
Um einen Elfer reinzuschießen, oder aus guten Schusspositionen mal den Ball unterzubringen, oder den freien Nebenmann zusehen, braucht man weder Hildmann, geschweige denn einen Gott...Marki hat geschrieben: SH lässt hier genau so spielen wie in Großaspach, hinten Beton anrühren und vorne hilft der liebe Gott. Das wusste man ja bei seiner Verpflichtung, insofern hat er sehr wohl was mit unserer miserablen Angriffsleistung zu tun.
Giggs hat geschrieben:Klare Steigerung unter Hildmann. Gerade offensiv kann man halt fehlende Qualität nicht so einfach ausmerzen, Defensiv stehen wir mittlerweile richtig gut.
In der 2. HZ hat Zwickau doch quasi keine Torchance mehr gehabt. Am Ende ist es eine Mischung aus Pech und fehlender (Abschluss-)Qualität.
Man sollte sich aber mal vor Augen führen, dass wir auf einem guten Weg sind, mit jungen Spielern. Diese Saison geht es eh nur noch um Selektion und darum Spieler für die Nächste Saison aufzubauen.
... Und schon drei Mal keinen Sternenhaufen.Giggs hat geschrieben:Um einen Elfer reinzuschießen, oder aus guten Schusspositionen mal den Ball unterzubringen, oder den freien Nebenmann zusehen, braucht man weder Hildmann, geschweige denn einen Gott...Marki hat geschrieben: SH lässt hier genau so spielen wie in Großaspach, hinten Beton anrühren und vorne hilft der liebe Gott. Das wusste man ja bei seiner Verpflichtung, insofern hat er sehr wohl was mit unserer miserablen Angriffsleistung zu tun.
Die Jungen kann man schon halten, die Frage ist nur ob man es macht! Wir sind so dermaßen pleite, uns bringt doch ein Verkauf für 1.Mio (was schon optimistisch geschätzt ist, denn ich glaube nicht, dass einer dabei ist, der ner anderen Truppe 1.Mio wert ist) gar nicht mehr weiter. Dann kann man die Jungs auch zusammen lassen und mal seit Ewigkeiten 2 Jahre in Folge mit dem selben Grundkorsett spielen....Alm-Teufel hat geschrieben:Giggs hat geschrieben:Klare Steigerung unter Hildmann. Gerade offensiv kann man halt fehlende Qualität nicht so einfach ausmerzen, Defensiv stehen wir mittlerweile richtig gut.
In der 2. HZ hat Zwickau doch quasi keine Torchance mehr gehabt. Am Ende ist es eine Mischung aus Pech und fehlender (Abschluss-)Qualität.
Man sollte sich aber mal vor Augen führen, dass wir auf einem guten Weg sind, mit jungen Spielern. Diese Saison geht es eh nur noch um Selektion und darum Spieler für die Nächste Saison aufzubauen.
Die guten jungen Spieler werden wohl kaum zu halten sein. Warum sollte es anders als in der Vergangenheit laufen?
Das kennen wir doch schon seit Jahren: Vor dem Spiel und nach dem Spiel das Maul aufreisen, Phrasen und markige Sprüche dreschen und auf dem Platz bringen sie keinen Pass über 2 Meter zu einem Mitspieler, weil die meisten auch nicht in der Lage sind, einen Ball gescheit anzunehmen!ChrisW hat geschrieben:"Wenn wir das 1:0 über die Zeit bringen, redet keiner mehr darüber", ärgerte sich Sternberg nach dem Spiel.
Nein, wenn du den Elfer reinhaust, haben wir gewonnen!!! Da leidet einer in unserem Trikot mal wieder unter Realitätsverlust. Hoffe, die Aussage wurde von euch aus dem Zusammenhang genommen, sonst müsste man Sternberg für diesen Satz sonst wohin treten. Wenn eine Mannschaft aus eigenem Unvermögen heraus nie mehr als ein Tor schießen kann, dann kann sie auch kaum ein Spiel gewinnen.
Marki hat geschrieben:Ist unter SH eigentlich irgendwas besser geworden als unter MF?Super Techniker hat geschrieben: geht dieser niveaulose Grottenkick 1:0 aus.
Aber nein......
So siehts aus...aus dem Fall Mujzda hat man NICHTS, aber auch wirklich rein GAR NICHTS gelernt. Es ist fatal, immer darauf zu hoffen, bzw zu vertrauen das der Nachwuchs die Verletzungsanfälligen Führungsspieler ausm Stand heraus voll ersetzt. Das ist kein „heranführen“, das ist HarakiriMarcoReichGott hat geschrieben:Ich weiß halt auch nicht, was ihr für ein offensives Feuerwerk erwaret. Wir sind vorne mit Pick, Kühlwetter und Jonjic gestartet: 3 relativ jungen Spielern, die gerade beweisen müssen, dass sie gut genug für Liga 3 sind. Gleiches gilt für Sickinger, Schad, Fechner und Grill. Oder anders ausgdrückt: MIt Henault, Kraus und Löh standen halt gerade mal 3 gestandene Spieler am Anfang aufm Platz (Sternberg zähl ich da nicht zu).
Die ist alles eine Frage der Kaderplanung. Mit Albaeck und Spalvis hat man zum wiederholten mal Schlüsselpositionen an verletzungsanfällige Spieler vergeben. MIt Thiele, Dick, Zuck und Biada hat man vier Neugänge, deren Leistungsvermögen mal falsch eingeschätzt hat.
Sprich: Die aktuelle erste 11 des FCK hat rein gar nichts mit dem zu tun, was laut Kaderplanung da eigentlich auf dem Platz stehen sollte. Wie man hier dann die jungen Spieler hier beleidigt, kann ich da echt nicht verstehen.
Fazit: Wir stehen völlig zurecht im Mittelfeld der dritten Liga, weil wir schlichtweg zum wiederholten mal die Kaderplanung verkackt haben. Es ist klar, dass die nicht einfach beim FCK gerade ist, aber gemessen an den Möglichkeiten sind einfach zu viele Transfers wieder daneben gewesen.
JaJa- immer feste drauf! Die besten der Welt verschießen Elfmeter!Heinz Orbis hat geschrieben:... Und schon drei Mal keinen Sternenhaufen.
Volle Zustimmung und ich muss mich noch Mal über den ärgern. Soll sich mal ein Beispiel an Grill nehmen. Selbstkritik oder Maulhalten und beim nächsten Mal froh sein, wenn noch ein Platz auf der Bank frei ist.ChrisW hat geschrieben:"Wenn wir das 1:0 über die Zeit bringen, redet keiner mehr darüber", ärgerte sich Sternberg nach dem Spiel.
Nein, wenn du den Elfer reinhaust, haben wir gewonnen!!! Da leidet einer in unserem Trikot mal wieder unter Realitätsverlust. Hoffe, die Aussage wurde von euch aus dem Zusammenhang genommen, sonst müsste man Sternberg für diesen Satz sonst wohin treten. Wenn eine Mannschaft aus eigenem Unvermögen heraus nie mehr als ein Tor schießen kann, dann kann sie auch kaum ein Spiel gewinnen. Und da Hildmann das weiß, bringt er den Gottwalt, um die 3 Punkte zu retten. Für die krummen Füße kann auch Hildmann nichts. Aber ich bin davon überzeugt, dass wir unter MF noch näher an den Abstiegsplätzen stehen würden.