@ De Sandhofer + den Rest der Welt

:
Wo habe ich jemanden zuerst und nachhaltig beleidigt und vor allem nicht mit Argumenten geantwortet?
Schade, dass du nicht die vielfältigen Beleidigungen - die schnell gelöscht wurden - gelesen hast, die man sich hier anhören kann, wenn man nach einem glücklich gewonnenen Spiel und einer phasenweise NICHT-Leistung, sich traut etwas Negatives zu schreiben.
Ich habe hier erstmal gar keine Person aktiv und von mir ausgehend angegriffen - bitte mal Ursache und Reaktion in Verbindung bringen und nochmals lesen.
Im Gegenteil - ich habe ausführlich meine Sichtweise zum Ausdruck gebracht und wurde dafür angegriffen: Würde nur Müll schreiben, hätte keine Ahnung, auch nicht vom Geschäft, würde alles viel zu negativ sehen und wurde als Krönung noch gefragt, ob meine Freundin weg gelaufen sei wegen Laune etc.
Ist das etwa fair und ausgewogen oder wurde meine Meinung zuerst einmal nur respektiert?
Ich finde die Meinungsvielfalt in einem Forum super, aber nach vielen Jahren in diversen Foren wirst du mir nicht nachweisen können, dass ich aktiv oder zuerst andere Personen angreife - never ever - ich reagiere lediglich auf Angriffe oder Anfeindungen respektive Beleidigungen - und sorry, wenn ich dann nicht perfekt sondern auch mal emotional bin.
Faktisch gesehen, können viele hier jedoch meine Betrachtung nicht teilen und anstatt sich mit meinen vielfältigen Punkten - wie auch Lösungsvorschlägen - auseinanderzusetzen, wird mit ein paar Sätzen geantwortet oder sich ein Satz heraus gepickt um einen insgesamt in Frage zu stellen - für mich kein guter Stil.
Deshalb verwundert mich dein Einwand doch sehr stark, da er einfach falsch beurteilt ist und ich argumentiere wohl vielen zu ausführlich als überhaupt nicht...einfach bitte nochmals nachlesen...
Ich bin mir sicher, dass viele hier mitlesen und die meisten meiner Punkte vielleicht auch teilen, sich aber immer auch ein wenig an den Wind der nach einem Spieltag herrscht, angeglichen wird.
Wäre das Spiel berechtigt 0:0 ausgegangen, wären viele Schulterklopfer aus ihrem Versteck gekommen und gemeint: Super Beitrag - endlich mal einer, der die Fakten beim Namen nennt.
So gewinnen wir am Schluss mehr als glücklich noch 2:0 und springen zudem auf den 6. Platz und sofort verbittet sich jegliche Kritik.
Mir zu einfach, sorry.
Ich muss mich ja nicht erneut wiederholen, aber SH hat dem grausamen Treiben bis zum zu harten Platzverweis, tatenlos zugeschaut! Keinen Mut in der Halbzeit oder vor dem PV gezeigt. Keine echte Umstellung, kein Risiko, kein unbedingter Wille zum Siegen. Mir in Verbindung mit der haarsträubenden Aufstellung einfach zu wenig, sorry.
Seine Werte lesen sich aktuell nett und vielleicht straft er mich ja noch lügen im Verlaufe der Saison, doch seine Art Fußball zu spielen - 3. Liga hin oder her - gefällt mir zum Teil absolut nicht.
Dieses Safety-First-Gekicke ist eben nicht meins und zuerst einmal hat er Kühli auch immer nur auf den Außen gebracht, wo ich sofort erkannt hab, dass er eigentlich nur ein Mann für das Zentrum ist.
Thiele ist jedoch eigentlich alleine kein Mann für das Zentrum - wieso ihn also nicht dauerhaft mal auf dem Flügel bringen? Hat lange gedauert bis er das erkannt hat.
Er hat auch schon mit allen 3 verfügbaren IV gespielt anstatt mit Sickinger zentral - geht gar nicht - purer Beton ohne gute Spieleröffnung.
Dazu dann diese ständigen destruktiven 6er im zentralen MF - ich kann es nicht mehr ertragen und jeder Amateur sieht doch klar, dass aus diesem MF viel zu wenig nach vorne ausgeht oder ausgehen kann und die Lücken zwischen MF und Offensive dank dieser Taktik und Aufstellung einfach viel zu groß sind!
Dazu eben die beiden Außenverteidiger die offensiv in dem System nach vorne rutschen sollen, doch dies mehr schlecht als recht machen.
Die Art Fußball zu spielen ist mir einfach noch zu hässlich und bis vor kurzem auch viel zu wenig erfolgreich.
Ich mag einfach, wenn ein Trainer etwas mehr Mut zeigt und auch mal was vor der 78.Minute riskiert!
Dann an erfahrenen Spielern wie Zuck und Hemlein krampfhaft festhalten, obwohl sie wirklich wie pure Fremdkörper auf dem Platz agieren und wirken, geht auch nicht.
Fechner kann noch keine 3.Liga - auch er wird immer wieder gebracht. Irgendwann muss ich einfach kapieren, wer mich und die Mannschaft weiterbringt oder eben nicht und diese 3 Spieler (incl. Sternberg links und Thiele auf Dauer alleine im Sturm-Zentrum) bringen uns eben nicht weiter, sondern bewirken, dass wir oft mit diesen Total-Ausfällen dauerhaft in Unterzahl spielen müssen! So hart sich das auch anhört!
Ohne die Herausstellung hätten wir dieses Spiel nie gewonnen und erst da hat SH leider reagiert.
Ich mag ihn - ein absolut netter Kerl - sein Herz hängt am Verein - er hat sicher auch ein paar gute Ideen und jetzt eben ein paar Spiele nicht verloren, aber insgesamt, hat er auch schon sehr viele Fehler begangen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann und die Punkte gekostet und den Fans vor allem einige echt hässliche und feige Spiele präsentiert haben.
Grill zu bringen war lange überfällig, aber gut gemacht - genau wie den Schachzug mit Sickinger, der aber leider mit seiner Stärke auch im zentralen MF fehlt.
Kühli zentral ist und bleibt die einzige Option - auf den Flügeln ist er so nutzlos wie ein Müller in der Nationalmannschaft.
Ich habe mit meinem ersten Post vielleicht auch diese bisher bescheidene Saison gespiegelt.
Wenn es am Ende dann gegen zwischenzeitliche Einschätzung doch noch zu höheren Zielen reichen sollte, werde ich gerne Abbitte leisten...
Ich will auch nicht die gesamte Mannschaft austauschen oder alle Entscheidungsträger im Verein, aber wir brauchen normal keinen Bader + Notzon bei unserer Haushaltslage - da beide fast das Gleiche tun und leider auch zusammen keine wirklich vernünftigen Dinge auf die Kette bekommen.
Ich würde zur neuen Saison Wagner gegen Bader eintauschen und vielleicht könnten wir uns dann einen Sportdirektor gänzlich einsparen.
Zudem würden bei mir in jedem Fall folgende Spieler den Verein verlassen:
Zuck, Hemlein, Sternberg, Fechner, Özdemir und bei einem guten Angebot auch T. Thiele.
Huth evtl. ausleihen.
Nach den Abgängen guten Ersatz finden und ich sehe optimistisch in die nächste Saison.