Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den HFC?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
56
52%
Unentschieden
23
21%
Auswärtssieg für den Halleschen FC
29
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 108

Beitragvon Red Devil » 09.02.2019, 15:00


Grottenschwache Halbzeit des FCK gegen bärenstarke Händelstädter. Sollte die Partie 0:0 ausgehen, wird dieser Punkt da oben auf dem Berg wohl wie ein Sieg gefeiert. :|
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Forever Betze » 09.02.2019, 15:00


Hütte1981 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Ich zweifel mittlerweile auch am Kader. Habe mich da auch lange geirrt. Wobei wir schon Talente haben wir Grill und Sickinger die richtig was können. Und Kraus ist zu gut für Liga 3, da merkt man das der Jahre Stammspieler in Liga 2 war.
Aber dieses Team hätte dieses Jahr aufsteigen sollen und dann eine gute Rolle in Liga 2 mitspielen? Meinte ja Herr Bader..
Stellt euch mal Thiele in Liga 2 vor.


Verstehe ich gar nicht @Forever. Ist doch vor allem deine Offensive die vor der Runde alles in Grund und Boden geschossen hat. So deine Aussage. Thiele überragend. Biada der Beste 10er. Riesen Technik. Super Auge. Hemlein die Kampfsau. Und da gibt es noch andere. Jetzt ist alles schlecht. Vielleicht geht das dem Sportvorstand auch so und er hat sich mehr erhofft.

Aber ändert doch nicht immer eure Meinung gerade wie es euch passt. Das nervt so. Eine Woche spielt einer gut dann habt ihr es gewusst. Dann ist er schlecht...und dann gibt es Kritik weil ihr den Spieler natürlich nicht gestellt hättet.

Und vor allem verbreitet mal wieder etwas positivere Grundstimmung. Überträgt sich nämlich. Dieses blöde Rumgemecker den ganzen Tag. Immer alles Scheisse.

Jetzt schaut das Spiel und genießt den knappen 1:0 Sieg. Wird schon.

Wenn du mein Text richtig gelesen hättet, würdest du sehen, dass ich nicht einfach schreibe (die sind schlecht) sondern habe gesagt das ich mich geirrt habe vor der Saison wie 99% der anderen n im Forum die viel von dem Kader gehalten haben. Einziger Unterschied. Wir bekommen nicht unfassbar viel Geld für dss analysieren den FCK Kaders. Notzon und Bader werden dafür bezahlt.
Ich habe zugegeben das ich mich geirrt habe, also verstehe ich nicht deine Häme.
Soll ich mich entschuldigen das ich Euphorie hatte und ich dachte das wir durch die Liga marschieren? So bin ich halt.. habe mich wieder mal beim FCK geirrt wie in der Abstiegssaison in Liga 2, als ich dachte, wir steigen auf...



Beitragvon Heinz Orbis » 09.02.2019, 15:01


Biada spielt scheiße und wird nun hoffentlich ausgewechselt- Linksaussen ist aber auch nicht seine Position, der gehört in einen 2Mann Sturm...
Da ich ergebnisorientiert bin, bin ich nicht unzufrieden. Dass die Jungs so spielen wie sie spielen ist natürlich nicht schön und da muss auch mehr gehen, wundern tut es mich aber nicht, denn sie sind halt nur 3.Liga Spieler, die bei Gegendruck vom Gegner schnell die Kontrolle über Ball,Technik und Übersicht verlieren-genau das passiert heute...

Noch ist alles drin...
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 09.02.2019, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon d1eter » 09.02.2019, 15:01


Also ich glaube da müssen sich einige mal die Augen auswuchten lassen. Wir kämpfen um jeden Ball, rennen wie die Verrückten und es steht 0:0 gegen die beste Auswärtsmannschaft der Liga. Ich sehe uns absolut auf Augenhöhe mit dem Aufstiegsaspiranten. Und die haben mit Sicherheit mehr Fehlpässe als wir.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon JG » 09.02.2019, 15:01


Weil man seit Jahren Trainer verpflichtet die sich vor Angst in die Hosen scheißen.

Dass es in Liga 3 keine einzige Ãœbermannschaft gibt hat doch gestern erst wieder Aspach in Osna gezeigt.

Und wer meint Halle hätte ne wesentlich bessere Mannschaft, der gibt unseren Laienpredigern nur ne billige Ausrede für ne ganz miserable Einstellung zum Club und Fans.



Beitragvon FCK-Ralle » 09.02.2019, 15:02


-Hans- hat geschrieben:Halle hat gezeigt, warum sie auswärts so erfolgreich sind. Der FCK braucht sein Glück komplett für die Defensive. Da bleibt keins für vorne übrig. Die Einstellung stimmt. Mal sehen was am Ende rauskommt.

Wenn's ein 1:0 für uns wird soll's mir auch Recht sein. Hauptsache 3 Punkte egal wie.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Casper5 » 09.02.2019, 15:03


Die Leute die dafür verantwortlich sind, so einen Haufen anti Fußballer zusammen gestellt zu haben. Gehören definitiv entlassen!



Beitragvon Forever Betze » 09.02.2019, 15:03


KingEtnos hat geschrieben:Unverständlich für mich auch warum Heino die Seiten wechselt wenn er die Platzwahl gewinnt..... so schwach und traurig alles.

Der hat die Seitenwahl gewonnen???? Das ist ja wohl ein Witz.. wird ja immer besser



Beitragvon Anweb64 » 09.02.2019, 15:04


Der gleiche Angsthasenfussball wie unter MF.Mit einem Stürmer
wird man heute wieder nichts ernten können.Nachem wir in Münster taktisch total
daneben lagen, ist nun auch die Angst bei unserem Trainer greifbar. Außer großen
Ankündigungen vor dem Spiel passiert auch unter SH nichts.
Auch der treueste Fan kann sich den Scheißdreck bald nicht mehr ansehen.
Grausam.



Beitragvon Casper5 » 09.02.2019, 15:05


d1eter hat geschrieben:Also ich glaube da müssen sich einige mal die Augen auswuchten lassen. Wir kämpfen um jeden Ball, rennen wie die Verrückten und es steht 0:0 gegen die beste Auswärtsmannschaft der Liga. Ich sehe uns absolut auf Augenhöhe mit dem Aufstiegsaspiranten. Und die haben mit Sicherheit mehr Fehlpässe als wir.

Schauen wir das gleiche Spiel an????



Beitragvon Casper5 » 09.02.2019, 15:07


Keine Auswechselung!!!!! Unser Trainer und sein Trainerteam ist schon der Wahnsinn...



Beitragvon TheSence » 09.02.2019, 15:08


d1eter hat geschrieben:Also ich glaube da müssen sich einige mal die Augen auswuchten lassen. Wir kämpfen um jeden Ball, rennen wie die Verrückten und es steht 0:0 gegen die beste Auswärtsmannschaft der Liga. Ich sehe uns absolut auf Augenhöhe mit dem Aufstiegsaspiranten. Und die haben mit Sicherheit mehr Fehlpässe als wir.


You made my day :lol:



Beitragvon Hütte1981 » 09.02.2019, 15:10


Hütte1981 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Ich zweifel mittlerweile auch am Kader. Habe mich da auch lange geirrt. Wobei wir schon Talente haben wir Grill und Sickinger die richtig was können. Und Kraus ist zu gut für Liga 3, da merkt man das der Jahre Stammspieler in Liga 2 war.
Aber dieses Team hätte dieses Jahr aufsteigen sollen und dann eine gute Rolle in Liga 2 mitspielen? Meinte ja Herr Bader..
Stellt euch mal Thiele in Liga 2 vor.

Verstehe ich gar nicht @Forever. Ist doch vor allem deine Offensive die vor der Runde alles in Grund und Boden geschossen hat. So deine Aussage. Thiele überragend. Biada der Beste 10er. Riesen Technik. Super Auge. Hemlein die Kampfsau. Und da gibt es noch andere. Jetzt ist alles schlecht. Vielleicht geht das dem Sportvorstand auch so und er hat sich mehr erhofft.

Aber ändert doch nicht immer eure Meinung gerade wie es euch passt. Das nervt so. Eine Woche spielt einer gut dann habt ihr es gewusst. Dann ist er schlecht...und dann gibt es Kritik weil ihr den Spieler natürlich nicht gestellt hättet.

Und vor allem verbreitet mal wieder etwas positivere Grundstimmung. Überträgt sich nämlich. Dieses blöde Rumgemecker den ganzen Tag. Immer alles Scheisse.

Jetzt schaut das Spiel und genießt den knappen 1:0 Sieg. Wird schon.

Wenn du mein Text richtig gelesen hättet, würdest du sehen, dass ich nicht einfach schreibe (die sind schlecht) sondern habe gesagt das ich mich geirrt habe vor der Saison wie 99% der anderen n im Forum die viel von dem Kader gehalten haben. Einziger Unterschied. Wir bekommen nicht unfassbar viel Geld für dss analysieren den FCK Kaders. Notzon und Bader werden dafür bezahlt.
Ich habe zugegeben das ich mich geirrt habe, also verstehe ich nicht deine Häme.
Soll ich mich entschuldigen das ich Euphorie hatte und ich dachte das wir durch die Liga marschieren? So bin ich halt.. habe mich wieder mal beim FCK geirrt wie in der Abstiegssaison in Liga 2, als ich dachte, wir steigen auf...


Das habe ich gelesen. Aber trotzdem nervt mich das. Alles in den Himmel heben und läuft's net wird halt umgeschwenkt. Jetzt soll auf einmal der esmel richten. Der bub hat gefühlt ein halbes Spiel gemacht und das aus meiner Sicht nicht gerade auffällig. Aber egal.

Kann sein dass du das jetzt gerade mal exemplarisch abbekommen hast weil ich deine Kommentare halt meistens komplett lese und nicht überspringe. Soweit hast du es zumindest in meinem Ranking geschafft :wink:

Wenn du positive Stimmung verbreitest gefällt mir das einfach besser. Und wir sollten einfach mal wieder an uns glauben. Auf die Mannschaft übertragen. Diese aktuelle Stimmung bringt uns leider keinen Schritt voran.

PS: das MF weg ist ist definitiv gut. Der erste Schritt in eine bessere Zeit ist getan.



Beitragvon Forever Betze » 09.02.2019, 15:15


Für mich klar die Hand zum Ball gegangen.
Aber der Ball liegt ein Meter vor Biada und er beschwert sich bei, Schiri statt hin zu rennen und denn Ball ins Tor zu bolzen.. Mensch junge



Beitragvon wernerg1958 » 09.02.2019, 15:16


Der Trainerwechsel war aus vielen Gruenden notwendig. Die Mannschaft ist zu schwach weil eine halbe Saison schlecht trainiert wurde u.a Jetzt wurde ein zwei System bzw 2 variabele versucht umzusetzen. Dann muss der Trainer heraus finden wer da am besten zusammen passt. Auch sind die Verletzungen noch ein Problem. Dennoch sehe ich die Elf auf zuvielen Positionen schlecht besetzt,Bezeichnend die Besten im Team sind die Jungs aus der Jugend



Beitragvon Casper5 » 09.02.2019, 15:16


Ich nehme alles zurück über den Trainer, sehr mutiger und guter Wechsel



Beitragvon TheSence » 09.02.2019, 15:17


Ein Mainzer Schiri gibt uns keinen 11er :wink:

Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Bild



Beitragvon Yogi » 09.02.2019, 15:17


Casper5 hat geschrieben:
d1eter hat geschrieben:Also ich glaube da müssen sich einige mal die Augen auswuchten lassen. Wir kämpfen um jeden Ball, rennen wie die Verrückten und es steht 0:0 gegen die beste Auswärtsmannschaft der Liga. Ich sehe uns absolut auf Augenhöhe mit dem Aufstiegsaspiranten. Und die haben mit Sicherheit mehr Fehlpässe als wir.

Schauen wir das gleiche Spiel an????

Ja und ich seh das auch so kaempferisch zumindest, spielerisch ist halle besser
Zuletzt geändert von Yogi am 09.02.2019, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Forever Betze » 09.02.2019, 15:17


@Hütte1981
Ja ich hab das nicht böse gemeint und du bist auch einer meiner User die weit oben sind, aber momentan regt mich das alles so auf. Ich hatte so viel Erwartungen. Ist halt sehr schmerzhaft die momentane Situation :lol:



Beitragvon Hütte1981 » 09.02.2019, 15:18


Forever Betze hat geschrieben:Für mich klar die Hand zum Ball gegangen.
Aber der Ball liegt ein Meter vor Biada und er beschwert sich bei, Schiri statt hin zu rennen und denn Ball ins Tor zu bolzen.. Mensch junge


Genau das dachte ich mir auch. Sowas nervt. Einfach mal fokussiert bleiben.



Beitragvon JG » 09.02.2019, 15:22


Wenn man sieht wie ein 19 Jähriger allen andern zeigt, wie man in einem Fussballspiel auftritt, sagt das viel über den Rest der Mannschaft aus....



Beitragvon Forever Betze » 09.02.2019, 15:26


Zumindest ein gute Nachricht im anderen Spiel. Gordon der IV und Kapitän vom KSC eben Rot bekommen. Spielt also nicht gegen uns. Wenigstens eine gute Nachricht.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 09.02.2019, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DerScheintrügt » 09.02.2019, 15:26


Seit 20 min absolut spielbestimmrnd - bitte belohnt euch mal



Beitragvon Fck1976* » 09.02.2019, 15:27


Was ein Krampf...
Die Spieler von Halle sind sowas von biedere Handwerker aber deren Ball läuft viel besser als bei unserer Truppe.



Beitragvon Fck1976* » 09.02.2019, 15:28


DerScheintrügt hat geschrieben:Seit 20 min absolut spielbestimmrnd - bitte belohnt euch mal


Leichte Feldüberlegenheit aber nix zwingendes




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste