Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Osnabrück?

Umfrage endete am 24.03.2019, 11:45

Heimsieg für die Roten Teufel
58
61%
Unentschieden
23
24%
Auswärtssieg für Osnabrück
14
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon RedDevil16 » 24.03.2019, 13:29


raIDen hat geschrieben:Mit 9 Totalausfällen kannst du es halt nicht packen. Hainault will ich mal besonders herausheben. Das ist grottenschlecht was der spielt.


Dem würde mal ein richtig dickes Steak gut tun.



Beitragvon Casper5 » 24.03.2019, 13:29


Ich denke wieder an die großen Worte vor dem Spiel....und dann so eine Leistung....
So Flaschen....



Beitragvon LDH » 24.03.2019, 13:29


Das 0:2 war völlig unnötig. Selbst unser Keeper schaltet schon zu früh ab.



Beitragvon Hans P » 24.03.2019, 13:29


Das geht aber auch auf die Kappe von Grill !! Die gesamte Abwehr wackelt, das Mittelfeld ist planlos und im Sturm kann keiner einen Ball festmachen.



Beitragvon Yogi » 24.03.2019, 13:29


Ey ruhig blut, das wird noch, der man of the match steht in der Startelf



Beitragvon Malvoy » 24.03.2019, 13:30


Wenn wir schon verlieren, dann hoffe ich wenigstens, dass das heute Hildmann's Unterhaching wird. Wenn wir mit dem in die nächste Saison gehen, kann ich gleich Magenta Sport abbestellen und das Thema FCK abhaken.

Und jetzt mach ich auch den Ticker aus und wünsche Allen einen schönen Rest-Sonntag.



Beitragvon Michimaas » 24.03.2019, 13:30


ist das ein Trümmerhaufen ! Und das Schlimme: die meisten bleiben uns über die Saison hinaus erhalten, das wird auch nächstes Jahr nix



Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.03.2019, 13:31


Das Hinspiel unter mf war deutlich besser anzusehen,das hier sieht etwas hilflos aus...
Und das Hinspiel war auswärts vergisst das nicht!



Beitragvon Chrisss » 24.03.2019, 13:31


Weiß nicht, was ich heute schlimmer finden soll?

Das tut in jeder Hinsicht einfach nur noch weh. Unglaublich.



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.03.2019, 13:31


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ja wenn wir ehrlich sind ist das ein Klassenunterschied!leider

Tja, ich geb dir ungern Recht, aber in dem Fall....
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Yogi » 24.03.2019, 13:32


Forever Betze hat geschrieben:Ich habe schon zweimal versucht meine Leute um mich zu ermuntern das Team anzufeuern aber es kommt nichts. Haben wir ein Stimmungsboykott? Ich glaub ich verlasse gleich die West. Sowas peinliches habe ich ja noch nie erlebt. Das ist mir ja noch nie passiert das ich selbst in der West nur den Gegner höre. Will gar nicht wissen wie das vor dem TV klingt. Wir werden auf dem Platz und auf den Rängen zerstört.

Man hoert seit spielbeginn nur die Osnas
Zuletzt geändert von Yogi am 24.03.2019, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon 100%FCK1984 » 24.03.2019, 13:32


Forever Betze hat geschrieben:Ich habe schon zweimal versucht meine Leute um mich zu ermuntern das Team anzufeuern aber es kommt nichts. Haben wir ein Stimmungsboykott? Ich glaub ich verlasse gleich die West. Sowas peinliches habe ich ja noch nie erlebt. Das ist mir ja noch nie passiert das ich selbst in der West nur den Gegner höre. Will gar nicht wissen wie das vor dem TV klingt. Wir werden auf dem Platz und auf den Rängen zerstört.



So geht es mir jedes Heimspiel! Die Leute in meinem Block stehen bloß da und starren Löcher in die Luft, führen Privatgespräche oder beleidigen die Spieler.

Null Bereitschaft Stimmung zu machen, null Support für s Team.

Und wenn du selbst Gas gibst und anfeuerst wirst du noch blöd angemacht und schief angeguckt

Armselig!!!!!



Beitragvon TheSence » 24.03.2019, 13:33


raIDen hat geschrieben:Mit 9 Totalausfällen kannst du es halt nicht packen. Hainault will ich mal besonders herausheben. Das ist grottenschlecht was der spielt.


Man sollte die Mannschaft schon erstmal ins Spiel finden lassen, bevor man schon wieder das Pesten anfängt... Vielleicht hat er ja auch Fußpilz :p



Beitragvon Hephaistos » 24.03.2019, 13:34


Zur HZ bitte Pick, Haunault und Fechner raus. Dafür Huht, Bergmann und Gottwalt rein.



Beitragvon Forever Betze » 24.03.2019, 13:35


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Das Hinspiel unter mf war deutlich besser anzusehen,das hier sieht etwas hilflos aus...
Und das Hinspiel war auswärts vergisst das nicht!

Und trotzdem haben wir mit Hildmann laut FAKTEN das Team doppelt so viele Punkte geholt als unter MF. Was ein dummer Vergleich. Jedes Spiel ist anders. Vergleich doch mal beispielsweise MF sein Spiel gegen Jena und unseres unter Hildmann gegen Jena. Hört auf mit MF und nervt nicht. Das ist Punktetechnisch der schlechteste Trainer in Deutschland. MF 1,24 Punkteschnitt bei uns und Hildmann 1,76 also was wollt ihr? Hildmann hat sich den Kader nicht ausgesucht sondern Frontzeck und Bader. Die beiden haben doch den Grotten Kader zusammen gestellt. Hildmann macht das Beste draus. Osnabrück ist uns einfach komplett überlegen.



Beitragvon Mathias » 24.03.2019, 13:36


Wir schreiben die 31. Minute und der FCK schafft es tatsächlich mal in den gegneriscven Sechzehner
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.03.2019, 13:37


Also ernsthaft kühlwetter....viel zu eigensinnig,thiele ist doch mitgelaufen
Mit unserer Offensive,werden wir heute noch nicht mal Gefahr erzeugen!



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.03.2019, 13:37


Hephaistos hat geschrieben:Zur HZ bitte Pick, Haunault und Fechner raus. Dafür Huht, Bergmann und Gottwalt rein.

Pick taugt einfach nicht für die Startelf. Als Joker hat er seine Qualitäten ab Min. 75. Und bei Fechner weiß ich nicht, was er im Profifußball will.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon raIDen » 24.03.2019, 13:37


TheSence hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Mit 9 Totalausfällen kannst du es halt nicht packen. Hainault will ich mal besonders herausheben. Das ist grottenschlecht was der spielt.


Man sollte die Mannschaft schon erstmal ins Spiel finden lassen, bevor man schon wieder das Pesten anfängt... Vielleicht hat er ja auch Fußpilz :p


Garantiert nicht, den hatte er heute zum Frühstück.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon FCK-Ralle » 24.03.2019, 13:38


Die Gegentore fallen zu leicht.
Und nach vorne fehlen die Ideen aus dem zentralen Mittelfeld. Vielleicht sollte Bergmann heute mal früher ran.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon super-jogi » 24.03.2019, 13:38


Forever Betze hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Das Hinspiel unter mf war deutlich besser anzusehen,das hier sieht etwas hilflos aus...
Und das Hinspiel war auswärts vergisst das nicht!

Und trotzdem haben wir mit Hildmann laut FAKTEN das Team doppelt so viele Punkte geholt als unter MF. Was ein dummer Vergleich. Jedes Spiel ist anders. Vergleich doch mal beispielsweise MF sein Spiel gegen Jena und unseres unter Hildmann gegen Jena. Hört auf mit MF und nervt nicht. Das ist Punktetechnisch der schlechteste Trainer in Deutschland. MF 1,24 Punkteschnitt bei uns und Hildmann 1,76 also was wollt ihr? Hildmann hat sich den Kader nicht ausgesucht sondern Frontzeck und Bader. Die beiden haben doch den Grotten Kader zusammen gestellt. Hildmann macht das Beste draus. Osnabrück ist uns einfach komplett überlegen.

Danke forever, muss man halt einfach auch mal so sagen.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon SEAN » 24.03.2019, 13:38


Hephaistos hat geschrieben:Zur HZ bitte Pick, Haunault und Fechner raus. Dafür Huht, Bergmann und Gottwalt rein.

Völlig egal wer rein oder raus geht, die sind bis auf ein Stückchen weit Sickinger alle totalausfälle.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 24.03.2019, 13:38


MF der Übertrainer hat Sickinger den mit Abstand besten Fußballer in unseren Kader der vom Talent bald Bundesliga spielt nicht eine einzige Einsatzminute gegeben. Jonjic saß nichtmal auf der Bank. Er ließ Sievers und Hesl um die Wette patzen statt Grill mal eine Chance zu geben. Hört doch auf ey..



Beitragvon LDH » 24.03.2019, 13:39


100%FCK1984 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Ich habe schon zweimal versucht meine Leute um mich zu ermuntern das Team anzufeuern aber es kommt nichts. Haben wir ein Stimmungsboykott? Ich glaub ich verlasse gleich die West. Sowas peinliches habe ich ja noch nie erlebt. Das ist mir ja noch nie passiert das ich selbst in der West nur den Gegner höre. Will gar nicht wissen wie das vor dem TV klingt. Wir werden auf dem Platz und auf den Rängen zerstört.



So geht es mir jedes Heimspiel! Die Leute in meinem Block stehen bloß da und starren Löcher in die Luft, führen Privatgespräche oder beleidigen die Spieler.

Null Bereitschaft Stimmung zu machen, null Support für s Team.

Und wenn du selbst Gas gibst und anfeuerst wirst du noch blöd angemacht und schief angeguckt

Armselig!!!!!


Schau mal auf den Rasen. Dann solltest du Verständnis haben für diese Leute.



Beitragvon TheSence » 24.03.2019, 13:39


Naja... vielleicht macht Osnabrück vor der HZ noch alles klar, dann kann man sich die 2. HZ schenken.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste