Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Braunschweig?

Umfrage endete am 15.03.2019, 12:31

Heimsieg für den FCK
77
68%
Unentschieden
24
21%
Auswärtssieg für Braunschweig
13
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 114

Beitragvon freakshow2410 » 13.03.2019, 20:49


TheSence hat geschrieben:Man spielt eben nur so damit es gerade so für den Klassenerhalt reichen wird.
Damit ist die Truppe und viele "Alles Schönredner" zufrieden.


FCK oder Eintracht?

Ich finde es ja auch scheiße, wo wir stehen. Aber gerade so den Klassenerhalt?



Beitragvon Casper5 » 13.03.2019, 20:49


Jetzt wäre wieder Zeit für ein paar positive Weise Worte von unsere hellsten und schlausten Birne Hellboy



Beitragvon TheSence » 13.03.2019, 20:50


SEAN hat geschrieben:Platzverhältnisse wie 74 in Frankfurt gegen Polen und wir schiessen nicht aus der zweiten Reihe drauf. Dabei sind Aufsetzer bei dem Wetter nur schwer zu halten.


Die schießen halt hoch... das macht bei dem Wetter ja mehr Sinn :lol:



Beitragvon TheSence » 13.03.2019, 20:52


freakshow2410 hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Man spielt eben nur so damit es gerade so für den Klassenerhalt reichen wird.
Damit ist die Truppe und viele "Alles Schönredner" zufrieden.


FCK oder Eintracht?

Ich finde es ja auch scheiße, wo wir stehen. Aber gerade so den Klassenerhalt?


FCK... 43 Punkte sollten in der 3. Liga reichen. Die werden Punktemäßig wohl etwas drüber kommen, und dann will ich nicht sehen wie sie spielen wenn es paar Spiele um garnichts mehr geht...



Beitragvon MrXYZ777 » 13.03.2019, 20:52


Halle verliert gegen Cottbus. Es wäre die Chance gewesen...



Beitragvon Hütte1981 » 13.03.2019, 20:53


Versuch ja echt in letzter Zeit ruhig zu bleiben und der Mannschaft Zeit zu geben. Aber die Spiele musst du besser spielen. Keine einzige sauber raus gespielte Chance. Generell kaum Aktionen vorne.

Und es wären, egal was man davon hält, 9 Punkte auf Rang 3 gewesen!



Beitragvon MrXYZ777 » 13.03.2019, 20:54


Hütte1981 hat geschrieben:Versuch ja echt in letzter Zeit ruhig zu bleiben und der Mannschaft Zeit zu geben. Aber die Spiele musst du besser spielen. Keine einzige sauber raus gespielte Chance. Generell kaum Aktionen vorne.

Und es wären, egal was man davon hält, 9 Punkte auf Rang 3 gewesen!



Es wären heute 8 werden können....



Beitragvon Hütte1981 » 13.03.2019, 20:54


Hütte1981 hat geschrieben:Versuch ja echt in letzter Zeit ruhig zu bleiben und der Mannschaft Zeit zu geben. Aber die Spiele musst du besser spielen. Keine einzige sauber raus gespielte Chance. Generell kaum Aktionen vorne.

Und es wären, egal was man davon hält, 9 Punkte auf Rang 3 gewesen!


Sorry. 8 Punkte!



Beitragvon Forever Betze » 13.03.2019, 20:55


MrXYZ777 hat geschrieben:Halle verliert gegen Cottbus. Es wäre die Chance gewesen...

Lass gut sein. Kein Team schafft einen Aufstieg, dass nach jeden Sieg ein Spiel später so unterirdsch spielt



Beitragvon Yogi » 13.03.2019, 20:56


Casper5 hat geschrieben:Jetzt wäre wieder Zeit für ein paar positive Weise Worte von unsere hellsten und schlausten Birne Hellboy

Kann ich dir sagen, 80% Ballbesitz :!: :wink:



Beitragvon super-jogi » 13.03.2019, 20:56


Scheisse ! Bemüht aber sie Könnens halt nicht besser.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon sandman » 13.03.2019, 20:56


Das Pfeiffkonzert war noch viel zu kurz und milde....

DAS wäre MAL WIEDER die Chance gewesen.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hephaistos » 13.03.2019, 20:56


MrXYZ777 hat geschrieben:Halle verliert gegen Cottbus. Es wäre die Chance gewesen...


Deswegen nur noch 8 Punkte nach unten. Cottbus hat Braunschweig überholt.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.03.2019, 20:56


Einfach nur peinlich!
Der Rest der Woche ist wieder versaut!
Toll gemacht ihr Versager!



Beitragvon TheSence » 13.03.2019, 20:57


Yogi hat geschrieben:
Casper5 hat geschrieben:Jetzt wäre wieder Zeit für ein paar positive Weise Worte von unsere hellsten und schlausten Birne Hellboy

Kann ich dir sagen, 80% Ballbesitz :!: :wink:


80% Ballbesitz bei Ãœberzahl und nichts draus gemacht ist eher ein negativer Aspekt ;)

Ich glaub wir sind auch 6 Spiele ungeschlagen, aber ich glaube viel schön reden kann man da auch nicht mehr. Die Versagen immer und immer wieder, zeigen mal einen Lichtblick und versauen es dann wieder.



Beitragvon mahatma » 13.03.2019, 20:59


Wenn du 70 Min. lang in Ãœberzahl zu Hause spielst, da hast du trotz Wetter keine Ausrede. Ehrlich, das ist doch einfach nur zum kotzen. hab noch nie so viel Handball ohne Tor gesehen.

Klasse, jetzt muss man als FCKler wieder ne lange Fresse ziehen und nur den Kopf schütteln, und die andern sind wieder happy. ES KANN DOCH EINFACH NICHt WAR SEIN VERDAMMT NOCHMAL



Beitragvon daachdieb » 13.03.2019, 21:00


Drittligafußballer spielen Drittligafußball. In Unterzahl wird das Zentrum abgedichtet und der Gegner hat über die Außenbahnen (und Eckfahne) außer hohe Bälle keine Ideen.
Albeck hatte nach dem gefeierten Spiel zuletzt einfach noch nicht die Power für 2 Spiele in wenigen Tagen.

Chance vertan.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hellboy » 13.03.2019, 21:02


Jau, scheisse. 70 Minuten angerannt, nix draus gemacht. Das ist ärgerlich, und das sind die Defizite, mit denen wir diese Saison leben müssen. Wir kriegen kein Spiel dominiert, es bleibt am Ende Glück wie am letzten Sonntag, oder halt Pech wie heute. Mit Können kompensieren wir das derzeit nicht. So bleibt‘s dann Am Ende, was es ist: Ein Punkt gegen den Abstieg.
11



Beitragvon Casper5 » 13.03.2019, 21:07


Wenn wir ehrlich sind sind wir alle hier dumm und naiv, weil wir aufs neue die Hoffnung haben, das die Mannschaft ein ordentliches Spiel abliefern und gewinnt.
Letztes Spiel war auch nicht gut, wir hatten nur Glück gehabt. Mit so einer Mannschaft und einem Trainer darf man eigentlich nichts erwarten und dann jeden Punkt feiern.
Schönen Abend an alle.
Zuletzt geändert von Casper5 am 13.03.2019, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mahatma » 13.03.2019, 21:07


Ja, aber sie haben ja dominiert. Nur völlig ldeenlos und, und das ist dir krux, qualitätsbefreit.



Beitragvon Yogi » 13.03.2019, 21:09


Casper5 hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind sind wir alle hier dumm und naiv, weil wir aufs neue die Hoffnung haben, dass wir ein ordentliches Spiel abliefern und gewinnen.
Letztes Spiel war auch nicht gut, wir hatten nur Glück gehabt. Mit so einer Mannschaft und einem Trainer darf man eigentlich nichts erwarten und dann jeden Punkt feiern.
Schönen Abend an alle.

Das ist das Betze Gen, ciao



Beitragvon paulgeht » 13.03.2019, 21:30


Hier gehts weiter: viewtopic.php?t=25011
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste