
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich kann mich noch an das Hinspiel erinnern. War mit eines der schlechtesten und langweiligsten Spiele auf dem Betze überhaupt. Der einzige Trost war, dass der KSC genauso limitiert war wie wir.
Auf die hätte ich danach in dieser Saison keinen Pfifferling mehr gegeben, aber dann sind sie unauffällig, aber stetig marschiert. Ich weiß bis heute noch nicht, wie genau die das gemacht haben. Wahrscheinlich ist es doch einfach die Qualität des Trainers.
Da hab ich hier aber schon weit aus schlimmere Bezeichnungen gehört.Betziteufel49 hat geschrieben:Wenn ich als Spieler lesen würde....@Motorschrauber
unsere "Mädchen" unsere "Milchbubis".---würde ich als Spieler denken:
Warum soll ich mir, und für wen, am Samstag den Arsch aufreißen?
Wir werden hier als Mädchen und Milchbubis betitelt .
Ist das Eure Art uns aufzurichten, uns zu motivieren, uns Mut zuzureden und gibt uns das Selbstvertrauen, das wir so dringend brauchen.![]()
Sind wir da die Guten Fans, wenn wir so über unsere Spieler schreiben?
Denk mal bitte darüber nach.Danke!
Danke, dem ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass es Anlass gibt, mal nachzufragen, wer denn diese Mannschaft (und die Abstiegsmannschaft des Vorjahres) zusammen gestellt hat. Und warum derjenige womöglich eine dritte Chance erhalten soll.Rubert 1848 hat geschrieben:
In den Tagen nach dem Spiel gegen Großaspach ist man auf dem Berg vor SELBSTVERTRAUEN schier geplatzt. Der Trainerwechsel trug Früchte, die Ergebnisse der Wintervorbereitung waren deutlich zu sehen, der Hildmann Spirit wehte durch das Stadion. Mit der neuen taktischen Flexibilität der Truppe (abwechselnd Dreier- Veter- und Fünferkette!!!) hat Hildmann, eine Mischung aus Klopp und Tuchel (Trainertalent, nie hoch gespielt, volksnaher Laptopbesitzer) seinen ehemaligen Club ausgecoacht. Der sympathische Amateurtrainer von Idar-Hauenstein, der während des Trainings sogar mit den Spielern spricht (!!!) erntet die Vorschusslorbeeren. Der Bock war endlich umgestoßen, Aggressive Leader Löh war on fire, sogar bei Problembär (und Ex- Fehleinkauf) Thiele war das Kreuz durchgedrückt. Platzende Knoten wo man hinsah. Fehlende Punkte zur Tabellenspitze wurden ausgerechnet, es wurde zur Attacke geblasen, die Wiedergutmachungstour war medial wirksam eingeleitet. Mehr SELBSTVERTRAUEN geht nicht. Und was geschah danach?
Dieser Mannschaft fehlt es nicht an SELBSTVERTRAUEN, es fehlt ihr an QUALITÄT!
Ich drück ihm die Daumen, dass es nicht das Schlimmste ist. Das wäre ja unfassbares Pech.super-jogi hat geschrieben:Ach du scheisse ! Das würd mir für den Jungen echt leid tun.
Im Artikel steht auch, dass Albaek am Samstag noch nicht wieder zur Verfügung steht!SL7:4 hat geschrieben:Quelle: DIE RHEINPFALZ 12.02.2019 - 21:29 Uhr
FCK-Talent Esmel wieder schwer verletzt
Schock für Dylan Esmel: Der 20 Jahre alte Offensivmann des 1. FC Kaiserslautern sollte am Montag nach einem Kreuzbandriss wieder das Training bei den Profis aufnehmen, erlitt aber am Samstag bei der U21 erneut eine schwere Knieverletzung. Ein neuerlicher Kreuzbandriss wird befürchtet, sagte Trainer Sascha Hildmann. Der FCK muss auch am Samstag (14 Uhr).....
Ja. Hallo ne Zigeunerschnitzel heisst dann "Schnitzel a lange MEM"De Sandhofer hat geschrieben:Stimmt lieber Neckarteufel Barackler werden heute als Menschem mit "Holzhaushintergrund" bezeichnet...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Karlsruh, Karlsruh...Oh Entschuldigung, das könnte man ja anstößig finden.
Barackler sind je seit kurzem auch keine Barackler mehr.
Zum Spiel
Glaube nicht, dass wir eine Tor mehr schießen können als der KSC, also wäre eine Remis schon ein Grund sich zu freuen.
Oder sich zumindest nicht schämen zu müssen.
Aber zum Glück hab ich von Fussball keine Ahnung, also gibt es vielleicht doch ne Überraschung.
Dein Nickname würde heute Baar-Luzifer lauten und nicht mehr Neckarteufel![]()
Du redest von 2 spielen ab die du dich erinnerst? Redest aber von Feindschaft?! So wild wärs mit den Badensern nie. Bissl wutke-Sau-rufe, sonst immer wie aktuell: teenies die dicke Arme machenBetze_FUX hat geschrieben:Ich hab 2 beschissene Erinnerungen an spiele beim KSC in jüngster Vergangenheit. Einmal das Spiel vor 2(?) Jahren, als der Sturm Bandenwerbung und Bäume ausgerissen hat. Und dieser furchtbare Offenbarungseid und dem stehenden KO!
Außer das grollen im Bauch wenn's gegen den KSC geht hab ich nix mehr. Keine Hoffnung i.ä.
Die Spieler (wie auch mittlerweile viele Fans) haben das Lokalderby nicht im Blut und die "Feindschaft" mit dem gälfiesler nie erlebt
Ich hoffe das Hilde hier wieder altes Filmmaterial in der Kabine ausstrahlt um den Jungs zu erläutern was KSC gegen FCK bedeutet!!!!
Betze_FUX hat geschrieben: Ja. Hallo ne Zigeunerschnitzel heisst dann "Schnitzel a lange MEM"
(MEM- mobile ethnische Minderheiten)
Betze_FUX hat geschrieben: Ja. Hallo ne Zigeunerschnitzel heisst dann "Schnitzel a lange MEM"
(MEM- mobile ethnische Minderheiten)
Auf die Aufstellung wirst Du aber noch eine ganze Weile warten müssen. Dann könntest Du neben Esmel aber noch Spalvis und Albaek aufstellen, die sind nämlich auch noch verletztrabealeonfanclub hat geschrieben:[ Bild ]
ezala sin ma mo ganz elisch
de betz gewinnt doch nure mid so ener uffstellung
come back stronger spalvis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
you never walg along