Betziteufel49 hat geschrieben:Wenn ich als Spieler lesen würde....@Motorschrauber
unsere "Mädchen" unsere "Milchbubis".---würde ich als Spieler denken:
Warum soll ich mir, und für wen, am Samstag den Arsch aufreißen?
Zum Beispiel für den der ihm sein fürstliches Gehalt überweist. Es geht für jeden Spieler um seinen Job und um nichts anderes.Macht er ihn gut verdient er viel, macht er ihn schlecht spielt er beim FCK.
Es geht hier nicht um Kreisliga, es geht um Profifussball also zumindest noch bis Sommer.
Betziteufel49 hat geschrieben:
Ist das Eure Art uns aufzurichten, uns zu motivieren, uns Mut zuzureden und gibt uns das Selbstvertrauen, das wir so dringend brauchen.
Wenn du als Profi eine Motivation brauchst um deinen Beruf auzuüben hast du den falschen Job, 110%'ig. Dann geh Cornflakes zählen was aber für einige eine Herausforderung wäre.
Betziteufel49 hat geschrieben:
Sind wir da die Guten Fans, wenn wir so über unsere Spieler schreiben?
Denk mal bitte darüber nach.Danke!
Drüber nachgedacht und zu dem Ergebnis gekommen, total unsinnige Aussage. Gute Fans, schlechte Fans...Ich bin ein mündiger Fan und somit auch berechtigt Kritik zu üben und auch vor allem dann wenn wieder mal die Aussagen von Spielern oder unserem Trainer im krassen Gegensatz zu den gezeigten Leistungen auf dem Platz stehen. Ich bin einfach nicht mehr gewillt alles hinzunehemen oder zu dulden, ich habe dafür zu viel Zeit und Geld investiert und irgendwann ist Schluß mit verarsche.