Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den KFC?

Heimsieg für Uerdingen
24
26%
Unentschieden
14
15%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
54
59%
 
Abstimmungen insgesamt : 92

Beitragvon Kilmister » 29.03.2019, 20:58


Freitag-Abend-Sieg! Unbezahlbar! Guter WE-Auftakt.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon Olamaschafubago » 29.03.2019, 20:59


Das war doch insgesamt gesehen ein souveräner Sieg - natürlich gegen einen schwachen Gegner.

Hoffe auch, dass bei Thiele jetzt der Knoten im Fuß (oder Kopf?) geplatzt ist, in dem Interview eben wirkte er sehr erleichtert.



Beitragvon Malvoy » 29.03.2019, 21:01


Talentfrei hat geschrieben:@Malvoy : Wer wäre denn für dich der absolute Aufstiegstrainer?,,,,,,,,,


Ach, ich weiß nicht, jeder, der Erfahrung im Profifussball hat, wäre schonmal besser als ein Amateur- / Hobbytrainer. In ner Saison, in der es endgültig um die Weiterexistenz gehen dürfte, würde ich zur Not auch nen Batzen Geld in die Hand nehmen um einen Toptrainer zu holen. Wir spielen ja eh nur mit Jugendspielern oder Ausgemusterten, die nichts kosten, dann könnte man die letzten Penunzen vielleicht nutzen, um zumindest zu versuchen, ein paar Trainer mit großem Namen anzusprechen. Tedesco ist gerade frei z.B.

Hätte, wäre, wenn. Letztendlich ist es egal, der Sascha wird bleiben und damit wars das eh spätestens nächstes Jahr, also ist jede Diskussion eigentlich überflüssig.

Insofern freue ich mich durchaus nochmal über die 3 Punkte, und speziell für Thiele freut es mich, der musste viel einstecken dieses Jahr. Ich habe bereits jede Hoffnung verloren, für mich sind das gerade noch ein paar letzte Spiele für die Galerie bevor das Licht aus geht.



Beitragvon Christoph103 » 29.03.2019, 21:01


Auswärtssieg! Ein sehr gutes Spiel von uns! Plus ein jetzt schon perfektes Wochenende! :)



Beitragvon Ingo » 29.03.2019, 21:05


Der FCK gewinnt mit 4:2 beim KFC Uerdingen.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste