Warum sieht unser Trainerteam das alles nicht? So langsam glaube ich wirklich, das die meisten Leute die. Ei uns tätig sind, absolut hirnlos sind.
Vielleicht ist es auch eine Voraussetzung damit man hier arbeiten kann
Mal von individuellen Unzulänglichkeiten abgesehen, finde ich es einfach schade, dass Hildmann wohl Angst vor der eigenen Courage bekommen hat, nachdem das Spiel gegen Münster in die Hose ging.
Seither spielt man quasi ohne offensives Mittelfeld, dafür aber mit 7 Spielern, die nur auf Absicherung bedacht sind. Und bei der Aufstellung der drei "Spitzen" hat er auch etwas seltsame Vorlieben.
So mauert man sich vielleicht von Pünktchen zu Pünktchen, doch bevor man sich versieht, steckt man unten drin.
Nach der Chance von Hemlein der Kommentator auf Magenta Sport: Wenn der Hemlein mal einen richtig guten Tag hat, bringt der so einen Ball auch mal aufs Tor. Damit ist alles gesagt...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Casper5 hat geschrieben:Warum sieht unser Trainerteam das alles nicht? So langsam glaube ich wirklich, das die meisten Leute die. Ei uns tätig sind, absolut hirnlos sind.
Casper5 hat geschrieben:Warum sieht unser Trainerteam das alles nicht? So langsam glaube ich wirklich, das die meisten Leute die. Ei uns tätig sind, absolut hirnlos sind.
Tja, was sind die Alternativen? Wenn ich auf den Rest des Kaders schaue. Vielleicht Biada nach seinem Sensationsspiel gegen Halle wieder in die Startelf stellen? Wir vertrauen ja unserer Mannschaft hab ich gelernt.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
raIDen hat geschrieben:Fechner, Pick, Hemlein, Kühlwetter... Ohne Worte
Der jenige der die 4 Spieler geholt hat und mit einem Vertrag ausgestattet hat, gehört fristlos gekündigt. Der wird nie wieder irgendwo einen Job bekommen.
Was die drei Offensivespieler da anstellen ist nicht mehr in Worte zu fassen, selten Spieler erlebt die so viele Fehlentscheidungen treffen. Manchmal fehlen da einem nur noch die Worte. Ich frag mich echt ob die Spieler jemals beobachtet wurden, ob die überhaupt tauglich für die 3 Liga sind. Selbst in der Kreisliga habe ich noch nie einen Spieler gesehen der den Ball einfach ins Aus laufen hat lassen. Die drei da vorne haben wirklich null Spiel Intelligenz.
Tja, was sind die Alternativen? Wenn ich auf den Rest des Kaders schaue. Vielleicht Biada nach seinem Sensationsspiel gegen Halle wieder in die Startelf stellen? Wir vertrauen ja unserer Mannschaft hab ich gelernt.
Jonjic!!! Oder zu 7 weiter spielen, nach vorne geht sowieso nichts
Hinten sieht das wirklich nicht schlecht aus bisher. Bis auf den Aussetzer von Hemlein ist nicht wirklich was gefährliches auf das Tor von Grill gekommen. Nach Vorne muss aber mehr kommen. Kühlwetter würd ich gar nicht mal so verteufeln, Pick und Hemlein fehlt der Zug. Aus dem ZM müsste mehr genaues Passspiel kommen. Löh braucht Unterstützung.
Jonjic kommt. Bin mal gespannt für wen.
Glaube Hemlein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Plan kein Gegentor in Halbzeit 1 geklappt. Dürfen aber nicht so viele Standards zulassen, sonst rappelt es irgendwann. Offensive ist bis ganz wenige Ausnahmen nicht existent.
Wenn es einem Hoffnung macht, dass ein 19-jähriger Jonjic eingewechselt wird, der auch noch nicht wirklich etwas gerissen hat, dann weiß man wo der Hase lang läuft.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Die offensive muss ich dann doch 8n Schutz nehmen - na klar ist das wenig
Aber die kriegen auch fast ausschließlich hohe Bälle von den IV
Wenn er mal flach kommt müssen sie gegen 8 spielen zu 4.
Ansonsten finde ich das auch Spiel katastrophal
Lichtblicke sind die jungen spieler
Willofser Teufel hat geschrieben:Finde Pick sorgt immer wieder mal für Offensivaktionen, auch wenn ihm nicht alles gelingt. Hat auch einen strammen Schuss.
1 guter Schuss, ansonsten sind die offensiv Aktion mit Ball in Gegner oder ins aus laufen