Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den HFC?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
56
52%
Unentschieden
23
21%
Auswärtssieg für den Halleschen FC
29
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 108

Beitragvon DerScheintrügt » 09.02.2019, 14:13


Jedes Mal wenn Halle vorne ist rutscht mir das Herz in die Hose.. Defensiv schwach bisher



Beitragvon Forever Betze » 09.02.2019, 14:13


Was man Hildmann zu Gute halten muss.
Er probiert, probiert und probiert. Passt die Systeme dem Gegner an, keiner wird aussortiert wie Biada der bisher keine Sekunde spielte unter SH und jetzt direkt in der Startelf steht und keiner ist sicher, wie ein Kühlwetter, der bisher immer in der Startelf stand und jetzt aus dem Kader geflogen ist.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 09.02.2019, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon TheSence » 09.02.2019, 14:13


Na mal sehen wie der Mainzer Schiedsrichter nach der Klatsche gestern so drauf ist.

Nach den ersten Minuten siehts ja so aus als würden wir heute chancenlos sein.



Beitragvon MarcoReichGott » 09.02.2019, 14:18


Nach vorne harmlos, nach hinten langsam und unsortiert - hoffen wir mal auf eine Leistungssteigerung.



Beitragvon SEAN » 09.02.2019, 14:22


Forever Betze hat geschrieben:Was man Hildmann zu Gute halten muss.
Er probiert, probiert und probiert.

Das kann man sehen wie man will. Bei Hildmann heißt es probieren, bei anderen heißt es, er findet keine richtige Aufstellung.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Achim71 » 09.02.2019, 14:22


Wie zu erwarten werden die großspurigen Ankündigungen aus der PK nicht ansatzweise erfüllt.
17000 Zuschauer für so einen Kick und Wetter sind erstaunlich viel.



Beitragvon JG » 09.02.2019, 14:24


Wo ist der versprochene FCK, der dem Gegner hinterherjagd?
Ich sehe nur eine total uninspirierte Mannschaft, die ein Fehlpass nach dem andern spielt...



Beitragvon woolfes » 09.02.2019, 14:31


Halle spielerisch besser, bei uns noch keine Chance aus dem Spiel. Bleibt nur die Hoffnung auf einen glücklichen Standard, so wie eben. :(
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon Forever Betze » 09.02.2019, 14:31


SEAN hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Was man Hildmann zu Gute halten muss.
Er probiert, probiert und probiert.

Das kann man sehen wie man will. Bei Hildmann heißt es probieren, bei anderen heißt es, er findet keine richtige Aufstellung.

Nein sagt man nicht. Ein gute Trainer passt seine Aufstellung an und keiner ist im Training sicher. Das ist einfach so ein Gerücht, dass man seine Aufstellung finden muss. Guck dir mal Union Berlin, Paulioder den HSV an in Liga 2 die um den Aufstieg spielen. Die spielen jede Woche mit einer anderen Offensive. Es gibt kein Bundesliga Team die jede Woche die selbe Elf auf den Platz stellen. Selbst Freiburg rotiert jede Woche mit ihren Stürmer.
Deshalb weiß ich nicht wieso hier seit Monaten gesagt wird, dass wir nicht unsere Aufstellung gefunden haben.
Gute Teams haben keine Stammelf. Gute Trainer finden keine gute Elf.
Gute Teams haben 14-16 gute Spieler und da wird die Aufstellung so angepasst das sie den Gegner besiegen. Wenn man jede Woche die selbe Aufstellung aufs Feld schickt, verliert man.
Vielleicht haben wir deshalb nie eine Serie? Seit Monaten heißt es hier „Never Change a Winning Team“ was der größte Schwachsinn ist. Man sollte den Gegner überraschen, aber wir gewinnen und spielen ne Woche später mit der selben Elf und verlieren dann weil der Gegner eingestellt ist.



Beitragvon JG » 09.02.2019, 14:32


Wir spielen aber zuhause, oder hör ich nur schlecht??!



Beitragvon Forever Betze » 09.02.2019, 14:33


Alter ist der Grill stark. Unglaublich. Schon letzte Woche. Ein Tier auf der Linie und unglaubliche Ruhe die er ausstrahlt.



Beitragvon wernerg1958 » 09.02.2019, 14:34


Dem Druck halten die nicht mehr lange aus. Das gibt Heute wieder keine Punkte. Die Mannschaft ist zu schwach. Und Tiele noch schwaecher



Beitragvon Forever Betze » 09.02.2019, 14:35


JG hat geschrieben:Wir spielen aber zuhause, oder hör ich nur schlecht??!

Jo, man hört eigentlich seit Minute 1 nur Halle. Wir werden total nieder gesungen.
Wir werden grad Teil zweier Fankulturen. Die aus dem Osten die immer noch ist wie in den 90er bei uns im Westen(spielbezogen)
Gegen unsere die einfach nur Lieder trällern, selbst wenn wir im Konter sind, weiter die Lieder runter singen.



Beitragvon Achim71 » 09.02.2019, 14:37


So stark der Grill ist, so schlecht ist der Rest.
Thiele müsste man rausnehmen bevor der sich beim Stoppen den Fuß bricht.
Meine Herrn, ist das eine Rumpeltruppe :lol:



Beitragvon maeggi » 09.02.2019, 14:38


Spielerisch ist Halle klar stärker und auch viel schneller auf den beinen . Wir sind zweikampfschwach und vorne erschreckend schwach . Haben keine ideen und null gewallt das ding richtung Tor zu bekommen . Hoffentlich gehts gut .
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon DerScheintrügt » 09.02.2019, 14:40


Kommt lautern da besser ins spiel oder ist das nur eine Hoffnung von mir?



Beitragvon Casper5 » 09.02.2019, 14:40


Bitte den Biada direkt mitnehmen. Der ist so schlecht. Frage mich die ganze Zeit, warum er geholt wurde.



Beitragvon Muckel91 » 09.02.2019, 14:41


Gott sind wir schlecht! Der Trainer passt zur Mannschaft! So etwas erbärmliches habe ich selten gesehen. Was hat sich denn bitte nach dem Trainerwechsel geändert bzw. verbessert :shock:



Beitragvon Forever Betze » 09.02.2019, 14:41


Ich zweifel mittlerweile auch am Kader. Habe mich da auch lange geirrt. Wobei wir schon Talente haben wir Grill und Sickinger die richtig was können. Und Kraus ist zu gut für Liga 3, da merkt man das der Jahre Stammspieler in Liga 2 war.
Aber dieses Team hätte dieses Jahr aufsteigen sollen und dann eine gute Rolle in Liga 2 mitspielen? Meinte ja Herr Bader..
Stellt euch mal Thiele in Liga 2 vor.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 09.02.2019, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fckhighlander » 09.02.2019, 14:42


Halle macht Stimmung und Halle bestimmt das Spiel.
Westkurfe im Tiefschlaf.....
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon quallenbakker » 09.02.2019, 14:43


@foreverbetze

Unsere Spieler sind den Anforderungen selten gewachsen, egal wen man aufstellt, auf 1 gutes Spiel folgen 3 schlechte.

Und es ist einfach ein Witz: Also ob Thiele alleine schwach wäre... Dieses Bashing einzelner Spieler ist einfach ein Witz! Hört endlich auf damit.Es gibt im Kader keine besonders guten Spieler, es gibt eben nur Durchschnitt

Und anstatt dauernd die Trainer zu wechseln, hätten wir besser das Geld in Spieler investiert...

Hildmann bringt es auch nicht!

Das an die Frontzeck Basher und bitte nicht wieder die Laier: Hildmann hatte den Kader nicht zusammengestellt...Das ist auch langweilig
Zuletzt geändert von quallenbakker am 09.02.2019, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon JG » 09.02.2019, 14:43


Ich bin völlig geplättet was hier für ein Klassenunterschied zu Tage tritt. Unsere U23 könnte da nicht schlechter aussehen.

Was haben die da vor Saisonbeginn nur eingekauft...



Beitragvon Achim71 » 09.02.2019, 14:45


Muckel91 hat geschrieben:Gott sind wir schlecht! Der Trainer passt zur Mannschaft! So etwas erbärmliches habe ich selten gesehen. Was hat sich denn bitte nach dem Trainerwechsel geändert bzw. verbessert :shock:

Der Trainer ist freundlicher in den Interwievs. Das ist besser sonst nichts !!!!!
Aber wie gesagt, im Sommer kommt der Nächste.



Beitragvon TheSence » 09.02.2019, 14:45


Wundere mich das es 17k ins stadion schaffen. Mir fällt es schon schwer das im TV anzusehen. :D das ist wieder eine der schlechtesten leistungen bisher die ivh gesehen hab. Da geht nix und jeder spieler ist neben der spur und langsamer wie der gegner. Vorne blockt man schüsse und hinten legt man den gegnern den ball auf.



Beitragvon allar » 09.02.2019, 14:46


Mit der Truppe würden wir auch eine weitere Liga tiefer nicht aufsteigen.
Langsam, behäbig und technisch schwach.
Wie da teilweise Bälle hergeschenkt werden, das ist erschreckend.
Riesenglück das wir bis jetzt nicht zurück liegen.

Sollten wir heute ein Tor schießen, dann nur durch nen Elfer oder ein Eigentor von Halle.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste