Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den KFC?

Heimsieg für Uerdingen
24
26%
Unentschieden
14
15%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
54
59%
 
Abstimmungen insgesamt : 92

Beitragvon MonnemerTeufel » 29.03.2019, 20:21


Schöne Pässe in die Spitze, die auch ankommen. Umschaltspiel, das funktioniert....bitte weiter so :schal:
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 29.03.2019, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 29.03.2019, 20:21


Ja das tut echt gut,hoffentlich halten sie die Leistung bis zum schluß



Beitragvon fck-stein » 29.03.2019, 20:22


Scheinbar haben die einen Sportdirektor der noch weniger Ahnung hat als Bader.
Daß ich das noch erleben darf. :doppelhalter:



Beitragvon führmichzumschotter » 29.03.2019, 20:23


Wo es um nichts mehr geht spielen sie geoß auf.... :D



Beitragvon Talentfrei » 29.03.2019, 20:23


Spielen heute richtig gut . Man muss aber auch sagen das uns Uerdingen spielen lässt.Da kommt kein Pressing und auch kein Tempo über aussen. Trotzdem ein super Spiel von uns.



Beitragvon ChrisW » 29.03.2019, 20:26


Osawe wird grad vom eigenen Reporter fertig gemacht. Welche Nullen hatten wir schon in unseren Reihen? Jetzt hat Uerdingen die Art Söldner wie wir sie letztes Jahr hatten. Und wir haben junge, hungrige Eigengewächse, die mir immer besser gefallen. Der Abstieg dürfte jetzt endgültig kein Thema mehr sein. SH, die Taktik von heute bitte weiter entwickeln und keine 7 Defensive mehr. Und 4-1 Jaaaa
Zuletzt geändert von ChrisW am 29.03.2019, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 29.03.2019, 20:26


Dad Dibbe is noch ned ganz zu. Wir sollte noch ne Bude mache.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon super-jogi » 29.03.2019, 20:27


Hui, heute ist das Glück auch mal auf unserer Seite. Aber das haben wir uns erarbeitet
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon bjarneG » 29.03.2019, 20:27


Wo könnten wir stehen, wenn die alte Chef-Weisheit, dass ein Spiel 90 Minuten (und nicht länger) dauert, auch 2018/19 noch gelten würde ?

:doppelhalter:



Beitragvon MZ-Devil » 29.03.2019, 20:28


Unglaublich, warum nicht immer so... ich versteh es nicht.Aber heute bin ich richtig begeistert
Es macht heute richtig Spaß und es gibt mir Hoffnung für die nächste Saison!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon MonnemerTeufel » 29.03.2019, 20:28


SEAN hat geschrieben:Dad Dibbe is noch ned ganz zu. Wir sollte noch ne Bude mache.

Jo wäre gut. Der Knaller ans Kreuz war schon der Hammer eben. Also los, nachlegen :teufel2:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon SEAN » 29.03.2019, 20:31


MZ-Devil hat geschrieben:Unglaublich, warum nicht immer so... ich versteh es nicht.Aber heute bin ich richtig begeistert
Es macht heute richtig Spaß und es gibt mir Hoffnung für die nächste Saison!

Das ist ja die Gretchenfrage, die sich 80% der FCK Fans immer wieder stellen. Wir schaffen es einfach nicht, mal wenigstens 2 Spiele am Stück gut zu spielen, und die Leistung zu bestätigen. Die einzige Konstante im Kader ist die unkonstante Leistung.

Jetzt wenigstens das Spiel hier über die Bühne bringen und durchatmen!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 29.03.2019, 20:32


Leck mich fett, das 4-1 ist mal richtig klasse rausgespielt!!! :daumen:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Gromsch » 29.03.2019, 20:32


1-4 Zweites Tor Thiele. Wenns läuft dann läufts :D :D :D :D :D :D :D



Beitragvon Hephaistos » 29.03.2019, 20:33


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......................... Klaaaaaasse... Sauber Jungs!



Beitragvon MonnemerTeufel » 29.03.2019, 20:34


Heute endlich mal wirklich guter Fusball UND DIE RICHTIGE EINSTELLUNG
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Forever Betze » 29.03.2019, 20:34


Naja nächstes Spiel daheim Aalen die abgeschlagen letzter sind.
Wir hatten diese Saison einmal zwei Siege in Folge und das waren in der Hinrunde Uerdingen und Aalen :lol:
Aber danach gehts nach Cottbus und momentan sind wir auswärts stärker als daheim. Also glaube ich, dass diesmal drei Siege in Folge drin sind :teufel2:



Beitragvon Malvoy » 29.03.2019, 20:34


Freut mich für Thiele, dass er seinen Schnitt heute etwas aufbessern kann. Gegen Uerdingen reicht derzeit sogar so eine Leistung. Naja, 3 Punkte geschenkt bekommen, mir solls recht sein.



Beitragvon super-jogi » 29.03.2019, 20:35


Wahnsinn. Traumhafte Bälle. Uerdingen bietet es uns an und wir zerlegen sie. Wunderschön.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Monasteria » 29.03.2019, 20:35


:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Das ist doch ein guter Start ins Wochenende!!! Was war ich heute wieder angespannt :D



Beitragvon SEAN » 29.03.2019, 20:35


Wenn ich mich nicht verkuckt hab, kam der lange, und extrem genaue Pass auf Schad von Albaek. Das hab ich ihm auch zugetraut, und auch drauf gehofft. Wenn Löh das immer so spielen würde wie heute, könnte man Sickinger mit gutem Gewissen in der IV lassen.

Seit Monaten haben wir jetzt mal kein Minus mehr vor der Tordifferenz. Ich will jetzt nicht von einem + träumen......
Zuletzt geändert von SEAN am 29.03.2019, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Seit1969 » 29.03.2019, 20:35


Puh war das einfach. Nicht verrennen, der Gegner hat aber wirklich ein paar Flachzangen in der Truppe. Trotzdem, schön rausgespielt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon BetzeSebi » 29.03.2019, 20:35


Das neue Lied, wie es durchs Stadion schallt... Gänsehaut und das gegen dieses drecks Ürdingen. Ein Traum. Heute kann man mal stolz auf unsere Jungs sein !!!!



Beitragvon alaska94 » 29.03.2019, 20:36


Da sieht man mal was man mit Geld alles falsch machen kann. Uerdingen eine zusammengekaufte Truppe, welche nix von Team hat.



Beitragvon Forever Betze » 29.03.2019, 20:36


Malvoy hat geschrieben:Freut mich für Thiele, dass er seinen Schnitt heute etwas aufbessern kann. Gegen Uerdingen reicht derzeit sogar so eine Leistung. Naja, 3 Punkte geschenkt bekommen, mir solls recht sein.

Du wirkst verärgert, oder täusche ich mich?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste