Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Köln?

Heimsieg für die Fortuna
11
13%
Unentschieden
18
21%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
56
66%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Beitragvon Sanvean » 02.03.2019, 15:03


BetzePower67 hat geschrieben:Helau! 2:1 zur Pause und der Kommentator vom Fortuna Fanradio hat´s mittlerweile auch gerafft
LAUTERER und nicht mehr Lauterner.


Äaah ... genau genommen LAUTRER !!
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe."
Oscar Wilde (1854 - 1900)



Beitragvon BetzePower67 » 02.03.2019, 15:08


Sanvean hat geschrieben:
BetzePower67 hat geschrieben:Helau! 2:1 zur Pause und der Kommentator vom Fortuna Fanradio hat´s mittlerweile auch gerafft
LAUTERER und nicht mehr Lauterner.


Äaah ... genau genommen LAUTRER !!


Da hast du recht. Ich wollte dem Jecken-Kommentator aber nicht gleich zu viel abverlangen. :teufel2:
Bin ja froh dass ich den wenigstens halbwegs verstehe.
Dafür war die Halbzeit-Musik gruselig.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Zizou91 » 02.03.2019, 15:09


SEAN hat geschrieben:Hoffentlich schreib ich mich jetzt nicht um Kopf und Kragen und wir bekommen noch die Quittung, aber für mich sind bisher die besten auf dem Platz das Schiedsrichtergespann. Das hat mir richtig gut gefallen, er lässt auch mal was laufen.


Naja...
in der Anfangsphase bekommt Kühlwetter einen Ball durchgesteckt, läuft alleine aufs Tor , es wird Abseits gepfiffen....und das war ganz Glaskar kein Abseits, wäre vermutlich ein Tor für uns gewesen :!:

Bis auf diese Szene stimme ich dir allerdings zu, aber ein Tor macht halt gerne mal den Unterschied :|
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon raIDen » 02.03.2019, 15:10


Jonjic macht mir echt Spaß. Der erinnert mich immer so ein bisschen an Andi Buck :D
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon BetzePower67 » 02.03.2019, 15:13


Die Hintergrundkulisse hört sich ja an wie ein Heimspiel.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Sanvean » 02.03.2019, 15:14


BetzePower67 hat geschrieben:Da hast du recht. Ich wollte dem Jecken-Kommentator aber nicht gleich zu viel abverlangen. :teufel2:
Bin ja froh dass ich den wenigstens halbwegs verstehe.
Dafür war die Halbzeit-Musik gruselig.

:daumen: :wink:
Schlimmer ist es, dass auch die "professionellen" Kommentatoren von "Lauterer" sprechen ...
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe."
Oscar Wilde (1854 - 1900)



Beitragvon Willofser Teufel » 02.03.2019, 15:17


Super Support unserer Auswärtsfahrer. Heimspiel in Kölle!



Beitragvon d1eter » 02.03.2019, 15:20


Gefällt mir nicht wirklich, was zur Zeit abgeht. Vielleicht kommt bald TT für Zuck.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon krassimier » 02.03.2019, 15:22


War das ein 11m gerade bei jonjic?
Und noch mehr zeichen...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon roterteufel81 » 02.03.2019, 15:22


Oha. Das war ein klarer Elfmeter für uns.... wie kann man das nicht Pfeifen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Zizou91 » 02.03.2019, 15:22


....hier die nächste Fehlentscheidung. Glasklarer Elfmeter. Offensichtlicher Geht kaum :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon SEAN » 02.03.2019, 15:22


Als wenn ich es geahnt hätte, den 11er muss man schon geben. Das war schon fast ringen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon raIDen » 02.03.2019, 15:23


Das Foul hat VOR dem 16er angefangen, von daher wärs Freistoß gewesen.
Zuletzt geändert von raIDen am 02.03.2019, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon d1eter » 02.03.2019, 15:25


SEAN hat geschrieben:Hoffentlich schreib ich mich jetzt nicht um Kopf und Kragen und wir bekommen noch die Quittung, aber für mich sind bisher die besten auf dem Platz das Schiedsrichtergespann. Das hat mir richtig gut gefallen, er lässt auch mal was laufen.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon wernerg1958 » 02.03.2019, 15:29


Wir haben kaum zugriff mehr aufs Spiel das rächt sich hoffentlich nicht wir wackeln wieder gewaltig



Beitragvon roterteufel81 » 02.03.2019, 15:30


Jetzt hat’s der Kommentator verstanden und sich für das E zu viel bei Lautrer um Vergebung gebeten :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon raIDen » 02.03.2019, 15:31


Willkommen im Forum Herr Kommentator :lol: :lol: :lol:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon SEAN » 02.03.2019, 15:31


Ganz schön abgebaut, das Spiel. Ich hätt nix gegen den Schlusspfiff.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon alaska94 » 02.03.2019, 15:31


Man kann auch ein Konter mal gescheit zu Ende spielen und Spiel entscheiden.

Warum ist Bergmann wieder nicht im Kader ?



Beitragvon Kilmister » 02.03.2019, 15:33


BetzePower67 hat geschrieben:
BetzePower67 hat geschrieben:Helau! 2:1 zur Pause und der Kommentator vom Fortuna Fanradio hat´s mittlerweile auch gerafft
LAUTERER und nicht mehr Lauterner.

Äaah ... genau genommen LAUTRER !!


Da hast du recht. Ich wollte dem Jecken-Kommentator aber nicht gleich zu viel abverlangen. :teufel2:
Bin ja froh dass ich den wenigstens halbwegs verstehe.


Muss bei dem irgendwie an Zoomania denken...und der ist aus der Feiermetropole Köln?
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon Rotweisrotsaar » 02.03.2019, 15:33


Desto später die Stunde,desto mehr Angst bekomme ich,das wir uns noch den Ausgleich fangen...
Warum nur?



Beitragvon SEAN » 02.03.2019, 15:34


Alles wie gehabt...…………………………………………………………………………………….
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 02.03.2019, 15:35


Und Zack isses passiert. Wieder mal Dämlich FCK :x
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon alaska94 » 02.03.2019, 15:35


Ich kotz ab. Die haben ja das Fußballspielen komplett eingestellt



Beitragvon raIDen » 02.03.2019, 15:35


Puh... Hainault die Zweite... Was macht der denn da?
Zuletzt geändert von raIDen am 02.03.2019, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste