Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Braunschweig?

Umfrage endete am 15.03.2019, 13:31

Heimsieg für den FCK
77
68%
Unentschieden
24
21%
Auswärtssieg für Braunschweig
13
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 114

Beitragvon TheSence » 13.03.2019, 20:24


Geil Rot für Braunschweig und mal wieder ein 11er für uns... Die Schiris meinen es diese Saison echt gut mit uns, haufen Elfer :D
Bild



Beitragvon Forever Betze » 13.03.2019, 20:24


Ist das ein geiler Beginn hahahahaha das ist der doch 4 Elfmeter im 4 Spiel oder? Hahhaaha



Beitragvon Yogi » 13.03.2019, 20:24


Miggede hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier... was für eine Anfangsphase. Unfassbar... bitte schnell ändern!

Wie kann man a) so viele Freistöße in aussichtsreichen Situationen verursachen und b) so viele Stockfehler produzieren?

Auch beim elfer



Beitragvon TheSence » 13.03.2019, 20:25


Und wir sind weiterhin absolut sau dumm bei den 11ern... Peinlich, absolut Peinlich



Beitragvon sandman » 13.03.2019, 20:26


Mein Gott.........................................
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hephaistos » 13.03.2019, 20:26


Auch wenn Elfer geschenkt war, sorry... Solche Chancen läßt man nicht liegen.. :kotz:



Beitragvon freakshow2410 » 13.03.2019, 20:27


Tja, das Ding war leider sau gut gehalten... Natürlich sieht man als Schütze bei sowas schlecht aus.



Beitragvon Comu6 » 13.03.2019, 20:27


Leider ne Fehlentscheidung. Aber egal, hat uns auch oft genug getroffen.

Das Elferglück ist und nicht gegeben
FCK seit 1993



Beitragvon ChrisW » 13.03.2019, 20:28


Albaek hat doch einen gemacht. Was erwartet ihr denn? Zwei? Dann würde er Bundesliga spielen. FCK Virus!



Beitragvon LDH » 13.03.2019, 20:28


Wenn es eine Mannschaft hinbekommt es mit 11 gegen 10 zu versauen, dann ist es die des FCK.



Beitragvon karsten » 13.03.2019, 20:28


Der Elfer ein Witz, die rote Karte genauso,

ABER wenn man schon solche Präsente bekommt, dann darf der Elfer auch drin sein.



Beitragvon SEAN » 13.03.2019, 20:29


Schlecht geschossen war der 11er nicht. Wir sind jetzt 70 Minuten mit nem Mann mehr, das muß man einfach ausnutzen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Alm-Teufel » 13.03.2019, 20:29


Das Geschenk inklusive Doppelbestrafung wollten wir dann nicht annehmen. Bisher in allen Belangen ein ganz müder Auftritt.
3. Liga verhindern!



Beitragvon TheSence » 13.03.2019, 20:29


Naja ich meine aber auch hier gesehen zu haben das der Keeper vor dem Schuß schon runter ging... Der wieviel verschossene war das jetzt schon allein diese Saison? 5? 6? Neuer Rekord für die schlechteste Elferquote im deutschen Fussball?

Eigentlich gehört man mit einer Niederlage bestraft... hoffen wir mal drauf das Braunschweig sich vielleicht noch selbst einen rein legt.



Beitragvon eye of the tiger » 13.03.2019, 20:29


Wann hatten wir mal nen Elfmeterschützen mit ne Quote über 60%? Ich glaub der letzte war Harry Koch...



Beitragvon Saarteufel77 » 13.03.2019, 20:30


Ohne worte.....
:lol: :lol: :D

Versager :daumen: :daumen:



Beitragvon diago » 13.03.2019, 20:30


SEAN hat geschrieben:Schlecht geschossen war der 11er nicht. Wir sind jetzt 70 Minuten mit nem Mann mehr, das muß man einfach ausnutzen.


Deshalb ist die rote Karte ein Nachteil



Beitragvon daachdieb » 13.03.2019, 20:31


Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Comu6 » 13.03.2019, 20:31


TheSence hat geschrieben:Naja ich meine aber auch hier gesehen zu haben das der Keeper vor dem Schuß schon runter ging... Der wieviel verschossene war das jetzt schon allein diese Saison? 5? 6? Neuer Rekord für die schlechteste Elferquote im deutschen Fussball?

Eigentlich gehört man mit einer Niederlage bestraft... hoffen wir mal drauf das Braunschweig sich vielleicht noch selbst einen rein legt.


Wieder einmal polemischer Blödsinn
FCK seit 1993



Beitragvon karsten » 13.03.2019, 20:31


eye of the tiger hat geschrieben:Wann hatten wir mal nen Elfmeterschützen mit ne Quote über 60%? Ich glaub der letzte war Harry Koch...


Miro Kadlec und Andy Brehme



Beitragvon Yogi » 13.03.2019, 20:32


Wenn man so extrem seitlich anläuft ist der Fehlschuss programniert. Kann man mal machen, aber 2 mal nicht. Finde das seitlich anlaufen eh mist
Zuletzt geändert von Yogi am 13.03.2019, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon freakshow2410 » 13.03.2019, 20:32


An alle "Versager" und "Schlechteste Aller Zeiten" - Schreier hier:

Schaut doch im Bayern-Forum vorbei und schaut CL heute Abend. Oder ist das hier gar nicht das FCK Fan-Forum? Man hat manchmal echt den Eindruck, man ist wo anders...



Beitragvon Alm-Teufel » 13.03.2019, 20:34


Wir haben auch jetzt einen sehr sicheren Elfmeterschützen. Sein Name ist Bergmann!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon TheSence » 13.03.2019, 20:34


Comu6 hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Naja ich meine aber auch hier gesehen zu haben das der Keeper vor dem Schuß schon runter ging... Der wieviel verschossene war das jetzt schon allein diese Saison? 5? 6? Neuer Rekord für die schlechteste Elferquote im deutschen Fussball?

Eigentlich gehört man mit einer Niederlage bestraft... hoffen wir mal drauf das Braunschweig sich vielleicht noch selbst einen rein legt.


Wieder einmal polemischer Blödsinn


Na dann wirst du ja Elferstatistiken parat haben die das wiederlegen. Ich warte...



Beitragvon Viktor » 13.03.2019, 20:34


Wetten Kraus geht heute mit gelb rot vom Platz????




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste