Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Köln?

Heimsieg für die Fortuna
11
13%
Unentschieden
18
21%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
56
66%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Beitragvon Rotweisrotsaar » 02.03.2019, 15:35


Jop ich hatte es vorher noch erwähnt und jetzt habe ich sogar noch Angst das wir verlieren und das wäre dann noch nicht mal unverdient!



Beitragvon TheSence » 02.03.2019, 15:36


raIDen hat geschrieben:Puh... Hainault die Zweite... Was macht der denn da?


Ach was, lass ihn doch erst mal ins Spiel kommen. :daumen:



Beitragvon Chrisss » 02.03.2019, 15:37


Wir haben so einen Trödelhaufen, unfassbar. Wie kann man denn immer so lethargisch und nichtdrückend auftreten?



Beitragvon SEAN » 02.03.2019, 15:37


Die Kölner wollen jetzt nachlegen, ich würd den schnellen Thiele bringen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wernerg1958 » 02.03.2019, 15:37


Ja ich habs kommen sehen kein Zugriff aufs Spiel und eine schwache Abwehr die Konzequenz der Ausgleich. Jetzt kann er noch 16-17 Minuten alles offensive reinwerfen um da jetzt nicht noch zu verlieren!!



Beitragvon alaska94 » 02.03.2019, 15:37


Das verlieren wir noch. Wir können kein Sieg verwalten, wie oft noch



Beitragvon raIDen » 02.03.2019, 15:38


TheSence hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Puh... Hainault die Zweite... Was macht der denn da?


Ach was, lass ihn doch erst mal ins Spiel kommen. :daumen:


Schade, dass es "Fans" wie dich gibt. Die braucht man so sehr wie Fußpilz...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon lancelot666 » 02.03.2019, 15:38


:shock: Wieso bringt er den Hemlein schon wieder?
Und nimmt den Besten raus ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon DSWFisch » 02.03.2019, 15:39


wenn braunschweig morgen gewinnt sind es noch 5 Punkte bis zur regio



Beitragvon wernerg1958 » 02.03.2019, 15:39


Ich schriebs zu Anfang schonmal was sucht der Löh in der Mannschaft, der soll Cornflaks zählen gehn :D



Beitragvon Alm-Teufel » 02.03.2019, 15:40


Gerechte Strafe für diesen Anti-Fußball. Und die Nachspielzeit kommt noch. Was wir nach Ballgewinn veranstalten ist gar nichts. Und unser Sportvorstand erzählt noch wie stark Fortuna spielt. Ein Witz...
3. Liga verhindern!



Beitragvon roterteufel81 » 02.03.2019, 15:40


alaska94 hat geschrieben:Das verlieren wir noch. Wir können kein Sieg verwalten, wie oft noch


Die Frage ist, warum man bei einer der schlechtesten Defensiven der Liga überhaupt auf die dämliche Idee kommt einen knappen Vorsprung 45 Minuten ohne eigenes Zutun zu verwalten und nichts fürs miese Torverhältnis zu tun :x
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 02.03.2019, 15:42


Ob wir auch mal einen last Minute Sieg einfahren können?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sandman » 02.03.2019, 15:43


SEAN hat geschrieben:Ob wir auch mal einen last Minute Sieg einfahren können?


Jetzt aber :lol: :lol: .....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon TheSence » 02.03.2019, 15:44


raIDen hat geschrieben:
Schade, dass es "Fans" wie dich gibt. Die braucht man so sehr wie Fußpilz...



Die realistischer sind, nicht alles schön reden und mit dem Mittelmaß/Abstiegskampf in Liga 3 zufrieden sind?

Die Unentschieden nicht als Erfolg sehen oder es toll finden wenn ein Team nur 45 Minuten Fußball spielt?

Mit Fans wie dir wären wir damals schon runter gegangen als Sasic die Spieler in die Kurve geschickt hat um sich mal die Wut von nah an zu sehen. Du hast damals vermutlich geklatscht und alles super gefunden.

Ich denke du wärst doch besser bei Bayern aufgehoben, dort reicht es 40 Minuten guten Fussball zu sehen und damit Titel zu holen. :teufel2:



Beitragvon SEAN » 02.03.2019, 15:45


sandman hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Ob wir auch mal einen last Minute Sieg einfahren können?


Jetzt aber :lol: :lol: .....

Man wird doch noch träumen dürfen. :wink:
Aber wahrscheinlich läufts wieder umgekehrt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon raIDen » 02.03.2019, 15:48


TheSence hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:
Schade, dass es "Fans" wie dich gibt. Die braucht man so sehr wie Fußpilz...



Die realistischer sind, nicht alles schön reden und mit dem Mittelmaß/Abstiegskampf in Liga 3 zufrieden sind?

Die Unentschieden nicht als Erfolg sehen oder es toll finden wenn ein Team nur 45 Minuten Fußball spielt?

Mit Fans wie dir wären wir damals schon runter gegangen als Sasic die Spieler in die Kurve geschickt hat um sich mal die Wut von nah an zu sehen. Du hast damals vermutlich geklatscht und alles super gefunden.

Ich denke du wärst doch besser bei Bayern aufgehoben, dort reicht es 40 Minuten guten Fussball zu sehen und damit Titel zu holen. :teufel2:


Nein, die immer nur am Nörgeln sind, alles schlecht reden und nur Unfrieden stiften. Das schlimmste daran ist, dass sie sich dabei auch noch ganz toll fühlen und sich quasi ergötzen an ihrem dummen Gelaber.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon roterteufel67 » 02.03.2019, 15:49


Wie heißt nochmal der Film mit dem Murmeltier???
:x :x :x



Beitragvon alaska94 » 02.03.2019, 15:51


So dumm wie wir sind, steigen wie noch ab. Und so wie wir heute Spielen, haben wir auch nix im Profifußball verloren



Beitragvon Rotweisrotsaar » 02.03.2019, 15:51


Mich kotzen diese lustlosen unentschieden einfach nur an!
Das schlimme ist das ich recht hatte,weil ich dieser Mannschaft gar nichts zutraue!
Ich warte zwar immer drauf das sie mich eines besseren belehrt aber das nur Träume, wie die von einem 6er im Lotto, aber wie sagt man so schön Träume sterben nie...



Beitragvon roterteufel81 » 02.03.2019, 15:54


Von wegen Wut und Einsatz. Haltet in Zukunft einfach die Fresse und spielt. So lächerlich. 45 Minuten keine einzige Chance weil Null Einsatz!!! Schämt euch!!!!! :x :x :x
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon 1:0 » 02.03.2019, 15:56


Nach dem überraschenden KSC-Spiel wussten SEHR viele Pragmatiker in diesem Forum, dass sich unsere "Helden" jetzt wieder 2-3 Spiele ausruhen werden.

Genau das ist passiert.
Wie schon 1000 Mal vorher gehabt.

Wir haben eine Mannschaft, die zurecht im Mittelfeld der 3. Liga spielt.
Die zurecht gegen Zwickau nur 1-1 spielt und gegen Fortuna nur 2-2.

Sie ruhen sich aus.
Bis der Verein sich ewige Ruhe suchen kann.



Beitragvon TheSence » 02.03.2019, 15:56


raIDen hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:
Die realistischer sind, nicht alles schön reden und mit dem Mittelmaß/Abstiegskampf in Liga 3 zufrieden sind?

Die Unentschieden nicht als Erfolg sehen oder es toll finden wenn ein Team nur 45 Minuten Fußball spielt?

Mit Fans wie dir wären wir damals schon runter gegangen als Sasic die Spieler in die Kurve geschickt hat um sich mal die Wut von nah an zu sehen. Du hast damals vermutlich geklatscht und alles super gefunden.

Ich denke du wärst doch besser bei Bayern aufgehoben, dort reicht es 40 Minuten guten Fussball zu sehen und damit Titel zu holen. :teufel2:


Nein, die immer nur am Nörgeln sind, alles schlecht reden und nur Unfrieden stiften. Das schlimmste daran ist, dass sie sich dabei auch noch ganz toll fühlen und sich quasi ergötzen an ihrem dummen Gelaber.


Wenn die gut spielen, dann freut mich das auch und dann lobe ich das auch. Wenn die aber scheisse spielen und die Gegentore vorhersehbar sind dann kritisier/sag ich das auch.

Vor allem wenn es seit Jahren immer und immer wieder passiert. 1 Punkt "gewonnen" kannst feiern.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 02.03.2019, 15:57


roterteufel81 hat geschrieben:Von wegen Wut und Einsatz. Haltet in Zukunft einfach die Fresse und spielt. So lächerlich. 45 Minuten keine einzige Chance weil Null Einsatz!!! Schämt euch!!!!! :x :x :x




Ach auf diese Phrasen in der pk und den Interviews gebe ich schon lange nichts mehr!
Ein bisschen Demut der Spieler und Trainer würde mal gut tun wenn man eh nie liefern kann!



Beitragvon Sandbersch » 02.03.2019, 15:57


fw1900 hat geschrieben:solange ein sinnfreier Löhmannsröben Spielmacher ist, wird das nach vorne nix und hinten brennt es immer wieder. Für mich der schlechteste Mann seit Spielen!


Du machst die 2:2 Niederlage ernsthaft an einem einzigen Spieler fest???? Das ist extrem billig. Wenn man so oft in dieser Saison nach einer Führung ein Spiel vergeigt liegt das an der MANNSCHAFT und evtl. auch an anderen Dingen wie Taktik und Einstellung der Spieler. Dafür einen Sündenbock an die Wand zu stellen wenn das so gehäuft vorkommt ist unterste Schublade. Wir hatten genug Fehlerteufel in den letzten Spielen wie z.B. auch Grill im letzten Spiel. Es war gut dass man den nicht gesteinigt hat. Lass aber bitte die Steine auch bei Löh stecken. Ich will Löh nicht schön reden, aber er ist nicht stärker oder schwächer als die meisten im Team. Wie alle mit (leider viel zu wenig) Licht und (leider viel mehr) Schatten. Wir sind genau das was die Tabelle aussagt: Eine graue Mittelfeldmannschaft der 3. Liga




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste