Forum

Keine Punkte: 0:2-Niederlage in Münster (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DSWFisch

Beitrag von DSWFisch »

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=19726

Artikel von Faszination-fankurve über die gezogene Zaunfahne
sandman

Beitrag von sandman »

DSWFisch hat geschrieben:https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FCK-Ultras-praesentierten-Curva-Monasteria-Zaunfahne&folder=sites&site=news_detail&news_id=19726

GEFUNDEN.....macht den ganzen Kindergarten–Kram aber nicht besser. Im Gegenteil..is eher peinlich.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
qwertz123

Beitrag von qwertz123 »

Was ist nur aus dem FCK geworden...diese Mannschaft ist mitten im Amateurfussball angekommen. Tätowieren sich die Arme voll aber können weder einen vernünfitgen Pass spielen noch richtig verteidigen. Dazu ein amateurhafter Trainer für den selbst die dritte Liga eine Zumutung ist... es mangelt vorne und hinten, der Verein ist verschuldet und dann will man noch tatsächlich einen Investor ablehnen?

Sorry, die Zeiten haben sich geändert, qualifzierte Leute kosten nun mal Geld, ein Fritz Walter würde auch nicht mehr für Luft und Liebe spielen. Wenn im Vorstand aber nur Amateure ohne finanzielle Mittel sitzen, dann wird der Verein eben nie wieder Profi-Fussball spielen.

Das einzige was der FCK noch hat, ist eine Fankultur und so lange diese noch da ist, ist der FCK für Investoren noch attraktiv. Deshalb sollte man schnellstmöglich einen Investor holen, der mit den nötigen Mitteln den Verein in die richtige Richtung bringt.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

sandman hat geschrieben:
DSWFisch hat geschrieben:https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FCK-Ultras-praesentierten-Curva-Monasteria-Zaunfahne&folder=sites&site=news_detail&news_id=19726

GEFUNDEN.....macht den ganzen Kindergarten–Kram aber nicht besser. Im Gegenteil..is eher peinlich.
Gegen den modernen Fußball! Sollen ihn die Ultras doch behalten. Das ist echt so arm. Warum der FCK da weiter zuschaut ist mir unbegreiflich. Die größten Kasper der Moderne sind die, die behaupten sie würden sie ablehnen.
Omnia vincit amor
DSWFisch

Beitrag von DSWFisch »

Schals, Zaunfahnen oder sonstiges wechselten schon früher den Besitzer das gab es schon lange vor den Ultras aber einige sehen immer das gute von der Vergangenheit bezogen nur auf das Fanleben in Kurven
KLHC

Beitrag von KLHC »

Bin absolut enttäuscht...die Mannschaft ist spielerisch zu schwach...
Die Letztjährige Abstiegsmannschaft hat Notzon allein zusammengestellt
Bei der diesjährigen ist zwar Bader verantwortlich allerdings das scouting und vorschlagen von neuen Spielern erfolgt weiterhin durch Notzon
Zum wiederholten Male wird in Relation zum Verfügung stehenden Spieleretat miserabelst eingekauft - wir brauchen endlich sportliche Kompetenz in der Führungsetage.
Sollten wir finanziell und sportlich eine weitere 3.Liga Saison erreichen kann diese allerletzte Patrone niemals mit Notzon und Bader verschossen werden !
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Wenn jetzt endlich die Illusionen vom Aufstieg enden, könnte sich das Team ein halbes Jahr für die neue Runde einspielen.

Die Zeit sollte genutzt werden.
KL74

Beitrag von KL74 »

Wie letzte Woche erwähnt. Es war ein Sieg gegen den 17. der Tabelle. Nicht mehr und nicht weniger. Heute halt wieder das Übliche. Es wird hoffentlch langen um nicht abzusteigen, Am besten schon anfangen mit der Planung für die Saison 2019/2020. Ein neuerlicher Neuanfang ist unumgänglich. Wird schwierig ohne Geld. Vor 2 oder 3 Jahren hatte ich geschrieben, dass ich befürchte, der FCK bleibt ewig in Liga 2. Ok habe mich geirrt. Wird wohl eher Liga 3 oder wenn es gan6 schlimm läuft noch tiefer
KL74

Beitrag von KL74 »

"qwertz123"]

Das einzige was der FCK noch hat, ist eine Fankultur und so lange diese noch da ist, ist der FCK für Investoren noch attraktiv. Deshalb sollte man schnellstmöglich einen Investor holen, der mit den nötigen Mitteln den Verein in die richtige Richtung bringt.[/quote]

Ich befürchte fast, dass dies mittlerweile auch einer der Gründe ist, warum wir keinen Sponsor finden.
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Danke für den Link, war beim Zusehen schon belustigt. Dachte erst, die hätten das während dem Spiel geschafft :D

Ansonsten seh ich das Spiel nicht so schlecht, wie einige andere hier.

Wenn ich das mit den Auftritten aus der Hinrunde vergleiche, ist es ein deutlich ansehnlicheres Spiel. Leider haben wir halt Thiele vorne drin und keinen Stürmer. Ein 3. ligatauglicher Stürmer macht das Ding in der 45. Minute locker rein und wir gehn mit nem 1:2 in die Pause, dann läuft das Spiel anders.

Unser Hauptproblem liegt defintiv vorne in der Sturmspitze. Thiele braucht ca. 5-10 Hochkaräter um mal einen zu machen, das ist deutlich zu viel, das kannste dir net erlauben auf dem Niveau.

Chancen hatten wir auch genug, vorne in der Box dann aber oft nicht zielstrebig genug. Aus diesen Ansätzen kann man aber zumindest mal was entwickeln, das gabs in der Hinrunde zu keinem Zeitpunkt.

Münster war heute stark, wir nicht. Dann verliert man dort halt. Hätten wir in der Hinrunde so gespielt, wie bisher nach der Winterpause, hätten wir so 8-10 Punkte mehr aufm Konto und hätten uns die Niederlage erlauben können.

So bleibts dabei, mit ziemlich großer Sicherheit ist es die letzte Saison oder wir haben nächste Saison noch nen Kader mit nem Etat von 1-2 Mio da stehen, dann wars das auch.
Darkfrost
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Darkfrost »

Ich weiß echt net was schlimmer ist... das die Mannschaft ein schlechtes Spiel gezeigt hat, oder den Bullshit hier im Forum Woche für Woche lesen zu müssen...

Dieses Forum war echt mal gut aber es passt sich leider immer mehr nach unten an ... immer die selbe Protagonisten die Woche um Woche die selbe Phrasen raushauen ... es paar Ihnen kein Trainer kein Spieler kein Co Trainer gar nichts... Leute wie Strasser die nicht wirklich viel gezeigt hatten werden wie der Messias gefeiert ich habe übrigens schon lange nimmer gehört das Sforza gefordert wird ...

Dann die Mär vom 2. höchsten Etat der Liga ... mag zahlenmäßig so sein aber man sollte auch bedenken dass wir eine komplette Mannschaft laufen mussten und das in unserer finanziellen Lage ... nicht umsonst ham wir nur für einen ablöse bezahlt und auch im Winter nix gekauft... werdet doch mal wach und eine komplett neu zusammen gewürfelte Truppe muss sich halt wirklich erst einspielen und sich kennen lernen und sich alles neu erarbeiten und die spielen net in der Kreisklasse wie viele Spezialisten hier... da mag das gehen in der dritten Liga halt nicht ... die spielen halt auch gegen Profis und Mannschaften die im Kern schon länger zusammenspielen die kennen ihre Laufwege... es ist einfach 6 neue in ein intaktes Gerüst zu integrieren als ne neue Truppe einzuspielen... und Münster ist keine Laufkundschaft in Liga 3 die ham eine der stärksten Truppen der Liga jndnmit klingmann und kobylanzky durchaus Spieler die den Unterschied ausmachen ... unser Unterschied Spieler ist leider verletzt und den Ausfall von spalvis können wir nicht kompensieren... Thiele sah gut aus neben ihm... alleine vorne ist net sein Spiel ...

Die Jungen werden eingebaut .. genau das Wissbegier seit Jahren gefordert wird und was passiert hier ? Die werden nach net so guten spielen zerrissen ... Leute das sind junge Spieler die Haben formschwankungen das ist normal ....die sollen sich einspielen für nächstes Jahr

BTW das Team mit dem mit Abstand höchsten Etat steht nochmal wo? Auch die müssten lernen das ein komplett Umbruch net einfach so geht ...

Ich muss hier teilweise schon gar nimmer die Kommentare lesen ... die Namen der Autoren reichen schon spart übelst Zeit beim lesen ....

Eine schade für den FCK ist net die Mannschaft oder die Ultras oder Baader oder Notzon... nein es sind die Leute die in den Sozialen Medieb und auch in den Foren Woche für Woche die größte Gülle schreiben und nix anderes zu tun ham als negative Stimmung zu erzeugen ... Leute die sich scheinbar über Niederlagen Freuen und sich ergötzen können an ihren Copy & Paste Skills .... es ist einfach nur zum kotzen was aus den FCK Fans geworden ist .. da verstehe ich Harry Berg inzwischen dass er Union viel Geiler Findet weil die eben net immer nur auf ihre Mannschaft und den Verein drauf hauen ... ich war selbst viel in Berlin und die Unioner Lieben Ihre Verein und würden den net so runter machen wie einige es hier tun ... DBB ist leider immer mehr ein Fremdschäm Forum geworden ...

Fans andere Vereine die hier mitlesen lachen über uns was wir hier teilweise absondern ... die freuen sich echt wenn wir verlieren damit ham die ne ganze Woche. Was zum lesen und lachen auf der Arbeit .... Bzw ich bekomme echt Mitleids Bekundungen auf der Arbeit über das was sich hier manche rausnehmen ...

Ist schon viel mehr geworden als es eigentlich sollte

Noch kurz zum Spiel ... naja viel vorgenommen aber leider ging’s nach hinten los ... wenn Thiele trifft gehts wohl anders aus .. viel Schatten aber auch etwas Licht ...
ks_969

Beitrag von ks_969 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
ks_969 hat geschrieben:
- die dicken Sprüche ala Wiedergutmachungstournee

Jaja wir Rollen das Feld von hinten auf....ich verstehe. Nach jedem Sieg immer gleich einen auf dicke Lippe machen.
Man muss schon ziemlich bösartig gestrickt sein um den Spruch so zu interpretieren. Dabei war der genau andersherum gemeint. :nachdenklich:
Ich muss das hier noch mal von letzter Woche hervor holen, als mir nach dem Sieg gegen Großaspach ja eine gewisse Bösartigkeit unterstellt wurde.

Ich schaue heute nur auf das Ergebnis und sehe...der FCK bleibt sich einfach treu. Da kommt keine Serie, keine Aufholjagd oder eine knoten der platzt. Nein Ausnahmen bestätigen die Regel. Wir können froh sein wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Ich denke drüber nach, meine Einstellung zu ändern wenn diese Mannschaft beweist, mal eine kleine Serie zu starten...mal zwei drei Spiele in Folge erfolgreich zu gestalten. Aber diesen Beweis bleiben Sie schuldig.
1.FCK - Unzerstörbar
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

FckSchrat hat geschrieben:Timmy Thiele so unglücklich, mehrfach. Er entwickelt sich leider zum Antifussballer. Schade das wir uns nicht belohnen aber naja... Saison ist gelaufen. Punkte holen sodass wir dann im gesicherten Mittelfeld bleiben. :-(
Nächste Saison wechselt er und schlägt voll ein. Wie Sandra.[/quote]

Soviel Geduld gehabt mit ihm... Ich würde vorschlagen, ihn in die Amateuroberliga auszuleihen. Vielleicht zahlt ja noch ein Verein 500 € im Monat dafür.
Nicht zum ansehen, dieses hilflose Gekicke. Wahrscheinlich nach dem letzten Sieg schon wieder gedanklich in der CL... :o :o , oder beim Wechsel zu 'nem höherklassigen Verein!
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

ChrisW hat geschrieben:Mit diesem Spiel wollten uns die Akteure zeigen, dass wir bitte nicht mehr vom Aufstieg reden sollen. Sie wollen die Saison in Ruhe zu Ende grutzen und die, deren Verträge auslaufen, entspannt neue Vereine suchen. Die Mission Aufstieg ist Stand heute endgültig krachend gescheitert. Die Vorstandschaft kämpft um die Lizenz, die „Fans“ um etwas Aufmerksamkeit und der Trainer um ein Konzept. Die Spieler um gar nichts mehr. Spätestens jetzt wird auch Hildmann sehen, auf was er sich da wirklich eingelassen hat. Er weiß jetzt, dass es nur noch gegen den Abstieg geht. Nur Bader und Notzon werden die Truppe weiter schön reden, weil sie sie ja zusammengestellt haben. Ein Konglomerat an Fußballern, von denen die Hälfte nur unteres Drittliga Niveau hat. Sollten wir diese Saison sportlich und finanziell überstehen, muss es im Sommer wieder mindestens 6-7 neue Spieler geben, um überhaupt an einen Aufstieg in der nächsten Saison denken zu können. Dazu bedarf es aber auch neuer Leute, die diese Spieler aussuchen. Und es bedarf leider auch einer gewissen Summe Geld, weil man nicht mehr auf Wündertüten setzen kann. Wichtige Positionen sind momentan von blutjungen Spielern besetzt, die in einem intakten Team lernen sollten, aber nicht die Stützen sein dürfen. „Gestandene“ Profis (Thiele, Zuck, Hemlein, Albaek…) hingegen versagen auf ganzer Linie. es ist gut, junge Leute einzubauen, aber es ist fahrlässig, um junge Leute ein Team aufzubauen. Hildmann wird seinen Offensivfußball jetzt ad acta legen (müssen). Er hat es probiert, muss sich aber eingestehen, dass es mit den Leuten nicht geht. Er wird jetzt wieder zur defensiv ausgerichteten Taktik greifen, um die Mannschaft in der Liga zu halten. Und wir werden wieder auf die Neuzugänge in der Sommerpause hoffen. Merkt ihr was?
... sehr gute Analyse! Ich merke was, ... mir kommt's hoch! :kotz: :kotz:
Trainer und die ganz jungen Leute können einem nur noch Leid tun. Der Rest (die "gestandenen Profis") sollten jetzt schon gehen. Mit den Verantwortlichen für diese Truppe. Ach ja, Transferfenster ist ja geschlossen. Aber dann..! :nachdenklich:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Ernsthaft? Diesen ganzen Fahnenquatsch verstehe ich sowieso nicht...aber die ach so harten Ultras präsentieren eine Fahne die GEFUNDEN wurde :lol: :lol: :lol:

Ihr seid echt heftig :lol:
Tobsi

Beitrag von Tobsi »

Es ist wie immer bedauernswert, die vorwiegend negativen Kommentare nach einer Niederlage hier zu lesen.
Die Mannschaft wurde halt so fast aus dem Nichts zusammengestellt, mit vielen Jungen Spielern, auch gerade aus dem eigenen Nachwuchs. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der damalige Trainer mit der Zusammenstellung nichts zu tun hatte. Kann mir auch gut vorstellen, dass dies dem lethargischen Frontzeck auch relativ egal war.

Nun haben wir seit geraumer Zeit einen Trainer, der meiner Meinung einen richtig guten Eindruck macht und hoffentlich zu einer Konstante in den nächsten Jahren wird - der sich Gedanken macht, der brennt, der ausprobiert, der für den Verein alles gibt. Allein dies sollte die Pessimisten hier im Forum mal eine gewisse Zeit verstummen lassen.

Klar, die spielerische Leistung im vorderen Drittel war grottig, wenn die letzten ein, zwei Pässe mal sauber gespielt würden und der Stürmer die Nerven behielt, sähe alles besser aus. Vor allem wenn uns die Gegner dies immer wieder bei sauber vorgetragenen Kontern vormachen.

Unabhängig von dem Thema Lizenz, kann sich Sascha Hildmann ab jetzt einfach um die Mannschaft für die nächste Saison kümmern und die richtigen Schlüsse ziehen, welcher Spieler geeignet ist, um nächstes Jahr mit anzugreifen. Nicht den ganzen Kader umkrempeln, sondern gezielt verstärken und das Mannschaftsgefüge zusammen halten. Und die Spieler taktisch schulen, voran bringen. Es sind doch genügend vielversprechende Talente dabei.
Tobsi

Beitrag von Tobsi »

Zum Spiel:
Grill hat mich gestern überzeugt und hat sich die Chance verdient, bis zum Saisonende zu zeigen, was er drauf hat. Dafür muss ihm dann auch mal der einen oder andere Fehler verziehen werden.

Sickinger spielt ganz stark. Man denkt, dass der schon zwei hundert Profispiele auf dem Bucke hat. Der ist schnell, bissig, hat immer den Kopf oben, technisch stark und schlägt gute lange Bälle. Den muss man einfach mal halten können.

Kühli muss man auch mal etwas Vertrauen entgegen bringen. Der macht immer noch seine ersten Profispiele. Ich weiß nicht, ob der wegen seiner scheinbar arroganten Art bei einigen aneckt? Er spielt mit Sicherheit mit Licht und Schatten, aber er deutet in jedem Spiel phasenweise seine Stärken an, und spielt richtig gute Bälle. Gibt dem Jungen mal Zeit!

Ich finde, Sternberg hat nach seiner Einwechslung gezeigt, dass er für die Position in der gestrigen taktischen Ausrichtung im Mittelfeld gesetzt sein sollte. Pick soll sich besser weiter vorne austoben.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das der FCK gestern verloren hat war zu erwarten, wir haben lediglich den Trainer gewechselt. Die Mannschaft kann nicht besser es ist ein Theam ohne Leader ohne Knipser willig aber unfaehig! Dieses Theam wurde auf Grund des unnoetigen Abstiegs zusammen gestellt von sogenannten Fachleuten Bader, Notzen,Frontzeck. Weiter war auch kein Geld da fuer einen Aufstiegskader.Der FCK leistet sich einen Verwaltungsapparat wie ein Erstligist.Die Kosten fuerr 2 Vorstaende und ein Sportdirektor wo soll da noch Geld herkommen fuer einen Top-Kader? Der FCK arbeitet immer noch im Groessenwahn nur nicht dort wo fas Geld verdient werden muss,naemlich auf dem Platz! Aus dieser Liga kommen wir nach oben nie mehr raus!
Platoon2018

Beitrag von Platoon2018 »

Moin,

ich sehe dies ähnlich wie Tobsi:

Grill und Sickinger überzeugen erneut. Hier freue ich mich auf die weitere Entwicklung. Die einzig echte Konstante zusätzlich ist eindeutig Kraus. Hoffentlich bleibt er uns über die Saison hinaus erhalten.
Der Rest der Truppe lässt häufig genug eine solide Konstanz vermissen. Sehr schwierig für SH hier positive Akzente über eine kleine Serie von guten Spielen zu setzen. Das zeigt aber auch, dass allein M.F. (obwohl ich viele Kritikpunkte an ihm teilte)nicht der einzige Grund für die bislang mäßige Saison war, sondern eben auch einige Spieler zu viele Unzulänglichkeiten aufweisen, die offenbar für den Trainer nicht leicht abzustellen sind. Es liegt sehr viel Arbeit weiterhin vor S.H. - ich wünsche ihm gleichwohl weiterhin allerbesten Erfolg auf diesem steinigen Weg !! :lesen:
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Teufel85 hat geschrieben:

Ernsthaft? Diesen ganzen Fahnenquatsch verstehe ich sowieso nicht...aber die ach so harten Ultras präsentieren eine Fahne die GEFUNDEN wurde :lol: :lol: :lol:

Ihr seid echt heftig :lol:
Erinnert irgendwie an PfadFINDER :lol:
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Man kann nur hoffen, das am Saisonende die Personen die uns diese Thekentruppe beschert haben, konsequent sind und ihr Versagen eingestehen und freiwillig zurücktreten. Das diese Kritik an Bader und Notzon geht sollte klar sein.
Für Hildmann war es hoffentlich ein Spiel bei dem er sehr viel gelernt hat. Eine Dreierkette mit langsamen Verteidigern wie Hainault und Gottwalt, ist eigentlich Harakiri! Aber kein Vorwurf an SH. Der Mann passt zum FCK :daumen:
Lichtblicke am Horizont, Grill und Sickinger. Die beiden haben überzeugt! Weiter so :applaus:
Achim71

Beitrag von Achim71 »

qwertz123 hat geschrieben:Das einzige was der FCK noch hat, ist eine Fankultur und so lange diese noch da ist, ist der FCK für Investoren noch attraktiv. Deshalb sollte man schnellstmöglich einen Investor holen, der mit den nötigen Mitteln den Verein in die richtige Richtung bringt.
Wirklich, FAN-Kultur nennst du sowas ? Ich nenne es vereinsschädigendes Verhalten, zum wiederholten Male. Ich habe auf diese lächerlichen Deppen keinen Bock. Selbstdarsteller vor dem Herrn, der Verein ist denen völlig egal. Und Investoren lockt das keine an, ganz im Gegenteil !

Zum Spiel. Naja, wie immer halt. Ich erwarte nichts von dieser Gurkentruppe. Hildmann ? Nicht besser als seine Vorgänger aber warum auch ?
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

Ich frage mich wie man auswärts immer so schlecht sein kann
1:0

Beitrag von 1:0 »

Michael Frontzeck ist weg.
Die Volksseele ist hochglücklich.

Die Punkteausbeute blieb exakt die gleiche.
Glückwunsch an alle Hater!

Ich erinnere mich an das 1:2 in der Vorrunde gegen Münster. Es war für mich der ultimative Schock. So früh in der Saison schon eine Heimniederlage gegen einen 08/15-Club?

Mittlerweile tuts schon fast nicht mehr weh...
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Hab nur die erste Halbzeit geguckt. Da hab ich zwei Mannschaft mit spielerisch relativ ähnlichen Anlagen gesehen. Aber Münster stand eben defensiv besser und war offensiv zielstrebiger. Das Resultat: Münster spielt im oberen Drittel der Liga mit. Wir sind im Niemandsland der Tabelle und müssen nach unten schauen. Das entspricht eben wohl auch der Kaderstärke.
Gesperrt