eigengewächsen geht es auch nicht) wieder rauskommen, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
Psychologisches Problem... vielleicht braucht es einfach einen echten Schleifer, der die Jungs so hart rannimmt, dass die gar keine Zeit mehr zum nachdenken haben...grasnarbe hat geschrieben:Vor zwei Wochen in DU gegen Uerdingen haben sie es besser gekonnt, da haben sie es gut gemacht, aber richtig gut! Warum es da gepasst hat kapier ich heute noch nicht. Der "normale" Betzefußball in dieser Saison ist nämlich der, den wir heute wieder gesehen haben.