Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Lotte?

Umfrage endete am 16.03.2019, 13:43

Heimsieg für Lotte
20
25%
Unentschieden
22
28%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
38
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

Beitragvon TheSence » 16.03.2019, 14:25


Comu6 hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:mhm der Truppe noch weitere 10 Minuten geben um zu schauen ob das Spiel besser wird, sich 90 Minuten Mist ansehen oder doch lieber was anderes unternehmen :?:


Dann mach das doch! Einer weniger der hier rumheult...


Ah der polemische Papst :lol:



Beitragvon MonnemerTeufel » 16.03.2019, 14:26


gari hat geschrieben:Kann mir bitte jemand das Interview mit Hilde grob zitieren, weshalb der löh nun nicht spielt? Wegen seines generellen Verhaltens oder alleinig wegen des verweigerten Handschlag?


Er hat sich auf die Werte des FCK bezogen, und dass ein U13 Spieler dann das gleiche macht und sich auf Löh bezieht. Er hat sich mit ihm ausgesprochen, aber Löh bekommt mal eine Denkpause. So in etwa.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon super-jogi » 16.03.2019, 14:29


Meine fresse, was wir an Bällen unbedrängt herschenken. Unfassbar.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon gari » 16.03.2019, 14:29


MonnemerTeufel hat geschrieben:
gari hat geschrieben:Kann mir bitte jemand das Interview mit Hilde grob zitieren, weshalb der löh nun nicht spielt? Wegen seines generellen Verhaltens oder alleinig wegen des verweigerten Handschlag?


Er hat sich auf die Werte des FCK bezogen, und dass ein U13 Spieler dann das gleiche macht und sich auf Löh bezieht. Er hat sich mit ihm ausgesprochen, aber Löh bekommt mal eine Denkpause. So in etwa.


Danke dir! :)

Zum Spiel:

Das ist ein grauenhaftes Spiel ohne Dynamik. Du siehst, dass sich keiner anbietet und derjenige, der die Murmel hat, die ärmste Sau ist.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon piranha010 » 16.03.2019, 14:32


Unfassbar ich frage mich was machen die im Training.............



Beitragvon MonnemerTeufel » 16.03.2019, 14:32


Das 3. Liga Niveau ist wirklich nur für Leidensfähige. Ist ja nicht so, dass nur wir so grottig spielen. Lotte spielt den gleichen Mist. Aber das kann doch nicht unser Anspruch sein. :shock:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon LDH » 16.03.2019, 14:34


Kann so ein Drecksball nicht einfach mal reinfallen. Spielerisch lösen wir nix.



Beitragvon MonnemerTeufel » 16.03.2019, 14:35


Wenigstens Sickinger kann Freistöße schießen. Schade dass es nur die Latte war. Aber wieso bringen bis auf Kraus nur die Jungen ordentliche Leistungen????
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Casper5 » 16.03.2019, 14:36


Comu6 hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:mhm der Truppe noch weitere 10 Minuten geben um zu schauen ob das Spiel besser wird, sich 90 Minuten Mist ansehen oder doch lieber was anderes unternehmen :?:


Dann mach das doch! Einer weniger der hier rumheult...


Was hat es bitte schön mit rumheulen zu tun.
Da hat einer die Realität erkannt. Was man hier im Forum nicht von allen behaupten kann. Mit den Leuten im Vorstand will ich gar nicht mehr anfangen.



Beitragvon SEAN » 16.03.2019, 14:37


Laut ADAC Routenplaner Kaiserslautern-Lotte 433 Km, 4,22 Std Fahrtzeit.
Da fahren 1100 Leute die weite Strecke, um sich so was anzukucken.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 16.03.2019, 14:39


MonnemerTeufel hat geschrieben:Die Gelbe für Sickinger war völlig unnötig.
....

Sickinger hatte klar den Ball gespielt und bekommt dafür Gelb.

Zuck wird kurz danach vor dem gegnerischen 16er von hinten umgecheckt und der Gegner, ohne Chance an den Ball zu kommen, bekommt dafür NICHTS! :nachdenklich:

P.S
Kann mal jemand diese nervige hängende Platte austauschen? :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon diago » 16.03.2019, 14:40


SEAN hat geschrieben:Laut ADAC Routenplaner Kaiserslautern-Lotte 433 Km, 4,22 Std Fahrtzeit.
Da fahren 1100 Leute die weite Strecke, um sich so was anzukucken.

Man kann nur hoffen, dass sich möglichst viele dieses Spiel schön saufen. Aber selbst das halte ich für schwierig



Beitragvon MonnemerTeufel » 16.03.2019, 14:40


SEAN hat geschrieben:Laut ADAC Routenplaner Kaiserslautern-Lotte 433 Km, 4,22 Std Fahrtzeit.
Da fahren 1100 Leute die weite Strecke, um sich so was anzukucken.

Und unglaublich, was die für Stimmung machen. Aber wenn das so weitergeht, pfeifen sie heute mit vollem Recht. Die einzige Hoffnung ist das Spiel von Lotte. Die sind zwar aggressiver, aber die Abspiele sind mindestens so schlimm wie unsere. Not gegen Elend :shock:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon OATeufel » 16.03.2019, 14:42


Jetzt mal wirklich ohne Spaß, egal wer diese Saison für die Einkäufe zuständig war, diesen Leuten muss man jeden Fußball Sachverstand absprechen. Ich kenne keine Mannschaft im deutschen Profibereich welche so einfache Abspielfehler machen und sowenig Spielverständnis an den Tag legen.



Beitragvon Forever Betze » 16.03.2019, 14:42


Bader muss mir das nochmal erklären, als er vor einer Woche meinte, dass dieses Team gehalten werden soll und mit 1-2 neuen Aufstiegsfähig ist.

Ich sag mal so. Eine eingespielte Defensive ist Goldwert. Sollten wir die Defensive genauso halten können, wäre das ein Vorteil kommende Saison, weil sich alle anderen einspielen müssen.
Grill, Kraus, Sickinger und Hainault genauso halten. Jonjic und Kühlwetter vorne drin und joa. Den Rest joa den kannst du eigentlich komplett austauschen.



Beitragvon Forever Betze » 16.03.2019, 14:44


OATeufel hat geschrieben:Jetzt mal wirklich ohne Spaß, egal wer diese Saison für die Einkäufe zuständig war, diesen Leuten muss man jeden Fußball Sachverstand absprechen. Ich kenne keine Mannschaft im deutschen Profibereich welche so einfache Abspielfehler machen und sowenig Spielverständnis an den Tag legen.

Ohne Grill, Sickinger, Jonjic und Kühlwetter wären wir 100% auf einem Abstiegsplatz.
Bader und Notzon haben einen einzigen guten Transfer geleistet. Das war Kraus. Wie viele neue hatten wir? 19? Und nur Kraus ist eingeschlagen. Was ist das bitte für eine Quote? Wobei ich Hainault auch noch mitnehme. Der ist sher erfahren und beruhigt das Spiel, auch wenn er sehr limitiert ist. Aber als Persönlichkeit doch wichtig.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 16.03.2019, 14:50, insgesamt 5-mal geändert.



Beitragvon peile » 16.03.2019, 14:45


Zum aktuellen Spiel unterstes niveau und lotte noch das etwas bessere team. Lautern stirbt



Beitragvon Rotweisrotsaar » 16.03.2019, 14:46


Der freistoß von sickinger war der einzigste Lichtblick, bitte immer schießen lassen...
Zum Spiel,thekenztuppe gegen hobbykicker von einer industriefirma...
Genauso schaut es aus



Beitragvon Lonly Devil » 16.03.2019, 14:46


Forever Betze hat geschrieben:Bader muss mir das nochmal erklären, als er vor einer Woche meinte, dass dieses Team gehalten werden soll und mit 1-2 neuen Aufstiegsfähig ist.
... ...
... ...
Grill, Kraus, Sickinger und Hainault genauso halten. Jonjic und Kühlwetter vorne drin und joa. Den Rest joa den kannst du eigentlich komplett austauschen.

:nachdenklich:
Dann hätten wir, in Unterzahl, einen "aufstiegsfähigen Kader". :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon roterteufel81 » 16.03.2019, 14:46


Der Kommentator nimmt wirklich seit Minuten kein Blatt vor den Mund unsere überaus miese und dilettantische Spielweise zu filetieren und auseinanderzunehmen... und das leider mit vollem Recht... gruselig...
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MonnemerTeufel » 16.03.2019, 14:47


Hahaha, der Reporter bei Magenta eben: Ist der Sternberg noch da, oder ist er schon zu Tisch?"
So ähnlich frag ich mich die ganze Zeit, ob Zuck eigentlich auf dem Platz ist.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon diago » 16.03.2019, 14:48


@forever
Schad, Bergmann, Thiele, Gottwalt und evtl. Pick würde ich auch noch behalten. Das Problem ist halt nur, dass die Neuzugänge besser sein müssen als die Spieler, die jetzt noch da sind. Und das traue ich dem Duo Bader/Notzon nicht zu



Beitragvon SEAN » 16.03.2019, 14:48


Das Spiel auf Bezirksliga-Niveu zu setzen wäre eine Beleidigung für die Spieler, die in der Liga tätig sind.
Das ist von beiden Seiten unfassbar SCHEISSE!!!!
Da würd ich noch nicht mal Pfeifen, das wäre Verschwendung von Sauerstoff.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sandman » 16.03.2019, 14:49


Danke für den Halbzeitpfiff!!!!!!!!!!!!!


.................
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Rotweisrotsaar » 16.03.2019, 14:51


Forever Betze hat geschrieben:Bader muss mir das nochmal erklären, als er vor einer Woche meinte, dass dieses Team gehalten werden soll und mit 1-2 neuen Aufstiegsfähig ist.

Ich sag mal so. Eine eingespielte Defensive ist Goldwert. Sollten wir die Defensive genauso halten können, wäre das ein Vorteil kommende Saison, weil sich alle anderen einspielen müssen.
Grill, Kraus, Sickinger und Hainault genauso halten. Jonjic und Kühlwetter vorne drin und joa. Den Rest joa den kannst du eigentlich komplett austauschen.




Da gebe ich dir absolut recht,es müssten schon 6 neue sein um da Hoffnung zu haben und falls hildmann nur Vertrag bis Saisonende hat,bitte auch da austauschen,denn mit Entwicklung oder sonst etwas hat das auch gar nichts zu tun!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste