Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den KFC?

Heimsieg für Uerdingen
24
26%
Unentschieden
14
15%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
54
59%
 
Abstimmungen insgesamt : 92

Beitragvon Scout4 » 29.03.2019, 19:50


Mic hat geschrieben:Schöner Nebeneffekt ist wie schnell hier mal die Stimmung wieder ins positive kippt und alle Trainerbasher, Motzer etc. verstummen



:daumen:
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon MonnemerTeufel » 29.03.2019, 19:51


Warum spielt Thiele eben nicht ab. Warum nur?????????
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Comu6 » 29.03.2019, 19:52


Mir fehlt es ein wenig an defensiver Laufbereitschaft. Ein paar Situationen in denen wir auf Außen in unterzahl sind, weil der DM nicht aushilft.

Wenn ich sonst oft bei Niederlagen das positive sehe, hier könnte noch etwas mehr kommen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau
FCK seit 1993



Beitragvon Forever Betze » 29.03.2019, 19:52


Ich glaube wirklich Uerdingen steigt noch ab. Ponomarew geht und Uerdingen is wieder da wo sie waren. Das ist ja grauenhaft schlecht was die da zusammen kicken. Jeder Regionalligist spielt stärker. Wir werden kaum herausgefordert.
Trotzdem sehr starkes Spiel von uns. Bitte jetzt nicht unkonzentriert werden. Bitte nachlegen. Gegen diesen Sauhaufen aus Uerdingen darfst du einfach nicht Punkte verlieren. Sofort 3:1 machen und das Ding ist durch.



Beitragvon jojo » 29.03.2019, 19:52


Auch eine große Freude dem Osawe zuzuschauen, wie er hilflos durch die Gegend rennt. Glücklicherweise mal nicht in unserem Trikot.



Beitragvon Hütte1981 » 29.03.2019, 19:56


Tatsächlich sieht das Ganze mal nach Fußball aus. Ob es daran liegt das in der Zentrale mal 3 Mann stehen welche wissen dass der Ball rund ist.

Weiter so. Sieg mitnehmen. Und einfach mal entspannt das restliche Wochenende genießen.



Beitragvon Mic » 29.03.2019, 19:59


Ein Kompliment muss ich Uerdingen machen, deren Fanradio ist echt nicht schlecht und vor allem habe ich gelesen sind die bei jedem Spiel aktiv, sowohl zu Hause als auch auswärts (könnten sich unsere Jungs ein Beispiel nehmen :wink: )



Beitragvon Davy Jones » 29.03.2019, 20:04


Mic hat geschrieben:Ein Kompliment muss ich Uerdingen machen, deren Fanradio ist echt nicht schlecht und vor allem habe ich gelesen sind die bei jedem Spiel aktiv, sowohl zu Hause als auch auswärts (könnten sich unsere Jungs ein Beispiel nehmen :wink: )


Also quasi bei allen 38 Auswärtsspielen :lol:



Beitragvon ChrisW » 29.03.2019, 20:05


Das 3-1 muss folgen. Läuft mir zu glatt. Uerdingen wird nochmal mehr machen. Wie spielt eigentlich Albaek? Sichtbar heute?



Beitragvon Forever Betze » 29.03.2019, 20:07


ChrisW hat geschrieben:Das 3-1 muss folgen. Läuft mir zu glatt. Uerdingen wird nochmal mehr machen. Wie spielt eigentlich Albaek? Sichtbar heute?

Nicht auffällig. Löh und Bergmann deutlich auffälliger. Thiele und Pick Mega offensiv Drang. Starkes Spiel von beiden.
Sickinger wie immer defensiv Bockstark, baut jeden Angriff auf und spielt singt wie überhaupt keine Fehlpässe.
Für mich duebazffälligsten.
Kühlwetter wie immer. Unauffällig, aber er steht immer richtig und das macht einen Stürmer aus. Langsam greift er um die Torschützenkrone an, wenn man bedenkt das er erst Mitte der Hinrude debütierte...



Beitragvon roterteufel81 » 29.03.2019, 20:09


Kann jemand dem Thiele bitte mal ein Paar grade Füße kaufen :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MonnemerTeufel » 29.03.2019, 20:10


Meine Herrn die können ja doch richtig Fußball spielen. Und heute stimmt auch die Körpersprache.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Scout4 » 29.03.2019, 20:13


Forever Betze hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Das 3-1 muss folgen. Läuft mir zu glatt. Uerdingen wird nochmal mehr machen. Wie spielt eigentlich Albaek? Sichtbar heute?

Nicht auffällig. Löh und Bergmann deutlich auffälliger. Thiele und Pick Mega offensiv Drang. Starkes Spiel von beiden.
Sickinger wie immer defensiv Bockstark, baut jeden Angriff auf und spielt singt wie überhaupt keine Fehlpässe.
Für mich duebazffälligsten.
Kühlwetter wie immer. Unauffällig, aber er steht immer richtig und das macht einen Stürmer aus. Langsam greift er um die Torschützenkrone an, wenn man bedenkt das er erst Mitte der Hinrude debütierte...


Seh ich anders bei Albaek. Gewinnt viele wichtige Zweikämpfe und hat schon ein paar gute Pässe nach vorne gespielt.
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon Gromsch » 29.03.2019, 20:14


1-3 Thiele Prima Tor, wenns nur mal so von Anfang an gelaufen wäre in der Saison



Beitragvon super-jogi » 29.03.2019, 20:15


Das spiel heute ist mal richtig Balsam für die Seele. Das tut so gut, wenn man sieht, wie unsere Jungs Fußball spielen können
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon daachdieb » 29.03.2019, 20:15


was gönn ich dem Thiele jedes Tor .... gut gemacht
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Mic » 29.03.2019, 20:15


Tooooor, Thiele kann ja treffen, Geil


Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon super-jogi » 29.03.2019, 20:15


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.............
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Forever Betze » 29.03.2019, 20:15


THIEEEEEEEEEEEEEEEEEELEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :teufel2:



Beitragvon Scout4 » 29.03.2019, 20:16


Oh yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon EchterLauterer » 29.03.2019, 20:16


Ja, sauber .... das war ein Unmöglicher.

(Zeichen, Zeichen)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Red_Devil » 29.03.2019, 20:18


Wow. Die spielen echt gut heute. An das System könnte ich mich gewöhnen



Beitragvon Hephaistos » 29.03.2019, 20:19


Was eine Kleinigkeit wie Umstellung auf 3-5-2 und Aufstellung von Bergmann alles bewirken kann.. Weiter so bitte :daumen:



Beitragvon SEAN » 29.03.2019, 20:20


Wie wichtig Löh für die Mannschaft ist, hab ich schon im Vorgängerthread (?) geschrieben. Allerdings hätt ich im so ein Füsschen wie bei der Vorlage zum 3-1 nicht zugetraut. :daumen:
Für Thiele ganz wichtig, auch wenn der TW das dritte einfach haben muss. Aus dem Winkel darf der normal nicht rein. Aber wir können ja auch mal Glück haben.

Vom Spielverlauf und vom Auftreten hab ich mir das so gewünscht, wie es bisher gelaufen ist.
Das hinterlässt vielleicht beim Russen Eindruck. Weiter so, nicht nachlassen und am besten nochmal nachlegen. Mit dem Sieg wären wir wohl alle Abstiegsängste los.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ChrisW » 29.03.2019, 20:20


Lasst doch das Wenn und das Aber! Uerdingen ermöglicht uns so viele Möglichkeiten, dass wir dann irgendwann doch mal treffen. Freut euch am Moment und generalisiert nicht wieder alles. Normal kriegst du so viele Chancen nicht. Trotzdem hat SH an den richtigen Schrauben gedreht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste