Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Lotte?

Umfrage endete am 16.03.2019, 13:43

Heimsieg für Lotte
20
25%
Unentschieden
22
28%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
38
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

Beitragvon Oktober1973 » 16.03.2019, 15:56


Hemlein scheisst Pick nach Spielschluss schon wieder zusammen und Albaek muss ihn zurück halten.
Da will ich jetzt wissen, was schon wieder los ist.



Beitragvon Lonly Devil » 16.03.2019, 15:59


super-jogi hat geschrieben:Tooooooor. 2:0 herrlich wie thiele die Latte als Bande mitnimmt um zu pick zu passen. Grandios !

Ja, einfach genial.
Und dann noch etwas von fehlender Spielintelligenz oder mangelndem Spielwitz fabulieren. :lol: :lol:

Oktober1973 hat geschrieben:Hemlein scheisst Pick nach Spielschluss schon wieder zusammen und Albaek muss ihn zurück halten.
Da will ich jetzt wissen, was schon wieder los ist.

Wollte Hemlein nicht gewinnen und ärgert sich deshalb über die Leistung von Pick? :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 16.03.2019, 15:59


Willofser Teufel hat geschrieben:Warum darf der Pick nicht von Anfang an. Zuck war neben Sternberg ein Totalausfall.




Hemlein ebenso !



Beitragvon sacred » 16.03.2019, 16:00


Oktober1973 hat geschrieben:Hemlein scheisst Pick nach Spielschluss schon wieder zusammen und Albaek muss ihn zurück halten.
Da will ich jetzt wissen, was schon wieder los ist.

Hemlein sollte gemerkt haben dass er jetzt kein Spiel mehr macht nach dieser Nichtleistung



Beitragvon Strafraum » 16.03.2019, 16:00


Vielleicht hat Pick dem Hemlein gesagt das er nichts drauf hat außer Zahnbelag :lol:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon JG » 16.03.2019, 16:01


Hildmann zur HZ: "Männer ihr müsst nochmal alles raushauen, es kann heut nur einen Sieger geben..."

Motivation pur!



Beitragvon Lonly Devil » 16.03.2019, 16:01


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Willofser Teufel hat geschrieben:Warum darf der Pick nicht von Anfang an. Zuck war neben Sternberg ein Totalausfall.




Hemlein ebenso !

War der überhaupt auf dem Platz.
Ich dachte er kam von der Bank, als er Pick zusammenfaltete. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 16.03.2019, 16:02


sacred hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:Hemlein scheisst Pick nach Spielschluss schon wieder zusammen und Albaek muss ihn zurück halten.
Da will ich jetzt wissen, was schon wieder los ist.

Hemlein sollte gemerkt haben dass er jetzt kein Spiel mehr macht nach dieser Nichtleistung

:lol: hätte ich nicht besser sagen können... :daumen:



Beitragvon JG » 16.03.2019, 16:04


Totalausfälle:
Zuck
Sternberg
Hemlein
Fechner

Normalerweise verliert jedes Team bei so vielen Versagern.
Wenn der Schiri nicht gewesen wäre...



Beitragvon LDH » 16.03.2019, 16:06


Thiel: „Ich bin der Roy Makaay...“
Äähm. Ja. Genau.



Beitragvon Oktober1973 » 16.03.2019, 16:06


Pick und Thiele kaspern im Interview wieder rum.
Keine Reflexion. Timmy wäre doch der größte Vollpfosten gewesen, wenn er den drüber gelupft hätte.
Mann, mann. SH hat noch viel Arbeit. :nachdenklich:



Beitragvon reklov » 16.03.2019, 16:07


Mal ganz nebenbei: da gedeiht gerade ein Juwel. Der Sickinger ist mittlerweile unser wichtigster Spieler.



Beitragvon BetzeSebi » 16.03.2019, 16:07


Unglaublich hier.... erst alle am motzen, wie immer umd jetzt nach dem Sieg feiern, als wäre es das normalste der Welt. Am besten ich meld mich ma ab hier. Wird man ja nurnoch Negativ

Klasse Jungs!!! Super Sieg



Beitragvon JG » 16.03.2019, 16:07


Bei aller Freude, aber wenn ich jetzt schon wieder die Arroganz von Thiele und Pick sehe.
Auch wenn ich Picks Spielweise mag, ist es genau dass, weshalb nächste Woche wieder verloren wird.



Beitragvon roterteufel81 » 16.03.2019, 16:07


LDH hat geschrieben:Thiel: „Ich bin der Roy Makaay...“
Äähm. Ja. Genau.


Er sagte er ist NICHT mehr der Roy Makaay
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon roterteufel81 » 16.03.2019, 16:08


Rostock Halle wäre dann am besten Unentschieden oder Sieg Rostock morgen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon HNV » 16.03.2019, 16:09


Eben, er sagte er ist NICHT! mehr der Junge Roy Makay. Nicht immer das hören, was man hören will, hat er doch gut reflektiert.



Beitragvon grasnarbe » 16.03.2019, 16:09


mv7 hat geschrieben:Querpass kann jeder. Thiele passt lieber mit Querlatte...

das ist doch mal 'ne kreative Analye..... :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon LDH » 16.03.2019, 16:09


roterteufel81 hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Thiel: „Ich bin der Roy Makaay...“
Äähm. Ja. Genau.


Er sagte er ist NICHT mehr der Roy Makaay

Sorry. Dann hab ich das falsch verstanden. Aber wenn er es sagt er ist NICHT MEHR der Roy Makaay, wann war er es denn dann?



Beitragvon Oktober1973 » 16.03.2019, 16:10


BetzeSebi hat geschrieben:Unglaublich hier.... erst alle am motzen, wie immer umd jetzt nach dem Sieg feiern, als wäre es das normalste der Welt. Am besten ich meld mich ma ab hier. Wird man ja nurnoch Negativ

Klasse Jungs!!! Super Sieg


Natürlich hast Du ja recht. Freude pur nach dem Sieg. :daumen: Aber bitte nicht den Blick für die Realität verlieren. Nur das bringt uns weiter.



Beitragvon roterteufel81 » 16.03.2019, 16:11


LDH hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:
Er sagte er ist NICHT mehr der Roy Makaay

Sorry. Dann hab ich das falsch verstanden. Aber wenn er es sagt er ist NICHT MEHR der Roy Makaay, wann war er es denn dann?


Die Saison vor Lautern weil er da viel traf und auch mal Bälle glücklich reingingen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 16.03.2019, 16:14


Wenn ich hier gucke, was wieder abgeht. Untereinander, über Mannschaft und den Trainer.
Scheiße, die Saison ist gehalten. Hier geht es um Konstanz und Stabilität. Wir haben ne fast perfekte englische Woche. Haben wieder nicht verloren. Haben trotz mittelmäßigem Fußball in den letzten fünf Minuten zwei Tore auswärts,Auswärts!
Ich bitte euch, bleibt mal locker.

Mehr ist doch nicht mehr diese Saison zu erwarten. Wenn man das nicht kapieren will, sollte man sich vielleicht nen anderen Verein suchen.



Beitragvon d1eter » 16.03.2019, 16:19


Ein Sieg der nicht darüber hinwegtäuschen darf, daß das größtenteils ein Grottenkick war. Die Aufstellung ist immer ein Resultat aus Leistung der letzten Spiele, Trainingsleistung und Verfügbarkeit. Da keiner unserer Spieler eine durchgängig sehr gute Leistung in den Spielen erbrachte, ist es für den Trainer immer ein Vabanquespiel den richtigen Spieler für die jeweilige Taktik aufzustellen. Hildmann hat auf jeden Fall direkt auf die rotgelbe Karte reagiert und Pick für Albaek gebracht. Match !!
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon niemand27 » 16.03.2019, 16:25


d1eter hat geschrieben:Hildmann hat auf jeden Fall direkt auf die rotgelbe Karte reagiert und Pick für Albaek gebracht. Match !!


Pick kam für Zuck, Albaek ging erst nach dem Platzverweis und wurde durch Huth ersetzt.
Aber es stimmt schon, bis Pick reinkam, war es ein absoluter Grottenkick von uns.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Casper5 » 16.03.2019, 16:25


JG hat geschrieben:Bei aller Freude, aber wenn ich jetzt schon wieder die Arroganz von Thiele und Pick sehe.
Auch wenn ich Picks Spielweise mag, ist es genau dass, weshalb nächste Woche wieder verloren wird.


Genau das ist unser Problem, diese Mannschaft ist charakterlos.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maradona10 und 22 Gäste