Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Jena?

Umfrage endete am 10.03.2019, 11:59

Heimsieg für den FCK
44
61%
Unentschieden
18
25%
Auswärtssieg für Jena
10
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 72

Beitragvon Hustensaft » 10.03.2019, 14:45


Jetzt wird's deutlich. Genau so muss das!!! :teufel2: :teufel2:
GEGEN NAZIS IM BLOCK!!!



Beitragvon SEAN » 10.03.2019, 14:45


Mein lieber Mann, was freut mich das jetzt für den Pick.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Mathias » 10.03.2019, 14:45


Jetzt gehts aber los. 4:1. Endresultat für mich zu hoch. Aber egal. Drei Punkte
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Hephaistos » 10.03.2019, 14:46


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :doppelhalter: :doppelhalter: :jubel: :jubel: :danke:



Beitragvon FCK-Ralle » 10.03.2019, 14:46


3:1 Super!
Wir werden uns doch nicht endlich mal das Matchglück erarbeitet haben?

Lese ich grad richtig im Ticker, dass wir noch das 4:1 gemacht haben? Wie geil ist das denn?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Achim71 » 10.03.2019, 14:47


sacred hat geschrieben:In diesem Leben schießt Pick kein Tor mehr... naja ich kanns nicht ändern!
So viel dazu :lol:



Beitragvon Forever Betze » 10.03.2019, 14:47


Jetzt trifft auch noch Pick. Ich glaubs kicht. Man bin ich glücklich gerade hahaha



Beitragvon sacred » 10.03.2019, 14:47


Gott sei Dank!


und jetzt trifft der Pick auch noch. Ich fall vom Glauben ab.

Es freut mich auch sehr für Hildmann. Geht das heute noch schief dann wird er für seine Wechsel wahrscheinlich gesteinigt.



Beitragvon Außenstehender9 » 10.03.2019, 14:47


Und dann auch noch Pick?? :o :lol: Was ist denn heute los? :shock:



Beitragvon Hütte1981 » 10.03.2019, 14:48


Hütte1981 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Wenn der Torhüter in die falsche Richtung schießt sieht der Elfer natürlich immer souverän aus. Aber der war dermaßen lasch geschossen und nichtmal richtig in die Ecke dazu noch flach. Ohje zum Glück ist der Keeper in die falsche Richtung gesprungen.
Ein Glück und jetzt BITTTTTTTE EINMAL NUR EINMAL ne Führung halten.


Positiv @Forever.

Schlag du nicht auch noch in diese mimimi-Stimmung mit ein.

Das wird heute ein lässiges 4:1(2). Also :daumen:


Sag ich doch :teufel2:



Beitragvon Wupperteufel82 » 10.03.2019, 14:48


Endlich mal wieder ein Sieg und für Pick freut es mich sehr. Schade das Kühlwetter gesperrt ist. Aber heute gibt es dann mal kaum einen Grund zum meckern! Gegen Braunschweig am Mittwoch nachlegen.

Auf gehts und euch allen ein schönen Tag.



Beitragvon Gromsch » 10.03.2019, 14:49


Am Mittwoch dann weiter so spieler Herr Pick und wenn möglich auch so viele Tore. Danke für heute. :)



Beitragvon FCK-Ralle » 10.03.2019, 14:49


Mathias hat geschrieben:Jetzt gehts aber los. 4:1. Endresultat für mich zu hoch. Aber egal. Drei Punkte


Vollkommen egal Mattes. Das ist gut für die Tordifferenz! :daumen:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Ratinho983 » 10.03.2019, 14:49


Mimimimimi!!!!!!

"Der Pick schießt im Leben kein Tor mehr..."

"Warum wechselt der Hildmann Bergmann für Löhmannsröben ein...?"

Hier ist wirklich die geballte Fußballfachkompetenz unterwegs!

Lächerlich!!



Beitragvon Yogi » 10.03.2019, 14:50


Achim71 hat geschrieben:
sacred hat geschrieben:In diesem Leben schießt Pick kein Tor mehr... naja ich kanns nicht ändern!
So viel dazu :lol:

Pick ist trotzdem ne gurke, 1 Tor nach 26 spielen. TopQuote :!:



Beitragvon Comu6 » 10.03.2019, 14:50


Ratinho983 hat geschrieben:Mimimimimi!!!!!!

"Der Pick schießt im Leben kein Tor mehr..."

"Warum wechselt der Hildmann Bergmann für Löhmannsröben ein...?"

Hier ist wirklich die geballte Fußballfachkompetenz unterwegs!

Lächerlich!!


Dem ist nichts hinzuzufügen

Außer:

SIEG!
FCK seit 1993



Beitragvon Zoua » 10.03.2019, 14:51


Es sind gerade mal zwei Punkte bis Platz 5! Schon irre, wie eng das in der Mitte der Tabelle ist. Und natürlich schade um die verschenkten Punkte! Heute aber super gemacht ...



Beitragvon Strafraum » 10.03.2019, 14:52


Wichtige drei Punkte! Pick hat mal getroffen, Kühli der Knipser leider gesperrt. Hat es was mit der Auswechselung Löh-Bergmann zu tun?

Alles in der Montagsausgabe vom Kicker !
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon krassimier » 10.03.2019, 14:53


sacred hat geschrieben:In diesem Leben schießt Pick kein Tor mehr... naja ich kanns nicht ändern!

HAHAHAHAHAHAHAHAH

HAHAHA
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon wernerg1958 » 10.03.2019, 14:54


4:1 liest sich gut, aber Jena ist nicht der Massstab, der FCK muss oben mitspielen, sollte es auch. Aber ich bleibe dabei diese Mannschaft ist Mittelmass, es reicht nicht für die ersten 3 Plätze. Es muss sich in der neuen Saison massiv was ändern um die letzte Aufstiegchanche zu nutzen. Nichts destotrotz ein Siege kann auch einen Schub geben. Die Hoffnung bleib.



Beitragvon Yogi » 10.03.2019, 14:56


wernerg1958 hat geschrieben:4:1 liest sich gut, aber Jena ist nicht der Massstab, der FCK muss oben mitspielen, sollte es auch. Aber ich bleibe dabei diese Mannschaft ist Mittelmass, es reicht nicht für die ersten 3 Plätze. Es muss sich in der neuen Saison massiv was ändern um die letzte Aufstiegchanche zu nutzen. Nichts destotrotz ein Siege kann auch einen Schub geben. Die Hoffnung bleib.

So siehts aus,



Beitragvon shady » 10.03.2019, 14:57


wernerg1958 hat geschrieben:4:1 liest sich gut, aber Jena ist nicht der Massstab, der FCK muss oben mitspielen, sollte es auch. Aber ich bleibe dabei diese Mannschaft ist Mittelmass, es reicht nicht für die ersten 3 Plätze. Es muss sich in der neuen Saison massiv was ändern um die letzte Aufstiegchanche zu nutzen. Nichts destotrotz ein Siege kann auch einen Schub geben. Die Hoffnung bleib.


So verbittert im hohem Alter? Krass...
Versuche doch mal ein bißchen Freude ins Leben zu bekommen. Kann nicht schaden



Beitragvon sacred » 10.03.2019, 14:58


Ich freue mich mit euch und mit Pick, dass er doch noch weiß wo das Tor steht und hoffe dass er nun auch öfter mal abschließt :)



Beitragvon WohntImFeindesland » 10.03.2019, 14:59


Ratinho983 hat geschrieben:Mimimimimi!!!!!!

"Der Pick schießt im Leben kein Tor mehr..."

"Warum wechselt der Hildmann Bergmann für Löhmannsröben ein...?"

Hier ist wirklich die geballte Fußballfachkompetenz unterwegs!

Lächerlich!!


:daumen:



Beitragvon MonnemerTeufel » 10.03.2019, 15:00


Meine Nerven !!! Ich fass es immer noch nicht. In der Schlussphase das Ding gewonnen. Das war zuletzt gegen Braunschweig der Fall, oder?
Also dann, am Mittwoch nachlegen und dann können wir etwas entspannter die nächste Saison planen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste