100% Zustimmungmster hat geschrieben:Leute, hört damit auf! Diese Theorien machen mich noch verrückter als ich es sowieso schon vor dem Spiel bin... Es ist doch völlig egal wie Mainz und Köln spielen und was dabei rauskommt wenn man Spiele schon vorher "verplant" durften wir diese Woche erst erleben als Offenbach in Freiburg gewonnen hat.Basti91 hat geschrieben:Nur mal so ne geile Theorie für Morgen:
Wir gewinnen, Hoppenheim besiegt Offenbach und Osnabrück verliert auch. DANN HABEN WIR DEN KLASSENERHALT SICHER![]()
Zeitgleich trennen sich Mainz 05 und Köln Unentschieden![]()
Das heißt: Für einen möglichen Aufstieg der Mainzer, brauchen sie am letzten Spieltag unsere Schützenhilfe gegen Köln...
Ich bin einfach nur heilfroh wenn wir uns aus dieser Horrorsaison mit einem blauen Auge retten können... Da interessiert mich kein "Hätte, wenn und aber". Vielleicht dürfen wir morgen nach Abpfiff feiern - doch bis dahin ist es ein hartes Stück Arbeit. Wir müssen erst einmal unsere Punkte holen bevor wir anfangen auf andere Partien zu schielen. Einige Beiträge hier lesen sich geradewegs so als müssten wir nur mal eben kurz nach Jena die Punkte abholen...
Sorry für die Euphoriebremse, aber ich wurde schon so oft enttäuscht in dieser Saison.
Verdammt, ich sollte schon längst im Bett liegen...
Auch wenn es geil ist, dass man als Fan vom Fck endlich wieder positives erlebt, nämlich eine Mannschaft, die sich wirklich aufgerappelt hat und zu einer mit Herzblut spielenden Mannschaft geworden ist, muss man den Spieltag morgen absolut nüchtern aus Sicht des FCKs betrachten, und zu keinen anderen Nebenschauplätzen rüberschauen. Morgen gilt nur eins: Siegen mit aller Macht und dazu brauchen wir die stimmliche Unterstützung jedes einzelnen Mitgereisten, damit das klappt. Und wenn das geschafft ist, erst dann darf man einen Blick darauf werfen, was die Konkurrenz gemacht hat und sich evtl. freuen. Aber Theorien jetzt schon bejubeln, die vll völlig nach hinten losgehen werden (zuletzt gesehen bei freiburg - OFC)

Aber dennoch ist es freilich erlaubt eines für den morgigen Spieltag festzuhalten: der FCK kann sowohl sicher drinbleiben, als auch schon definitiv absteigen, oder es kann auch noch alles für ein Saisonfinale am letzten Spieltag offen sein. Nicht mehr und nicht weniger.