Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red Devil » 16.02.2019, 16:21


Kein schönes Spiel und am Ende eher ein glücklicher Sieg für den FCK. Aber was will man machen, wenn einem die Gelbfiessler doch zum Toreschhießen einladen. :wink:

In diesem Sinne

MIT ALLER MACHT - KLASSENERHALT!!!

Edit: 17:37 Uhr

Hier ist die Pressekonferenz zum Derbysieg gegen die Gelbfiessler: https://www.youtube.com/watch?v=5Zf7Vsn8v-I
Zuletzt geändert von Red Devil am 16.02.2019, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon devil49 » 16.02.2019, 16:21


Nach dem Ausfall (oder tacktischem Fehlen?!) von Superstürmer Thiele hatte ich fest mit dem Sieg in Karlsruhe gerechnet und glaubte während des Spiels auch mehr Wille und Entschlossenheit in den Gesichtern der Spieler gesehen zu haben, obwohl auch wieder viel geflippert und Ping-pong gespielt wurde.

Sollte Thiele wirklich (plötzlich und unerwartet) erkrankt sein, wünsche ich ihm natürlich baldige Genesung und einen Stammplatz als Joker.

Aufgrund der 2. Halbzeit war der Sieg sogar verdient :teufel2: :daumen: :teufel2:



Beitragvon Stephan866 » 16.02.2019, 16:25


Das war doch mal was und für die 3liga auch ein gutes Spiel was verdient gewonnen wurde. Jonjic pick und grill haben mir sehr gut gefallen. Heute gibt es nichts zu meckern nur bitte bitte nächste woche nachlegen.



Beitragvon Stephan866 » 16.02.2019, 16:28


Red Devil hat geschrieben:Kein schönes Spiel und am Ende eher ein glücklicher Sieg für den FCK. Aber was will man machen, wenn einem die Gelbfiessler doch zum Toreschhießen einladen. :wink:

In diesem Sinne

MIT ALLER MACHT - KLASSENERHALT!!!


Wo bitte war das ein glücklicher sieg????



Beitragvon Willofser Teufel » 16.02.2019, 16:28


Absolut verdienter Auswärtssieg. Ich habe mich heute wie seit langem nicht mehr gefreut. Mutig nach vorne gespielt und hinten bis auf zwei Ausnahmen nichts zugelassen. Klasse Mannschaftsleistung. Das muss doch Selbstvertrauen für nächsten Spiele geben.



Beitragvon BetzePower67 » 16.02.2019, 16:30


Und was heißt hier "Drei Punkte für den Klassenerhalt! Und nicht mehr".
Das war ein Sieg im Derby gegen den verdammten KSC. Und das ist immer mehr wert als nur 3 Punkte. Ich hoffe das spüren die Jungs, und gehen mit mehr Selbstvertrauen in den Rest der Saison. Natürlich wachsen die Bäume jetzt nicht in den Himmel, aber zumindest kann dieser Sieg helfen die Saison sportlich positiv weiter zu gestalten. :daumen:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon ballbreaker87 » 16.02.2019, 16:30


[quote="Lonly Devil",] Eine gute Kopfballvorlage auf Schad führte zum erlösenden Treffer. :daumen:[/quote]

Hmm also da war alles im spiel aber sicher nicht der Kopf :) Glückwunsch zum verdienten Derbysieg



Beitragvon Rickstar » 16.02.2019, 16:33


In der 2. Halbzeit haben wir gefühlt jeden Kopfball im Mittelfeld geholt und den KSC richtig richtig schwach aussehen lassen. Ansonsten kann bitte mal jemand mit den Spielern Konter üben, auf und neben dem Platz. Das Ding von Löh (?) war ja wieder zum Haare ausreissen...



Beitragvon Latunji » 16.02.2019, 16:34


diabOlo78 hat geschrieben:Und das obwohl wir doch eigentlich absolut chancenlos gegen den großen KSC waren.. die Forumsratten können heute in ihren Löchern bleiben!

Die waren doch schon vor Anpfiff da :lol:

Defensive gefällt mir gut seit der Winterpause. Nach vorne noch sehr viel Luft nach oben aber wenn das so klappt wie heute, gerne wieder. In der 2 HZ war der KSC, ohne unsere Leistung zu mindern, aber aber auch sehr schwach. Egal, Balsam für die FCK Seele :daumen:



Beitragvon BetzePower67 » 16.02.2019, 16:38


Stephan866 hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Kein schönes Spiel und am Ende eher ein glücklicher Sieg für den FCK. Aber was will man machen, wenn einem die Gelbfiessler doch zum Toreschhießen einladen. :wink:

In diesem Sinne

MIT ALLER MACHT - KLASSENERHALT!!!


Wo bitte war das ein glücklicher sieg????

Genau. Das war ein absolut verdienter Sieg. Wobei ein zweites Tor meinen Nerven zwischendurch ganz gut getan hätte. Aber ehrlich, die haben seit Oktober nicht mehr daheim verloren. Also vielleicht ein unerwarteter, aber ganz bestimmt kein glücklicher Sieg. :teufel2:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon RedPumarius » 16.02.2019, 16:41


Strafraum hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaa! Derbysieger :teufel2:

Ein unerwarteter Sieg! Ich freu mich, Glückwunsch an Trainer und Mannschaft :daumen:



Unglaublichn, dass wir einen DERBYSIEG geschafft haben.

Habe ich nie erwartet.
Hammersieg und verdient.



Beitragvon MarcoReichGott » 16.02.2019, 16:44


BetzePower67 hat geschrieben:Und was heißt hier "Drei Punkte für den Klassenerhalt! Und nicht mehr".
Das war ein Sieg im Derby gegen den verdammten KSC. Und das ist immer mehr wert als nur 3 Punkte.


Als in NRW geborener Mensch ist mir der KSC ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich vermute mal, dass das bei den meisten unserer Spieler ähnlich sein dürfte.



Beitragvon Fck1976* » 16.02.2019, 16:50


jetzt bitte gegen Zwickau nachlegen!

Irgendwie, egal, meinetwegen wieder 1:0, schnuppe, mal ne kleine Serie.
Ich bin ja schon für Wenig dankbar



Beitragvon steppenwolf » 16.02.2019, 16:51


Verdienter Derbysieg!!! In der zweiten Halbzeit fast nix mehr zugelassen. So darf's weitergehen. Brust raus, die Saison ist noch nicht zu Ende gespielt. :teufel2: :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Gromsch » 16.02.2019, 16:51


MarcoReichGott hat geschrieben:
BetzePower67 hat geschrieben:Und was heißt hier "Drei Punkte für den Klassenerhalt! Und nicht mehr".
Das war ein Sieg im Derby gegen den verdammten KSC. Und das ist immer mehr wert als nur 3 Punkte.


Als in NRW geborener Mensch ist mir der KSC ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich vermute mal, dass das bei den meisten unserer Spieler ähnlich sein dürfte.


Es gibt nur ein echtes Derby für Lautern und das ist gegen Waldhof Mannheim. Ich muss es wissen, denn ich bin in Mannheim geboren aber schon immer Betzebub. :teufel2:

Spiele gegen Mainz oder den KSC sind nichts im Vergleich zu Derbys mit Mannheim.
Schau mal hier letztes Derby gegen Mannheim mit der Profimannschaft ausm Jahr 2001/2002. Da war ich damals dabei https://youtu.be/kQcaik8q_DY
Dann weisst du was die Stunde geschlagen hat.

Dauert ja nimma lange, nächste Saison in Liga 3 gibts ein Wiedersehen mit den Barracklern, freu mich schon drauf ^^
Zuletzt geändert von Gromsch am 16.02.2019, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon peile » 16.02.2019, 16:52


Einsatz und Kampf stimmen aber spielerich eine Katastrophe.



Beitragvon wernerg1958 » 16.02.2019, 16:54


Klar freut man sich über den Sieg, beim KSC besonders zweifellos. Dieser Sieg hat aber sehr deutlich gegen schwache KSCler gezeigt wo unsere Schwächen sind. Daß einige hier schon wieder von Platz 3 träumen, geschenkt.
Was war mit Löh Fussball spielen kann der nicht, ein sympatischer Typ aber sorry dritte Liga ist da eine zu hoch, Fechner das selbe. Was Freude bereitet ist bezeichnend die Jungen von Grill über Sickinger Pick und Jonjic Kühlwetter mit Abstrichen. Ein Sieg mehr um mit dem Abstieg nichts zu tun zuhaben. Für mehr braucht es eine Siegesserie, aber bei der Offensive und des bisherigen Saisonverlaufs erstmal nicht zu erwarten.
Danke Dominik Schad, Danke KSC für den Derbysieg nicht mehr und nicht weniger war das Heute. Allen ein schönes Wochenende



Beitragvon Rickstar » 16.02.2019, 16:57


Gromsch hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben:
Als in NRW geborener Mensch ist mir der KSC ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich vermute mal, dass das bei den meisten unserer Spieler ähnlich sein dürfte.


Es gibt nur ein echtes Derby für Lautern und das ist gegen Waldhof Mannheim. Ich muss es wissen, denn ich bin in Mannheim geboren aber schon immer Betzebub. :teufel2:

Spiele gegen Mainz oder den KSC sind nichts im Vergleich zu Derbys mit Mannheim.
Schau mal hier letztes Derby gegen Mannheim mit der Profimannschaft ausm Jahr 2001/2002. Da war ich damals dabei https://youtu.be/kQcaik8q_DY
Dann weisst du was die Stunde geschlagen hat.

Dauert ja nimma lange, nächste Saison in Liga 3 gibts ein Wiedersehen mit den Barracklern, freu mich schon drauf ^^


Also ich find schon, dass Waldhof und KSC richtige Derbys sind. Wo ich dir rechtgebe sind die Spiele gegen Hoffenheim oder Mainz. Das ist einfach von de Medien ausgedacht. Für ein Derby brauchste ja auch irgendwie schonmal richtige Fans auf beiden (!) Seiten :teufel2:



Beitragvon alaska94 » 16.02.2019, 16:59


Bei aller Euphorie und einem verdienten Sieg, muss man auch über die 1. Halbzeit sprechen. Die war unterirdisch und nicht zu akzeptieren. Fechner Katastrophe, Pick schlecht immer die falsche Entscheidung. 2. Halbzeit waren wie besser als schlechte Karlsruher, daher verdient.



Beitragvon Ronnie1982 » 16.02.2019, 17:01


wernerg1958 hat geschrieben:Klar freut man sich über den Sieg, beim KSC besonders zweifellos. Dieser Sieg hat aber sehr deutlich gegen schwache KSCler gezeigt wo unsere Schwächen sind. Daß einige hier schon wieder von Platz 3 träumen, geschenkt.
Was war mit Löh Fussball spielen kann der nicht, ein sympatischer Typ aber sorry dritte Liga ist da eine zu hoch, Fechner das selbe. Was Freude bereitet ist bezeichnend die Jungen von Grill über Sickinger Pick und Jonjic Kühlwetter mit Abstrichen. Ein Sieg mehr um mit dem Abstieg nichts zu tun zuhaben. Für mehr braucht es eine Siegesserie, aber bei der Offensive und des bisherigen Saisonverlaufs erstmal nicht zu erwarten.
Danke Dominik Schad, Danke KSC für den Derbysieg nicht mehr und nicht weniger war das Heute. Allen ein schönes Wochenende


Hat irgendjemand bisher was von Platz 3 geschrieben? Konnt ich in über 40 Kommentaren nicht finden.
Juhuu, wir haben mal wieder gewonnen, weil der Gegner schwach war, genau wie gegen Aspach, die heute gegen Uerdingen gewonnen haben...



Beitragvon redsnapper » 16.02.2019, 17:02


peile hat geschrieben:Einsatz und Kampf stimmen aber spielerich eine Katastrophe.

Du weißt aber schon das wir 3.Liga spielen. Kein Team ist da eine spielerische Augenweide. Jetzt gewinnen Sie mal nach einer sehr guten 2. HZ und trotzdem wird gemeckert.
Wenn du Messi sehen willst mußt du dir DAZN holen.
Wo sind sie eigentlich die Superexperten und Hellseher, die ein 4:0 oder 5:0 für den KSC vorausgesagt haben ?
Wahrscheinlich weinen Sie im Wettbüro ihrer Kohle nach :lol:



Beitragvon peile » 16.02.2019, 17:12


Ist ja alles richtig was du schreibst. Aber einfach Bälle weit und hoch nach vorne? Das geht auch besser



Beitragvon Zuzey » 16.02.2019, 17:18


Das ich das noch erleben muss. Wir fahren auswärts nen Derbysieg ein und hier wird gemault und über einzelne Spieler gehetzt...
Zuletzt geändert von Zuzey am 16.02.2019, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon LaOla43 » 16.02.2019, 17:19


Eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich hats geschnackelt
Die beste Leistung der Truppe bislang ! :daumen:
Und 3 verdiente Punkte



Beitragvon Gromsch » 16.02.2019, 17:20


[/quote]Also ich find schon, dass Waldhof und KSC richtige Derbys sind. Wo ich dir rechtgebe sind die Spiele gegen Hoffenheim oder Mainz. Das ist einfach von de Medien ausgedacht. Für ein Derby brauchste ja auch irgendwie schonmal richtige Fans auf beiden (!) Seiten :teufel2:[/quote]

Mannheim hasst uns wie keinen anderen Verein. Wenn sie die Farbe rot sehen bekommen sie sofort Schaum vorm Mund. Das ist schon ein paar Stufen heftiger als gegen den KSC. KSC ist mehr mit dem VFB verfeindet, meine Meinung.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste