Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hierregiertderfck » 13.04.2019, 17:33


Achim71 hat geschrieben:Nach diesem neuerlichen Offensivspektakel was unser Weltklasse Trainer spielen ließ und welches in einem hochverdienten, eigentlich unnötigen 1:1 gegen Pele Cottbus endete, darf beim nächsten Heimspiel mit einem ausverkauften Betzenberg gerechnet werden.
Alles super. Nächste Saison steigen wir ohne Punktverlust und mit 200 geschossenen Toren auf und machen den direkten Durchmarsch. Alle anderen Vereine zittern vor unserem Taktikfuchs Hildmann und der Offensivabteilung um Sturmtank TT und Kühli die selbst Messi und Ronaldo in den Schatten stellen. Hoffentlich kommt kein Abwerbungsversuch von Barca, Real oder ManCity.

Achja, wer hat sich nur immer über genau solche Kommentare ausgelassen, als Hildmanns Vorgänger noch da war und hat massiv kritisiert, dass jeder Trainer nach kurzer Zeit an den Pranger gestellt wird? :lol:

Dafür sind die Worte in Richtung Hildmann aber recht hart, dafür, dass objektiv gesehen nichts schlechter als unter Frontzeck ist.
Jeder weiß ja schließlich, dass Frontzeck taktisch so viel besser war, es immer Offensivspektakel gab und der Betze im Laufe der Saison immer gefüllter wurde.



Beitragvon Zeus » 13.04.2019, 17:35


Nicht aufregen und auf die Osterfeiertagen freuen. Und mit großer Zuversicht in die nächste Saison gehen. Immerhin haben für die nächste Saison 22 unserer Fußballhelden noch einen Vertrag und unsere so kompetenten Sportgeschäftsführer Bader sowie Sportdirektor Notzon, die zu unserem großen Glück uns niemand wegnehmen will, werden uns Fußballbanausen weiter darüber aufklären mit welchen auserwählten Könner wir es eigentlich zu tun haben. Sollte es dann auch noch dem versierten Finanzgeschäftsführer Klatt gelingen dem letzten Fan noch ein paar Groschen, die er vielleicht besser für sein gesundheitliches Wohl ausgeben würde, aus der Taschen zu ziehen, damit wir uns darüber freuen können die Lizenz zu erhalten und uns in der nächsten Saison wieder ärgern dürfen in Erwartung der dann fälligen Insolvenz, ist doch alles bestens.



Beitragvon Heinz Orbis » 13.04.2019, 17:45


Hildmann ist der Richtige! Wir machen mehr Tore,bekommen weniger Tore und er hat 2-3 super Spielerentdeckungen zu verantworten. Er sieht die Schwächen und reagiert dementsprechend (Dreierkette;Aussenspieler; Zuck,Biada,Dick,Hemlein und Sternberg sind bei ihm raus...)...
Wir brauchen jetzt gute Neuverpflichtungen und dann klappt das!

Standards und Kreativität nach vorne wird er auch noch verbessern, denn er weiß um diese Mängel und ist bereit dementsprechend zu handeln...

Das warn jetzt 2 bescheidene Spiele. 2!!! Daran jetzt ne Trainerdiskussion festzumachen ist doch Schwachsinn...
Wartet die nächsten 6 Spiele ab und dann reden wir nochmal...ich bin sicher wir holen den Pokal und noch ordentlich Punkte...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Ingo » 13.04.2019, 17:46


Das sagten Trainer Sascha Hildmann und Torschütze Jan Löhmannsröben nach dem 1:1 in Cottbus.

Bild

Nicht gut gespielt, aber: "Heute mal die Glücklicheren"

Mehr als einmal hat der FCK in dieser Saison in der Schlussphase schon entscheidende Gegentore gefangen. Beim 1:1 in Cottbus durften nun einmal die Lautrer spät jubeln. Schön reden wollte Trainer Sascha Hildmann den Auftritt seiner Elf aber nicht.

"Wir hatten viel weniger Torchancen als zuletzt", sagte der FCK-Coach nach dem Spiel des 1. FC Kaiserslautern bei Energie Cottbus zu "Magenta Sport". "Wir haben viele Umschaltmomente liegen lassen. Wir haben den letzten Pass schlampig gespielt, sind nach Ballgewinnen viel zu langsam nachgerückt."

Dass Hildmann nicht ähnlich angefressen war wie nach der Heimniederlage am vergangenen Spieltag gegen Aalen, lag am späten Ausgleichstreffer durch Jan Löhmannsröben. Er sei froh, dass er den gemacht hat, so der Trainer. "Wenn du so kurz vor Schluss den Ausgleich erzielst, dann fühlt sich das gut an."

"Schon so oft Dreck gefressen"

"Wir haben gesagt, wir brauchen noch ein Ding", beschrieb der Torschütze seinerseits die letzten Minuten der Begegnung. "Wir haben in der letzten Minute schon so oft Dreck gefressen. Heute waren wir mal die etwas Glücklicheren", so Löhmannsröben. Mit dem Punkt müsse man jetzt leben.

Zur Situation, die zum Rückstand durch einen von Jürgen Gjasula verwandelten Foulelfmeter führte, sagte Hildmann: "Da brauchen wir nicht zu diskutieren. Lennart Grill komme in der Situation zu spät und der Cottbuser nehme die Gelegenheit dankend an. "Das hätte ich auch so gemacht."

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Ratinho17 » 13.04.2019, 17:47


Wie hier wieder draufgehauen wird ist unerträglich. Einen Punkt in Cottbus als Nichtleistung zu deklarieren ist schon starker Tobak. Defensiv standen wir auswärts wieder gut. Klar muss nach vorne mehr kommen. Da hoffe ich nächste Saison auf mehr Tempo und Kreativität. Diese Saison ist definitiv nur noch zum Lernen und einspielen. Ich kann die Enttäuschung verstehen, aber die Verbitterung und ausufernde Kritik an UNSEREM Klub ist einfach nur noch peinlich. Einige sollten mal eine Nacht schlafen, bevor sie posten. Die da unten auf dem Rasen sind unsere Spieler! Übrigens mittlerweile 5 Spiele auswärts ungeschlagen!
Die da unten auf dem Rasen sind Menschen keine Gladiatoren.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon jojo » 13.04.2019, 17:47


Was für ein Kick. Geht heute zu nem gewissen Teil leider auch auf den Coach.
Was für eine mutlose Aufstellung beim hilflosen Kellerkind.
Spätestens zur Halbzeit muss da gewechselt werden.

Kann man sich dann nach dem Spiel mMn auch nicht so blöd grinsend hinstellen und sagen, dass man mit dem Punkt zufrieden ist.
Das war heute gar nichts.



Beitragvon karsten » 13.04.2019, 17:51


Alles richtig gemacht, dass ich heute zu Hause geblieben bin.

So wie die spielen, bzw. nicht spielen, haben die keine Unterstüzung verdient.

Eine Mischung der Auftritte aus Aalen und Cottbus scheint das aktuelle " Leistungs "niveau der Mannschaft zu sein.



Beitragvon Strafraum » 13.04.2019, 17:52


[quote="ImmerLautrer"][quote="MarcoReichGott"]Unsere Stürmer sind die ärmsten Schweine. Die kriegen wenige Bälle und die sind meist nicht verwertbar.
Dazu kommt noch null Fortschritt bei den Standards. So was kann trainieren. Habe ich mal bei Sasic und der TuS Koblenz im Trainingslager gesehen. Der hat stundenlang Varianten geübt, bis jeder im Schlaf wusste, wie er zu laufen. In der darauf folgenden 2.-Liga-Saison haben sie die Hälfte ihrer Tore nach Standards gemacht. Und die haben damals auch keinen Messi oder Ronaldo im Team gehabt. Alles Trainingssache.
Was ich ihm zugute halte ist, das er junge Spieler eingebaut hat und Spiele nicht besser redet als sie sind. Er erkennt auch die Probleme. Er ist aber auch scheinbar nicht in der Lage sie abzustellen, warum auch immer. Gibt mir kein gutes Gefühl für die nächste Saison. Da spiele wir wieder mindestens 32 mal gegen eine Betonabwehr.[/


Das ist der Beweis dafür das es eben nicht am Trainer liegt, sondern an vielen unfähigen Spielern, aus Dackel kann man eben keine Dogge machen.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon daachdieb » 13.04.2019, 17:52


Die Verantwortlichen geben halt zu viele Alibis:

Kein Geld
Keine Spielerverkäufe
Kaum Verstärkung
Kader stark genug
Saison ist gelaufen
Werden die letzten Spiele vermehrt experimentieren
Offen ausgetragene Differenzen
etc etc

Und von den Spielern selbst erwartet man wohl auch keinen Eigenantrieb ihren Sport nicht nur als Einkommensmöglichkeit zu sehen.

Die ersten Minuten waren ... nun ja, ich will nicht sagern "vielversprechend" aber doch soweit OK gegen eine schwache und unsichere Cottbusser Elf, dass man das hätte ausnützen müssen. Statt dessen gab man Cottbus den Ball und signalisierte so, dass man eigentlich keinen Bock hat heute zu brennen.
Was ab der 20. Minute folgte war als Werbung nur noch peinlich und gehört in meinen Augen sanktioniert. Extraeinheiten sind angesagt.
Zuletzt geändert von daachdieb am 13.04.2019, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon FCK-Fan aus Essen » 13.04.2019, 17:52


derBetzeIgel hat geschrieben:Warum hier wieder der Trainer angezweifelt wird und gefeuert werden soll versteh ich absolut gar nicht???
Sehe da die Spieler in der Bringschuld! Lasst den Hildmann bitte in Ruhe!!


Solche Leute nennen sich FCK-Fans und die meisten Beiträge hier im Forum sind einfach nur noch beschämend. Lohnt sich nicht mehr hier mitzulesen, weil es zu 98% nur negative Beiträge sind und daher bin ich schnell wieder weg...damit unsere geilen Fans hier weiter machen können.



Beitragvon Heinz Orbis » 13.04.2019, 17:55


Schade, im SWR haben die auch nix mehr über die Freistoßsituation vor unserm Tor gesagt, ich hätte gern nochmal die "offizielle" Bestätigung gehabt, dass da Abseits entschieden wurde...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Lonly Devil » 13.04.2019, 17:56


Betziteufel49 hat geschrieben:Kann es sein das die Meisten heute das Spiel gar nicht geschaut haben und nur schreiben um alles noch schlechter darzustellen wie es überhaupt war. :?:

Also ich war mit dem Spiel und der Spielweise 100% zu frieden. Hatte mir ein unentschieden gewünscht und der Wunsch wurde mir erfüllt.


Natürlich haben wir 2 Punkte liegen gelassen, aber den Elfmeter haben auch schon "Alte" erfahrene Torhüter so herbeigeführt. Deshalb keinen Vorwurf an Grill, er musste reagieren. :daumen:

Jetzt bitte auch einmal zu Hause gegen Rostock punkten
und nicht so lange mit dem Tore schießen warten.
Lö bekommt heute von mir die Note 1 für seine Leistung :!:


Wie heißt das Zeugs, das du dir heute vor und während dem Spiel gegönnt hast?
:lol:

Von mir bekommen ALLE unsere Akteure auf dem Platz die Note 1, für die schauspielerische Leistung als Fußballprofi. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon krummbolzer » 13.04.2019, 18:04


Alle die den kompletten Austausch der Mannschaft fordern und Hildmann weg haben wollen: Das Konzept haben wir jetzt wirklich oft genug ausprobiert, tatsächlich hat es uns in die 3. Liga geführt. Also jetzt einfach mal die Nerven behalten, auch wenn es zugegebenermaßen manchmal ziemlich weh tut.
Mannschaft ergänzen, vor allem mit Dynamik im zentralen Mittelfeld und Hildmann mal machen lassen....
Und nochwas zum Spiel heute. Der Kick war langweilig, die Standards grauenhaft, aber Cottbus spielt gegen den Abstieg und ich habe jetzt nicht sehen können, dass die motivierter waren. Gut war heute Fechner, auch wenn das einige hier anders bewertet haben.



Beitragvon bladde3.0 » 13.04.2019, 18:07


woolfes hat geschrieben:Der Ausgleich war nicht gut. Jetzt wird alles wieder schön geredet, der Punkt wird gefeiert. Auf den Punkt ist gesch........, solche Spiel will kein Fussbalfan sehen. Beim FCK muss man sich leider daran gewöhnen.
Dann lieber Oberliga, diese Jungs müssen meist nebenbei noch richtig arbeiten. Die FCK-Möchtegernkicker bekommen für die Darstellung ihre fussballerischen Limitiertheit sogar noch Geld.



Nur zu! Geh Oberliga-Spiele gucken. Ist wie der berühmte Sack Reis! Aber dann schreib auch in einem oberligaforum deine Beiträge und lass uns in ruhe



Beitragvon mika62 » 13.04.2019, 18:22


Man sollte mal Bader und Notzen hinterfragen wenn beide die Mannschaft für die neue Saison zuzustellen dann gute Nacht!!



Beitragvon niemand27 » 13.04.2019, 18:44


Betziteufel49 hat geschrieben:Kann es sein das die Meisten heute das Spiel gar nicht geschaut haben und nur schreiben um alles noch schlechter darzustellen wie es überhaupt war. :?:

Also ich war mit dem Spiel und der Spielweise 100% zu frieden. Hatte mir ein unentschieden gewünscht und der Wunsch wurde mir erfüllt.

Natürlich haben wir 2 Punkte liegen gelassen, aber den Elfmeter haben auch schon "Alte" erfahrene Torhüter so herbeigeführt. Deshalb keinen Vorwurf an Grill, er musste reagieren. :daumen:

Jetzt bitte auch einmal zu Hause gegen Rostock punkten
und nicht so lange mit dem Tore schießen warten.
Lö bekommt heute von mir die Note 1 für seine Leistung :!:


Krasse Einschätzung. Ich hab das Spiel gesehen. Die ersten 10 Minuten sahen nach Fussball aus, zumindest was wir bis zum gegnerischen 16er vollbracht haben. Danach haben wir aufgehört, war wohl zu anstrengend. In den ersten 45 Minuten hatten wir es trotz mehrerer Ecken nicht geschafft auch nur einen Schuss in Richtung Tor zu bringen.
Dennoch war ich so kühn und bin auch die 2. Halbzeit drangeblieben. Schließlich ging es ja gegen einer Gegner von brutaler Qualität, der zu Hause schon genau so oft gewonnen hat wie wir.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte Albaek als erster aufs Tor geschossen, in der 50. Minute, und dieser Ball war so schwach, dass sich selbst der Telekom-Moderator darüber lustig gemacht hat.
Bis zur Torchance von Huth kam von uns aber auch in der 2. Halbzeit nix. Dass Löh das Ding nach einem Freistoss reinmacht, war Glück. In Summe aber ein verdientes Unentschieden, Cottbus hatte ja auch kaum Chancen.
Als Erkenntnis bleibt, dass wir tabellarisch genau dort stehen wo wir hingehören. Wir sind graues Mittelmaß und spielen genau so unbeständig wie die anderen Mannschaften im Mittelfeld der Tabelle.

Frontzeck hatte es nicht geschafft aus den Spielern eine Mannschaft mit Siegermentalität zu formen, und Hildmann scheitert in diesem Punkt genau so. Die Spieler erfüllen in keinster Weise die in sie gesetzen Erwartungen, nicht umsonst haben beide Trainer den Kader durch U-21-Spieler ersetzen müssen. Der Kader gibt nicht mehr her als Mittelmaß der 3. Liga.

Mit den 2-3 Verstärkungen, die Herr Bader angekündigt hat, werden wir höchstens baden gehen, aber sicher nicht aufsteigen.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon 100%FCK1984 » 13.04.2019, 18:46


Kein ansehnliches Spiel und dank Löh nicht verloren das ist mein Fazit zum Spiel
.
Wie zu erwarten wieder fast nur Beiträge über die man den Kopf schütteln muss...

Jetzt wieder eine Trainer Diskussion anzuzetteln ich fall vom Glauben ab...

Man könnte solangsam das Gefühl bekommen das es viele gar nicht erwarten können bis der FCK in Insolvenz rutscht und von der Bildfläche verschwindet...

Sascha Hildmann ist der richtige Mann für den FCK! Jetzt noch Punkte mitnehmen, den Pokal holen und nächste Saison mit der hoffentlich erhaltenen Lizenz neu angreifen!



Beitragvon Lilie » 13.04.2019, 18:50


Was mir auffällt ist diese ständige Unzufriedenheit und die enorme Erwartungshaltung.

Die Saison ist doch eh gelaufen, warum lässt man den Trainer nicht in Ruhe arbeiten, von Spiel zu Spiel an ein paar Stellschrauben drehen, und ein vernünftiges Konzept für die neue Saison erarbeiten (dass dann auch sein eigenes ist, und nicht die vom Vorgänger übernommene Mannschaft).



Beitragvon daachdieb » 13.04.2019, 19:05


Lilie hat geschrieben:Die Saison ist doch eh gelaufen, ...

Du solltest das in

GROSSBUCHSTABEN
fett
und in der
größt möglichen Schrift

schreiben, da es immer noch 1000 Leute gab die das nicht gerafft haben und in den Osten gepilgert sind.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon alaska94 » 13.04.2019, 19:06


Lilie hat geschrieben:Was mir auffällt ist diese ständige Unzufriedenheit und die enorme Erwartungshaltung.

Die Saison ist doch eh gelaufen, warum lässt man den Trainer nicht in Ruhe arbeiten, von Spiel zu Spiel an ein paar Stellschrauben drehen, und ein vernünftiges Konzept für die neue Saison erarbeiten (dass dann auch sein eigenes ist, und nicht die vom Vorgänger übernommene Mannschaft).


Guter Trainer zaubern aus jeder Mannschaft etwas. Und laut Bader und Co ist es doch eine Topmannschaft.



Beitragvon Hellboy » 13.04.2019, 19:07


Ergebnis leistungsgerecht... wobei ein 0:0 eigentlich noch leistungsgerechter gewesen wäre. Eigentlich gab es nur einen wirklich guten Spielzug im gesamten Spiel, das war der von Cottbus vor dem Elfer. Da war dann - auch wenn’s schwer fällt - einfach mal niemand schuld. Den verteidigst du halt in 99% der Fälle nicht, weil der zu schnell und präzise gespielt ist. Insgesamt dann glücklich den Ausgleich gemacht, aber eine Punkteteilung ist okay, im Zweifel eher noch schmeichelhaft für uns, und übel für Cottbus aufgrund des Zeitpunkt und des Verlaufs.

So war es ein häßlicher Auswärtspunkt gegen eine heimstarke Mannschaft. Gibt schlimmeres. Was mir heute aber nicht gefallen hat, war die Einstellung der Mannschaft. Und diese kritisiere ich selten. Heute war das alles irgendwie uninspiriert, halbherzig, hatte etwas Freundschaftskick-Charakter. Nicht schön.

Aber ich denke, so wird die Saison zu Ende dümpeln...
10



Beitragvon karsten » 13.04.2019, 19:17


Lilie hat geschrieben:Was mir auffällt ist diese ständige Unzufriedenheit und die enorme Erwartungshaltung.

Die Saison ist doch eh gelaufen,...


Hohe Erwartungshaltung ???
Wir haben gegen AALEN und COTTBUS, also gegen Abstiegskandidaten gespielt. Da kann man schon etwas mehr als einen Punkt und ein lächerliches Törchen erwarten. Und wenn diese Darbietungen das Einspielen für die kommende Saison sein sollen, dann kann einem noch mehr ( als eh schon vorhanden ) Himmel, Angst und Bange werden.

" Die Saison ist eh gelaufen ", das heißt dann also, uns geht die ganze Sch... am Ar... vorbei, wir haben sowie keinen Bock mehr. Das sollte man dann auch offen kommunizieren, nicht das Woche für Woche Fans ihren geliebten Verein begleiten, verbunden mit der Hoffnung auf Siege oder wenigsten halbwegs ansehnliche Vorstellungen



Beitragvon OTempora » 13.04.2019, 19:25


Also, eigentlich äußere ich mich am Spieltag nicht, weil man da kaum vernünftig dischpediere kann. Aber was hier wieder an Forderungen nach Trainerwechseln laut wird lässt einen echt verzweifeln. Habe schon bei der Frontzeck-Jagd gesagt, auch wenn ich wirklich kein Fan von ihm war, dass die Qualität des Kaders wichtiger als die Trainerposition ist. Am Kader hat sich bekanntermaßen nix geändert. Aus Ackergäulen (Hemlein, Zuck, Dick, Hainault, Sternberg, Fechner etc. p.p.) machste keine Rennpferde.
Was hätte SH denn heute machen sollen? Er hat Sickinger aufgebaut, Grill, vielleicht demnächst Jonjic, Bergmann, Pick. Taktik ist variabler, also alles was von Frontzeck gefordert wurde.
Wir wechseln gefühlt schon seit Otto ständig die Trainer... Lasst doch mal einen machen und lasst die Fackeln und die Mistgabeln stecken, bitte! :nachdenklich:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)



Beitragvon samoht54 » 13.04.2019, 19:27


Was für ein niveauloses Gegurke, man erträgt es nur noch mit Sarkasmus. Ein Amateurtrainer lässt mit einer wenig begabten Truppe einen vollkommen unansehnlichen Fußball spielen. Die Standards gehören zum schlechtesten,was im deutschen Fußball aktuell geboten wird. Was trainieren die diesbezüglich? Mit dieser Truppe in die neue Saison gehen? Dies entspricht einem sportlichen Selbstmord, den katastrophalen Kick will doch keiner mehr sehen. Letztlich werden die Zuschauerzahlen massiv weiter nach unten gehen, der Betzefussball muss von Grund auf renoviert werden. Bezüglich der aktuellen Protagonisten habe ich aber in dieser Hinsicht null Hoffnung. Armes Lautern,kein Geld, keine Mannschaft, kein adäquater Trainer, so gehen demnächst alle Lichtern aus.



Beitragvon ikea68 » 13.04.2019, 19:29


Lilie hat geschrieben:Was mir auffällt ist diese ständige Unzufriedenheit und die enorme Erwartungshaltung.

Die Saison ist doch eh gelaufen, warum lässt man den Trainer nicht in Ruhe arbeiten, von Spiel zu Spiel an ein paar Stellschrauben drehen, und ein vernünftiges Konzept für die neue Saison erarbeiten (dass dann auch sein eigenes ist, und nicht die vom Vorgänger übernommene Mannschaft).

Welches Konzept? Jedes Spiel mit 8 defensiven Spielern zu beginnen nennst du Konzept. Bei Eckball gegen uns mit 11 Mann im eigenen 16er stehen und sich somit jegliche Chance auf den 2. Ball zu nehmen und nicht den Hauch einer Chance auf einen Konter zu haben nennst du Konzept? Wieviele Tore haben wir unter dem Trainer zu Hause geschossen? Wie viele Spiele haben wir zuhause von Anfang an zumindest versucht zu dominieren? Für mich alles Punkte, die mich an Hildmann zweifeln lassen. Frag mal in Großasbach nach, genau dies ist das Konzept von Hildmann

Die Sätze „lasst ihn mal machen“ haben wir zuletzt zu oft gehört. Das waren die gleichen Parolen wie schon unter Foda, Runjaic, Meier, Frontzeck usw. Und immer wieder haben wir den gleichen Fehler gemacht und sind mit angeschlagenen Trainer in die Saison gestartet und mussten dann im Herbst die Reissleine ziehen.

Und genau deswegen stehen wir da wo wir jetzt stehen. Wir haben bei allen Trainern voll in die Sch... gegriffen. Komischerweise sind dies alles Trainer, bei denen die Defensive über allem steht. Was gäbe ich für einen Trainer mit einem Offensivkonzept... Denn nur so zieht man die Massen wieder ins Stadion. Nicht mit einem Sicherheitskick mit 8 defensiven




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 172 Gäste