So blank darf keiner am 16ner stehn, jetzt gibt es das befürchtete Debakel, da ich davon ausgehe, dass die Truppe jetzt auseinander fällt. Jetzt muss man sehen das Ergenis nicht höher werden zu lassen. Zu holen ist Heute nichts mehr! Eine Lehrstunde in Fussball
schlecht, schlechter das ist FCK und das wird auch unter diesen sportlichen Verantwortlichen nächste Saison auch nicht besser.
Leider Leider Leider schämt euch
Untergang hat geschrieben:Ziel kann nur sein irgendwie den Abstieg zu verhindern
und falls man die Lizens erhält mit neuem Trainer in die Saison starten.
Bin ich bei dir,ich würde aber auch noch die komplette Offensive tauschen!
Jetzt haben wir die Chance, nochmal an Platz 3 zu schnuppern, und dann so eine blamable Vorstellung. Ich hätte Vollgas-Fußball erwartet, der unbedingte Siegeswille, alles nichts. Was hat SH nur trainieren lassen? Angsthasentaktik ohne Einsatz ist das heute! Und diese Spieler sollen echt für nächste Saison gehalten werden? Das ist doch ein Witz.
Das große Manko dieser Mannschaft ist wirklich die fehlende Spielintelligenz und dass die Hälfte nichts mit dem Ball anfangen können oder ihn wenigstens verarbeiten können.
Carlo Sickinger der einzige Mann bei dem man Fußball erkennen kann. Stellungsspiel, Passgenauigkeit, Standarts üben eine krummen Beine. Mal sehen ob der im Sommer bleibt. Ein guter scout hat den schon auf dem Zettel. Der Junge ist neben den anderen Krummfüßen in der Liga absolut unterfordert aber alleine kann er es auch nicht richten.
Casper5 hat geschrieben:@shady
Was ist mit dir los?? Willst du mir vorschreiben was ich zu tun habe?! Du Ahnungsloser schwachmat...
Schau nicht soviel was andere machen, sondern komm erstmal mit deinem Leben klar
und schreibt genau das nem anderen vor... Herrlich
Ich bin gerne für euch Optimisten eine Zielscheibe. Aber ich mache solange weiter bis auch der letzte von euch endlich einsieht, das die Mannschaft zu schlecht ist.
Marki hat geschrieben:Jetzt haben wir die Chance, nochmal an Platz 3 zu schnuppern, und dann so eine blamable Vorstellung. Ich hätte Vollgas-Fußball erwartet, der unbedingte Siegeswille, alles nichts. Was hat SH nur trainieren lassen? Angsthasentaktik ohne Einsatz ist das heute! Und diese Spieler sollen echt für nächste Saison gehalten werden? Das ist doch ein Witz.
Der kann trainieren lassen was er will. Das Ausgangsmaterial ist zu schlecht.
Untergang hat geschrieben:Ziel kann nur sein irgendwie den Abstieg zu verhindern
und falls man die Lizens erhält mit neuem Trainer in die Saison starten.
Vor allem neuer Trainer. Läuft bei uns immer.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)