Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Lotte?

Umfrage endete am 16.03.2019, 13:43

Heimsieg für Lotte
20
25%
Unentschieden
22
28%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
38
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

Beitragvon steppenwolf » 16.03.2019, 09:50


Wohl eine richtige Entscheidung des Trainers, Löh eine Denkpause zu verpassen.

OT: Wenn Ponomarev seinem Stil treu bleibt, steht unser Ex MF bestimmt ganz weit oben auf seiner Liste. :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Yogi » 16.03.2019, 10:11


soccer1 hat geschrieben:Gehört zwar hier nicht her. Aber ist schon krass. Norbert Meyer nach 7 Spielen wieder arbeitslos. :D


und da gab es welche die NM behalten wollten :lol:



Beitragvon kai81 » 16.03.2019, 10:14


Dann sind wohl Biada und Bergmann im 18er Kader. Dann wird wohl einer von beiden in der Startelf sein, denke ich mal.

Auf drei Punkte. Ich freue mich aufs Spiel.

Go Betze, go Betze, go.



Beitragvon Betziteufel49 » 16.03.2019, 10:15


Das Gekicke beginnt voraussichtlich ohne LÖ-dafür mit Biada :D
Mal abwarten, was uns der von vielen so gelobte Biada zeigt. :wink:
Bild



Beitragvon Marki » 16.03.2019, 10:26


Ich erwarte ein unansehnliches Spiel, das 0:0 ausgeht, ein typisches SH-Spiel eben mit absoluter Defensiv-Taktik.
Zuletzt geändert von Marki am 16.03.2019, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Red Devil » 16.03.2019, 10:39


Hier die legalen Livestreamlinks:

Magenta TV: https://www.telekomsport.de/fussball/3-liga
FCK Fanradio: Da auswärts, kein Fanradio
Lotte Fanradio: kein Fanradio
SWR Fernsehen: keine Ãœbertragung
NDR Fernsehen & Radio Bremen: Keine Übertragung, Partie VfL Osnabrück - Carl Zeiss Jena ist wichtiger
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon TheSence » 16.03.2019, 11:35


SEAN hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Hauptsache der Klassenerhalt wird geschafft.


Na das werden wir ja wohl hinbekommen. Letzte Saison haben 38 Punkte gereicht, das ist allerdings der geringste Wert, den man bisher haben mußte. 46 Zähler haben bisher immer gereicht. Das heißt, noch 3 Spiele gewinnen, und man sollte ganz sicher durch sein. Bei noch 10 Spielen sollte das wohl locker gehen und ich glaub, soviel braucht man diese Saison auch nicht.


Wir holen 1,4 Punkte im Schnitt pro Spiel diese Saison. Also ganz so locker sehe ich es nicht :D

Gegen Ende der Saison wird nochmal richtig um Punkte gekämpft und es geht um alles. Denke zwar auch das die es schaffen die nötigen Punkte zu holen aber ich glaube nicht das wir die locker rein holen.



Beitragvon kh-eufel » 16.03.2019, 13:08


Betze_FUX hat geschrieben:Ich hoffe das Hilde klug genug ist die Geschichte mit löh anders zu lösen als mit einem Tribünenplatz. Wenn, dann muss löh gemaßregelt werden, nicht die Mannschaft!

Und zum Oberschenkel: normalerweise ist die medizinische Abteilung erst NACH einer verletzung im Spiel, nicht vorher!
Manchmal hab ich den Eindruck mosern ist einfacher als denken...


Mit der Herausnahme würde er allen helfen und ein Zeichen setzen. Bis auf ein Spiel hat der grosse Grütze zusammengespielt und ab und an Sprüche geklopft. Das war's.



Beitragvon CKwon » 16.03.2019, 13:11


Red Devil hat geschrieben:Hier die legalen Livestreamlinks:

Magenta TV: https://www.telekomsport.de/fussball/3-liga
FCK Fanradio: Da auswärts, kein Fanradio
Lotte Fanradio: kein Fanradio
SWR Fernsehen: keine Ãœbertragung
NDR Fernsehen & Radio Bremen: Keine Übertragung, Partie VfL Osnabrück - Carl Zeiss Jena ist wichtiger


Der NDR wäre ja auch gar nicht der zuständige Sender, denn Lotte liegt in NRW.
Dadurch dass man Lotte außer vom Fußball nur von den Verkehrsnachrichten ("Kreuz Lotte/Osnabrück")
kennt, wäre eine Eingliederung nach Niedersachsen aber logisch ;-)

Der WDR überträgt aber Frauen-Fußball.



Beitragvon SL7:4 » 16.03.2019, 13:20


Aufstellung lt FCK Facebook

Grill - Hainault Sickinger Kraus
Schad Fechner Albaek Sternberg
Hemlein Thiele Zuck



Beitragvon Ingo » 16.03.2019, 13:22


Bild

FCK in Lotte: Ohne Löhmannsröben, mit Fechner

Gino Fechner und Christoph Hemlein kehren im Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Lotte zurück in die Startelf des 1. FC Kaiserslautern. Nicht im Kader steht Jan Löhmannsröben.

Der Mittelfeldspieler konnte zuletzt beim torlosen Remis gegen Braunschweig nicht überzeugen. Nach seiner Auswechslung verweigerte er zudem FCK-Trainer Sascha Hildmann den Handschlag. Bei "Magenta Sport" bestätigte Hildmann, dass Löhmannsröben auch wegen dieser Szene eine Denkpause erhalten hat. "Wir haben hier Werte und der Spieler eine Vorbildfunktion, der er nicht gerecht geworden ist", so der FCK-Coach.

In Lotte wird nun Fechner anstelle von Löhmannsröben im zentralen Mittelfeld auflaufen. Den freigewordenen Kaderplatz übernimmt Julius Biada, der zuletzt am 23. Spieltag gegen Halle zum 18er-Aufgebot der Lautrer gehörte.

Neu in die Startelf rückt zudem Christoph Hemlein, der den Vorzug vor Florian Pick bekommt. Torjäger Christian Kühlwetter fällt nach abgesessener Gelbsperre aufgrund einer Oberschenkelverletzung erneut aus.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Grill - Kraus, Sickinger, Hainault - Schad, Fechner, Albaek, Sternberg - Hemlein, Thiele, Zuck - Ersatzbank: Hesl, Dick, Gottwalt, Bergmann, Biada, Pick, Huth

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht SFL-FCK | Zu Gast am Autobahnkreuz (Der Betze brennt)



Beitragvon atzendeiwel » 16.03.2019, 13:30


3 Offensivspieler....läuft :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon diago » 16.03.2019, 13:31


Wow. Wenn man sich diese Aufstellung anguckt, könnte man meinen, dass wir gar nicht gewinnen wollen. Allerdings hab ich das gegen den KSC auch gedacht. Trotzdem würde mich ein Punktgewinn sehr überraschen.



Beitragvon Zuzey » 16.03.2019, 13:35


diago hat geschrieben:Wow. Wenn man sich diese Aufstellung anguckt, könnte man meinen, dass wir gar nicht gewinnen wollen. Allerdings hab ich das gegen den KSC auch gedacht. Trotzdem würde mich ein Punktgewinn sehr überraschen.


Stimmt. Wenn man 6 Spiele in Folge gepunktet hat, wundert man sich sicher über einen Punktgewinn in Lotte ... :nachdenklich:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Miro.Klose » 16.03.2019, 13:39


Könnte mir jemand ne PN schicken , livestream oderso wo man das Spiel schauen kann. Bin beruflich unterwegs, würde es mir gern auf firmenlaptop anschauen



Beitragvon weinroterteufel » 16.03.2019, 13:41


Würde mich gerne Miro.Klose anschließen.

Falls also jemand zufällig einen Link hat würde ich mich über eine pn seh freuen.



Beitragvon roterteufel81 » 16.03.2019, 13:42


Miro.Klose hat geschrieben:Könnte mir jemand ne PN schicken , livestream oderso wo man das Spiel schauen kann. Bin beruflich unterwegs, würde es mir gern auf firmenlaptop anschauen


Abo bei Magenta Sport abschließen, dauert 5min :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Yves » 16.03.2019, 13:44


weinroterteufel hat geschrieben:Würde mich gerne Miro.Klose anschließen.

Falls also jemand zufällig einen Link hat würde ich mich über eine pn seh freuen.


Dito .... würde mich freuen, wenn ich es auch sehen könnte :-)



Beitragvon Rotweisrotsaar » 16.03.2019, 13:45


diago hat geschrieben:Wow. Wenn man sich diese Aufstellung anguckt, könnte man meinen, dass wir gar nicht gewinnen wollen. Allerdings hab ich das gegen den KSC auch gedacht. Trotzdem würde mich ein Punktgewinn sehr überraschen.




Da gebe ich dir absolut recht!!
Ich lasse es jetzt zu sagen was ich von dem ganzen auftreten und die Umsetzungen vom Trainer halte...

Ich erwarte gar nichts ,noch nicht mal ein Tor von uns,dann werde ich auch nicht enttäuscht



Beitragvon SL7:4 » 16.03.2019, 13:45


Mir macht die Kombi Fechner-Albaek doch etwas Sorgen.

Zuoft, in der Vergangenheit, sah man Albaek nur damit beschäftigt die Fehler von Fechner auszubügeln :nachdenklich:



Beitragvon Lonly Devil » 16.03.2019, 13:47


ExilDeiwl hat geschrieben:Da schau mal einer an, bekommt Löh also eine Denkpause serviert... Da bin ich mal auf die Reaktion gespannt:

[ ] Keine, weiter wie vorher.
[X ] Beleidigt/Bockig
[X ] Jetzt erst recht. (Ohne Trotzreaktion)
... ...


Ich war dann mal so frei. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 16.03.2019, 13:48


Habe mit dieser Aufstellung gerechnet. Der erste Eindruck, puh, sehr defensiv auf dem Papier. Dennoch muss man erstmal spielen. Erst danach wird man sehen, ob es die richtige Aufstellung war. Wünsche der Mannschaft viel Erfolg.
Sollte es heute nicht zu einem 3er und einem guten Spiel reichen, dann wird hier garantiert wieder was los sein und SH wird diese Aufstellung um die Ohren fliegen.
Hoffen wir auf das Beste :daumen:
Ecke, Kopfball, Tor Kaiserslautern!!!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon michael65 » 16.03.2019, 13:51


Miro.Klose hat geschrieben:Könnte mir jemand ne PN schicken , livestream oderso wo man das Spiel schauen kann. Bin beruflich unterwegs, würde es mir gern auf firmenlaptop anschauen

Für mich bitte auch.

Ich benötige auch nicht den Hinweis von denjenigen, die alle Spiele bei der Telekom schauen, dass man dort in 5 Minuten ein Abo abschließen kann. Ich habe eine Dauerkarte und besuche auch Auswärtsspiele. Ein solches Abo ist mir zu viel. Außerdem verstehe ich solche Kommentare eh nicht, wir sind alles Fans vom gleichen Verein!
Zuletzt geändert von michael65 am 16.03.2019, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon roterteufel81 » 16.03.2019, 13:53


Yves hat geschrieben:
weinroterteufel hat geschrieben:Würde mich gerne Miro.Klose anschließen.

Falls also jemand zufällig einen Link hat würde ich mich über eine pn seh freuen.


Dito .... würde mich freuen, wenn ich es auch sehen könnte :-)


Abo bei Magenta Sport abschließen, dauert 5min :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Rotweisrotsaar » 16.03.2019, 13:55


Ich möchte mal noch was über zuck loslassen und zwar wird er hier ja teilweise zerrissen,meiner Meinung nach jedoch zu Unrecht.
Er ist offensiv zu ungefährlich das ist klar,jedoch macht er defensiv kaum Fehler und deshalb müsste er meiner Meinung nach auf der Sternberg Position spielen,man müsste es zumindest mal versuchen...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste