GEFUNDEN.....macht den ganzen Kindergarten–Kram aber nicht besser. Im Gegenteil..is eher peinlich.DSWFisch hat geschrieben:https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FCK-Ultras-praesentierten-Curva-Monasteria-Zaunfahne&folder=sites&site=news_detail&news_id=19726
Artikel von Faszination-fankurve über die gezogene Zaunfahne
Gegen den modernen Fußball! Sollen ihn die Ultras doch behalten. Das ist echt so arm. Warum der FCK da weiter zuschaut ist mir unbegreiflich. Die größten Kasper der Moderne sind die, die behaupten sie würden sie ablehnen.sandman hat geschrieben:GEFUNDEN.....macht den ganzen Kindergarten–Kram aber nicht besser. Im Gegenteil..is eher peinlich.DSWFisch hat geschrieben:https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FCK-Ultras-praesentierten-Curva-Monasteria-Zaunfahne&folder=sites&site=news_detail&news_id=19726
Danke für den Link, war beim Zusehen schon belustigt. Dachte erst, die hätten das während dem Spiel geschafftDSWFisch hat geschrieben:https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FCK-Ultras-praesentierten-Curva-Monasteria-Zaunfahne&folder=sites&site=news_detail&news_id=19726
Ich muss das hier noch mal von letzter Woche hervor holen, als mir nach dem Sieg gegen Großaspach ja eine gewisse Bösartigkeit unterstellt wurde.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Man muss schon ziemlich bösartig gestrickt sein um den Spruch so zu interpretieren. Dabei war der genau andersherum gemeint.ks_969 hat geschrieben:
- die dicken Sprüche ala Wiedergutmachungstournee
Jaja wir Rollen das Feld von hinten auf....ich verstehe. Nach jedem Sieg immer gleich einen auf dicke Lippe machen.
Nächste Saison wechselt er und schlägt voll ein. Wie Sandra.[/quote]FckSchrat hat geschrieben:Timmy Thiele so unglücklich, mehrfach. Er entwickelt sich leider zum Antifussballer. Schade das wir uns nicht belohnen aber naja... Saison ist gelaufen. Punkte holen sodass wir dann im gesicherten Mittelfeld bleiben.
... sehr gute Analyse! Ich merke was, ... mir kommt's hoch!ChrisW hat geschrieben:Mit diesem Spiel wollten uns die Akteure zeigen, dass wir bitte nicht mehr vom Aufstieg reden sollen. Sie wollen die Saison in Ruhe zu Ende grutzen und die, deren Verträge auslaufen, entspannt neue Vereine suchen. Die Mission Aufstieg ist Stand heute endgültig krachend gescheitert. Die Vorstandschaft kämpft um die Lizenz, die „Fans“ um etwas Aufmerksamkeit und der Trainer um ein Konzept. Die Spieler um gar nichts mehr. Spätestens jetzt wird auch Hildmann sehen, auf was er sich da wirklich eingelassen hat. Er weiß jetzt, dass es nur noch gegen den Abstieg geht. Nur Bader und Notzon werden die Truppe weiter schön reden, weil sie sie ja zusammengestellt haben. Ein Konglomerat an Fußballern, von denen die Hälfte nur unteres Drittliga Niveau hat. Sollten wir diese Saison sportlich und finanziell überstehen, muss es im Sommer wieder mindestens 6-7 neue Spieler geben, um überhaupt an einen Aufstieg in der nächsten Saison denken zu können. Dazu bedarf es aber auch neuer Leute, die diese Spieler aussuchen. Und es bedarf leider auch einer gewissen Summe Geld, weil man nicht mehr auf Wündertüten setzen kann. Wichtige Positionen sind momentan von blutjungen Spielern besetzt, die in einem intakten Team lernen sollten, aber nicht die Stützen sein dürfen. „Gestandene“ Profis (Thiele, Zuck, Hemlein, Albaek…) hingegen versagen auf ganzer Linie. es ist gut, junge Leute einzubauen, aber es ist fahrlässig, um junge Leute ein Team aufzubauen. Hildmann wird seinen Offensivfußball jetzt ad acta legen (müssen). Er hat es probiert, muss sich aber eingestehen, dass es mit den Leuten nicht geht. Er wird jetzt wieder zur defensiv ausgerichteten Taktik greifen, um die Mannschaft in der Liga zu halten. Und wir werden wieder auf die Neuzugänge in der Sommerpause hoffen. Merkt ihr was?
DSWFisch hat geschrieben:https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FCK-Ultras-praesentierten-Curva-Monasteria-Zaunfahne&folder=sites&site=news_detail&news_id=19726
Erinnert irgendwie an PfadFINDERTeufel85 hat geschrieben:DSWFisch hat geschrieben:https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FCK-Ultras-praesentierten-Curva-Monasteria-Zaunfahne&folder=sites&site=news_detail&news_id=19726
Ernsthaft? Diesen ganzen Fahnenquatsch verstehe ich sowieso nicht...aber die ach so harten Ultras präsentieren eine Fahne die GEFUNDEN wurde![]()
![]()
![]()
Ihr seid echt heftig
Wirklich, FAN-Kultur nennst du sowas ? Ich nenne es vereinsschädigendes Verhalten, zum wiederholten Male. Ich habe auf diese lächerlichen Deppen keinen Bock. Selbstdarsteller vor dem Herrn, der Verein ist denen völlig egal. Und Investoren lockt das keine an, ganz im Gegenteil !qwertz123 hat geschrieben:Das einzige was der FCK noch hat, ist eine Fankultur und so lange diese noch da ist, ist der FCK für Investoren noch attraktiv. Deshalb sollte man schnellstmöglich einen Investor holen, der mit den nötigen Mitteln den Verein in die richtige Richtung bringt.