die Potsdamer und Berliner Teufel hier hoffen mit euch allen auf einen super Spieltag für den FCK! Wir sitzen heute mittag in der Lautern-Kneipe in Berlin und drücken den Jungs ganz fest die Daumen... WIR schaffen das!
"Oh FCK, wer dir die Treue schwört,
Verdammt der weiß, du bist es einfach wert!"
@Köln-Teufel
In Kölle gibt es die Green Bar, da werden die FCK-Spiele voll gezeigt. Der Laden ist am Rhein, neben dem Maritim. Das hieß früher Station Bar. Die Straße weiß ich im Moment nicht. Hoffe, Du kanst damit was anfangen.
Viele Grüße vom Eigelstein
Mache mich jetzt auch mal auf.
Hoffentlich wissen die Jungs noch was Sie im Hinspiel vermasselt haben. Das muss die Entschuldigung werden mit 3 Punkten. Alles andere zählt heut nicht.
Man ich sitz da und warte auf die Arena Übertragung. Nervlich bin ich jetzt schon K.O aber Wir schaffen das.
Das wär so toll, wirklich
Eigelstein51 hat geschrieben:@Köln-Teufel In Kölle gibt es die Green Bar, da werden die FCK-Spiele voll gezeigt. Der Laden ist am Rhein, neben dem Maritim. Das hieß früher Station Bar. Die Straße weiß ich im Moment nicht. Hoffe, Du kanst damit was anfangen. Viele Grüße vom Eigelstein Mache mich jetzt auch mal auf.
Hat jemand auch so einn Tip für Freiburg? Die wollen hier alle nur sc und st Pauli sehen. Mir würde ja schon die Konferenz reichen. Hoffentlich klappts heute
Leute, ich bin sch... aufgeregt. Musste gerade mal nen Schnaps zur Beruhigung trinken. Gehe jetzt zu Freunden Premiere schauen und hoffentlich können wir danach den Verbleib in der Liga feiern. Bitte bitte 3 Punkte.
Basti Klar, das geht gut.
Ich sehe nicht, warum es schief gehen sollte.
Und irgendwie glauben wir doch alle an eine höhere Macht. Und mit diesem Glauben an den Allmächtigen werden wir es schaffen.
100pro
Dennoch muss ich jetzt die zweie Dose lokales "KEO"-Bier öffnen. Im Wein-Keller ist noch eine Flasche FCK-Rotwein mit Orginaletikett. Aber auf Bier sollte Sekt besser gehen. Naja.
Hi Stefan
krefeld Kölnerstr. 50 Roos warte auf dich
fahre die 57 richtung krefeld abfahrt oppum immer gerade aus bis zum hochhaus rechts ist die kölnerstr.
Bin im Moment im Feindgebiet Mannheim! Weiß jemand noch ganz spontan wo da Laudre gezeigt wird? Will net aug´f gut Glück losziehen un am Ende dann Konferenz oder "den Depp" sehen!
Shconmal tausend Dank!
So hier die letzten News frisch aus jena von Astra Nick von der Fanini
Gästeblock O ist voll ebenso der in der gegenüber liegenden Kurve Block F. Das garantiert Stimmung von beiden Seiten. Auch auf den beiden Haupttribünen überwiege die Farbe Rot Weiss. 25 Busse sollen angekommen sein; dazu viele Privatwagen.
Es wird mit an die 5000 Fans gerechnet.
das Wetter sei ideal. es wehr ein leichter bis mässiger Wind, Sonnenschein, Temperatur um die 22 Grad.
Die Kontrollen seien scharf gewesen; Probleme bei Einlass wurden bislang nicht gemeldet.
Sippel ging als erster um 13.20 auf den Platz, angefeuert von der Fangemeinde. Danach ein gellendes Pfeiffkonzert für die Jena-Truppe.
Zuletzt geändert von Michael aus Zypern am 11.05.2008, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Was im Abstiegskampf trotz des Tabellenplatzes für die Sasic-Truppe spricht: Im Gegensatz zur Konkurrenz hat der FCK eine Erfolgsserie (drei Siege aus vier Spielen) und ein ansprechendes Torverhältnis (-3).