Forever Betze hat geschrieben:Wenn der Torhüter in die falsche Richtung schießt sieht der Elfer natürlich immer souverän aus. Aber der war dermaßen lasch geschossen und nichtmal richtig in die Ecke dazu noch flach. Ohje zum Glück ist der Keeper in die falsche Richtung gesprungen.
Ein Glück und jetzt BITTTTTTTE EINMAL NUR EINMAL ne Führung halten.
Positiv @Forever.
Schlag du nicht auch noch in diese mimimi-Stimmung mit ein.
Endlich mal wieder ein Sieg und für Pick freut es mich sehr. Schade das Kühlwetter gesperrt ist. Aber heute gibt es dann mal kaum einen Grund zum meckern! Gegen Braunschweig am Mittwoch nachlegen.
Es sind gerade mal zwei Punkte bis Platz 5! Schon irre, wie eng das in der Mitte der Tabelle ist. Und natürlich schade um die verschenkten Punkte! Heute aber super gemacht ...
4:1 liest sich gut, aber Jena ist nicht der Massstab, der FCK muss oben mitspielen, sollte es auch. Aber ich bleibe dabei diese Mannschaft ist Mittelmass, es reicht nicht für die ersten 3 Plätze. Es muss sich in der neuen Saison massiv was ändern um die letzte Aufstiegchanche zu nutzen. Nichts destotrotz ein Siege kann auch einen Schub geben. Die Hoffnung bleib.
wernerg1958 hat geschrieben:4:1 liest sich gut, aber Jena ist nicht der Massstab, der FCK muss oben mitspielen, sollte es auch. Aber ich bleibe dabei diese Mannschaft ist Mittelmass, es reicht nicht für die ersten 3 Plätze. Es muss sich in der neuen Saison massiv was ändern um die letzte Aufstiegchanche zu nutzen. Nichts destotrotz ein Siege kann auch einen Schub geben. Die Hoffnung bleib.
wernerg1958 hat geschrieben:4:1 liest sich gut, aber Jena ist nicht der Massstab, der FCK muss oben mitspielen, sollte es auch. Aber ich bleibe dabei diese Mannschaft ist Mittelmass, es reicht nicht für die ersten 3 Plätze. Es muss sich in der neuen Saison massiv was ändern um die letzte Aufstiegchanche zu nutzen. Nichts destotrotz ein Siege kann auch einen Schub geben. Die Hoffnung bleib.
So verbittert im hohem Alter? Krass...
Versuche doch mal ein bißchen Freude ins Leben zu bekommen. Kann nicht schaden
Meine Nerven !!! Ich fass es immer noch nicht. In der Schlussphase das Ding gewonnen. Das war zuletzt gegen Braunschweig der Fall, oder?
Also dann, am Mittwoch nachlegen und dann können wir etwas entspannter die nächste Saison planen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!