Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Schlossberg » 07.12.2018, 11:21


Ich schreibe keinen Nachruf, solange der Patient noch lebt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Der Titel "Chronik eines angekündigten Todes" ist übrigens schon vergeben, aber ein passender wird erst gesucht wenn - siehe oben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon betzeherz » 28.01.2019, 09:47


Wie war das an der Buzz? Leider konnte ich nicht hin.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon Hephaistos » 28.01.2019, 09:53


Deutlich mehr Leute. Getränke kosten zwar etwas teuerer, es gibt aber fürs Bier 10er Karte. Dazu kann man jetzt Frikadellen mit Brötchen kaufen. Ich denke, gerade wegen das Essen waren es mehr Leute.



Beitragvon betzeherz » 28.01.2019, 09:55


Hephaistos hat geschrieben:Deutlich mehr Leute. Getränke kosten zwar etwas teuerer, es gibt aber fürs Bier 10er Karte. Dazu kann man jetzt Frikadellen mit Brötchen kaufen. Ich denke, gerade wegen das Essen waren es mehr Leute.


Dks. Wenn Frikadellen und Co. schmecken, freue ich mich schon auf die 2. Liga in Saison 19/20.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon Lonly Devil » 28.01.2019, 11:10


Die Frikadellen kann ich nicht beurteilen, aber die Fleischkäsebrötchen waren lecker. :daumen:

Der erste Ansturm dürfte auch der Neugierde geschuldet gewesen sein.
Das Angebot, inkl. Kundenbindung durch 10er Karten, kann sich aber durchsetzen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Thomas » 08.02.2019, 23:10


Falls es morgen mal wieder länger dauert (die Kreiselsperrung ist ja schon vorangekündigt): Ich habe beim letzten Heimspiel an der "neuen Buzz" nicht die Frikadellen probiert, auch nicht das Fleischkäsbrötchen, aber dafür das doppelte Schnitzelbrötchen - war lecker und somit empfehlenswert! :daumen:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hephaistos » 08.02.2019, 23:16


Thomas hat geschrieben:Falls es morgen mal wieder länger dauert (die Kreiselsperrung ist ja schon vorangekündigt): Ich habe beim letzten Heimspiel an der "neuen Buzz" nicht die Frikadellen probiert, auch nicht das Fleischkäsbrötchen, aber dafür das doppelte Schnitzelbrötchen - war lecker und somit empfehlenswert! :daumen:


Bist du moin da? ZZ aus Lu kommt ca. gegen 12:45. Bleibe da auch noch etwas stehen, wie immer.



Beitragvon Thomas » 08.02.2019, 23:25


Hephaistos hat geschrieben:Bist du moin da? ZZ aus Lu kommt ca. gegen 12:45.

Da bin ich schon im Stadion und warte auf die Mannschaftsaufstellungen, um sie runter zu Euch an die Buzz zu tickern. ;) Vielleicht nach einem Spiel mal (morgen wird aber auch das eher zeitlich knapp bei mir).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste