Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Jena?

Umfrage endete am 10.03.2019, 11:59

Heimsieg für den FCK
44
61%
Unentschieden
18
25%
Auswärtssieg für Jena
10
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 72

Beitragvon Forever Betze » 10.03.2019, 14:19


Hütte1981 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Wenn der Torhüter in die falsche Richtung schießt sieht der Elfer natürlich immer souverän aus. Aber der war dermaßen lasch geschossen und nichtmal richtig in die Ecke dazu noch flach. Ohje zum Glück ist der Keeper in die falsche Richtung gesprungen.
Ein Glück und jetzt BITTTTTTTE EINMAL NUR EINMAL ne Führung halten.


Positiv @Forever.

Schlag du nicht auch noch in diese mimimi-Stimmung mit ein.

Das wird heute ein lässiges 4:1(2). Also :daumen:

Ich beschwere mich auch nicht. Solang wir gewinnen ist alles gut und über Hildmann zu diskutieren ist ja sowieso der größte Witz, aber den Elfer als absolut souverän zu bezeichnen naja.. souverän sage ich zu Elfern wenn die hart platziert in die Ecke geknallt werden.



Beitragvon Strafraum » 10.03.2019, 14:21


Mann Mann Mann, manchmal einfach die F..... halten. Steht 2-1 auf weiter geht’s. Ein 3er muss her!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Forever Betze » 10.03.2019, 14:21


Oh man.. hoffentlich hat sich Jonjic nichts zugezogen. Das wäre echt bitter. Unser einziger Flügelspieler mit Spielintelligenz.



Beitragvon FCK-Ralle » 10.03.2019, 14:24


Jetzt bitte nicht verwalten, sondern weiter nach vorne spielen.
Ein 3:1 macht vieles sicherer.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Mathias » 10.03.2019, 14:26


FCK-Ralle hat geschrieben:Jetzt bitte nicht verwalten, sondern weiter nach vorne spielen.
Ein 3:1 macht vieles sicherer.

Also wenn man dem Fanradio glauben darf, sind die Jungs heiß. Das wäre das dritte mal diese Saison.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon sacred » 10.03.2019, 14:30


In diesem Leben schießt Pick kein Tor mehr... naja ich kanns nicht ändern!



Beitragvon Forever Betze » 10.03.2019, 14:30


Sickinger angeschlagen? Andernfalls weiß ich nicht wieso man einen IV für einen IV tauscht und somit die Defensive verunsichert.



Beitragvon MonnemerTeufel » 10.03.2019, 14:31


Mannomann bringt das Scheißding doch ins Tor. Es muss doch einmal möglich sein, eine Führung auszubauen. Noch eine knappe Führung kurz vor Schluss macht mein Blutdruck nicht mit.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Forever Betze » 10.03.2019, 14:33


Kühlwetter gesperrt gegen Braunschweig für so eine blöde kacke genau jetzt wo Kühlwetter seinen Lauf hat und in jedem Spiel trifft.
Gegen BTSV also wohl ohne Kühli und Jonjic. Hoffentlich ist nicht auch noch Sickinger verletzt.



Beitragvon Hephaistos » 10.03.2019, 14:33


Kühlwetter dumm... 5. gelbe abgeholt und das freiwillig.. :kotz:



Beitragvon sacred » 10.03.2019, 14:34


Kommt es nur mir so vor oder stellen wir schon wieder Fußballspielen ein?

Wir sollten doch diese Saison dafür genug Lehrgeld gezahlt haben!



Beitragvon Forever Betze » 10.03.2019, 14:38


sacred hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor oder stellen wir schon wieder Fußballspielen ein?

Wir sollten doch diese Saison dafür genug Lehrgeld gezahlt haben!

Sieht stark nach verwalten aus. Wir lernen einfach nicht. Könnte mich wieder aufregen. Das Spiel ist so typisch, dass wir das wieder kurz vor Ende her geben.

Sag mal die haben seit 7 Spielen nein Tor geschossen und sind seit 9 Spielen ohne Sieg. Wachsen die heute über sich raus oder wieso bekommen die so eine Druckphase gegen und hin?



Beitragvon MonnemerTeufel » 10.03.2019, 14:38


sacred hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor oder stellen wir schon wieder Fußballspielen ein?

Wir sollten doch diese Saison dafür genug Lehrgeld gezahlt haben!

Ist leider genau so. Jena kommt und wir sind hinten offen. Unfassbar
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Mathias » 10.03.2019, 14:38


sacred hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor oder stellen wir schon wieder Fußballspielen ein?

Wir sollten doch diese Saison dafür genug Lehrgeld gezahlt haben!

Wie heißt es so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon RedDevil16 » 10.03.2019, 14:39


Hephaistos hat geschrieben:Kühlwetter dumm... 5. gelbe abgeholt und das freiwillig.. :kotz:


Man hätte bei 3 Spielen in 7 Tagen sowieso rotieren müssen. Besser heute als in ein paar Wochen.



Beitragvon wernerg1958 » 10.03.2019, 14:39


Das Spiel ist noch nicht gewonnen, Jena macht das gut und wir schaffen es nicht gefährlich nach vorne



Beitragvon Yogi » 10.03.2019, 14:39


sacred hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor oder stellen wir schon wieder Fußballspielen ein?

Wir sollten doch diese Saison dafür genug Lehrgeld gezahlt haben!

FCK, verwalten,.. AUSGLEICH



Beitragvon Mathias » 10.03.2019, 14:40


Forever Betze hat geschrieben:
sacred hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor oder stellen wir schon wieder Fußballspielen ein?

Wir sollten doch diese Saison dafür genug Lehrgeld gezahlt haben!

Sieht stark nach verwalten aus. Wir lernen einfach nicht. Könnte mich wieder aufregen. Das Spiel ist so typisch, dass wir das wieder kurz vor Ende her geben.

Sag mal die haben seit 7 Spielen nein Tor geschossen und sind seit 9 Spielen ohne Sieg. Wachsen die heute über sich raus oder wieso bekommen die so eine Druckphase gegen und hin?

Gegen uns darf jeder trainieren
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Forever Betze » 10.03.2019, 14:42


Häää??? Was sind das für komische Wechsel?? Gottwalt für Sickinger und jetzt wechselt Hilde unseren Abräumer aus für einen technischen Aufbauspieler kurz vor Ende bei Führung?



Beitragvon Gromsch » 10.03.2019, 14:43


3-1 Kaiserslautern Kühli macht das Ding, das wars, das Ding ist durch ;)



Beitragvon Mathias » 10.03.2019, 14:44


Ist es denn die Möglichkeit? Sack zu gemacht. Fünf Minuten vor Ende. Dass ich das noch erleben darf....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Forever Betze » 10.03.2019, 14:45


KÃœHHHHHHLWETTER JAAAAAAAA MAN. ENDLICH mal nachgelegt.

Kühli entwickelt sich zum Knipser.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 10.03.2019, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 10.03.2019, 14:45


Gromsch hat geschrieben:3-1 Kaiserslautern Kühli macht das Ding, das wars, das Ding ist durch ;)

Zum glueck, 4:1



Beitragvon Außenstehender9 » 10.03.2019, 14:45


Super Jungs! Endlich haben wir wieder einen Stürmer :teufel2:



Beitragvon Gromsch » 10.03.2019, 14:45


4-1 Hammer Pick macht es, Hammer Der Betze bebt Hammer Hammer Pick Pick Pick Gute Einwechslung




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste