Bei mir hat es genau den umgekehrten Effekt. Meine Laune wurde von Seite zu Seite besser. Es wurde immer mehr wie im gallischen Dorf und das wollen wir ja schließlich sein. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wer hier Verleihnix, Automatix, Troubadix oder Methusalix sind, aber ich bin sicher, dass bald hat der erste einen faulen Fisch im Gesicht hat und dann der Spaß erst richtig losgeht.Betze_FUX hat geschrieben:Man kann sich den zunehmenden Scheissdreck der hier so geschrieben wird immer seltener antun....
Wer Würgereiz nimmt zu....
Dann lies mal den letzten Beitrag von Betzi191Betze_FUX hat geschrieben:Man kann sich den zunehmenden Scheissdreck der hier so geschrieben wird immer seltener antun...
Immer wieder der selbe Käse. Bei einem Kreisligisten macht es auch nur Spaß weil sich Typen mit fetten Bäuchen versuchen über den Platz zu quälen und so etwas wie Fußball nachzustellen. Wenns dort schöner ist, dann bitte. Aber doch nicht immer diese völlig deplatzierten Vergleiche. Und dann noch den "Fritz" mit ins Boot holen. Oh MannThomashengen hat geschrieben: 100 Prozent Zustimmung!!
Der Fritz würde sich im Grab umdrehen. Schreckliches rum geballer Ohne Sinn und Verstand. Da macht das zuschauen bei einem kreisligisten mehr Freude. Wir fck Fans sind doch wirklich einfach zufrieden zu stellen.wir wollen kampf/Einsatz und torchancen sehen...Nichts davon sehe ich momentan
:daumen:Stimme dir 100% zu.Stefan Schmidt hat geschrieben:Okay Mads, aber wenn Du Charakter hast und ein Ehrenmann bist,dann geht's Du morgen zum Bader und verlängerst Deinen Vertrag schließlich hast Du ja auch durch Deine Verletzungen auch dazu beigetragen das wir nicht um den Aufstieg sondern um den Abstieg spielen![]()
Selbst wenn der Elfer rein gegangen wäre,hätten wir gestern nicht gewonnen
Nein, Beleidigungen müssen nicht sein. Die kann man vermeiden.Casper5 hat geschrieben:Mir gehen langsam die Leute hier echt auf den.....
Warum werden die Leute immer wieder blöd angemacht, die ihren Frust über die Situation, die Mannschaft und den Vorstand preis geben.
Die Kritik, Beleidigung usw. sind alle total berechtigt und müssen mal gesagt werden.
... ...
Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass selbiges für die Spieler des Gegners gilt. Die werden halt dafür bezahlt, keinen erfolgreichen Fussball beim Gegner zuzulassen.Casper5 hat geschrieben:Die Spieler verdienen mehr als genug und müssen auch ihre Leistungen abliefern und das tuen nur sehr wenige von denen.
Ich kann mir lebhaft vorstellen, welchen Kommentar Herr Hoeneß für Fans wie dich parat hätte.Casper5 hat geschrieben: Ich würde mir so einen Typen wie Uli Hoeneß wünschen, der die Fresse aufreißt wenn es nicht läuft und die Spieler auch mal zusammen scheißt bzw. zurecht stutzt.
Dito mein Freund!Jen hat geschrieben:Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass selbiges für die Spieler des Gegners gilt. Die werden halt dafür bezahlt, keinen erfolgreichen Fussball beim Gegner zuzulassen.Casper5 hat geschrieben:Die Spieler verdienen mehr als genug und müssen auch ihre Leistungen abliefern und das tuen nur sehr wenige von denen.![]()
Ich kann mir lebhaft vorstellen, welchen Kommentar Herr Hoeneß für Fans wie dich parat hätte.Casper5 hat geschrieben: Ich würde mir so einen Typen wie Uli Hoeneß wünschen, der die Fresse aufreißt wenn es nicht läuft und die Spieler auch mal zusammen scheißt bzw. zurecht stutzt.
Für so Typen wie dich, kann man sich nur fremdschämen.
An dieser Stelle sei jedem wärmstens ans Herz gelegt, mal seine bisherigen Beiträge in diesem Forum querzulesen.Casper5 hat geschrieben:Ich greife hier keinen Fan ( bis eben) persönlich an, sondern nur die Spieler. Genauso wie ich die Spieler feier wenn Sie gut spielen.
Ich binn absolut überrascht wie grenzenlos optimistisch hier manche sind. Die Saison ist gelaufen und zwar nicht erst seit gestern. Das was der Fck in dieser Saison spielt, ist nicht mehr als 3 Liga Mittelmaß. Gestern war es sogar noch weniger. Jeder hat ein Recht seine Meinung zu sagen. Dennoch regt es mich teilweise auf, wie sich manche Fans sogar diese Situation noch schön reden.steppenwolf hat geschrieben:@Casper5, dann halt dich doch einfach mal mit deiner Hetze zurück und drück‘ lieber die Daumen, dass wir am Samstag in Lotte den Dreier holen. Denn die Saison ist noch nicht zu Ende. Die Mannschaften vor uns - vielleicht mal Osnabrück ausgenommen - spielen auch keinen konstant guten Fußball. Mit etwas mehr Spielglück würden wir - bei gleicher Leistung - bereits jetzt auf Rank 3 oder 4 stehen. Denn 10 Punkte haben locker verschenkt, sehr, sehr ärgerlich das.