Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yogi » 01.02.2019, 22:44


Wenn man hochstehen will ist ne 3er kette mehr als riskant und kann man eigentlich nur spielen wenn man eine Ballsichere Mannschaft hat... Haben wir die? Ich denke SH hat heute Lehrgeld gezahlt.



Beitragvon Strafraum » 01.02.2019, 22:45


Die Wiedergutmachungstournee hat begonnen :lol:

Hier hat Sascha Hildmann noch sehr viel Arbeit vor sich.

Dann muss eben im nächsten Spiel ein Dreier her....
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon kh-eufel » 01.02.2019, 22:45


Betze_FUX hat geschrieben:Digitales bdd....genau so wie ein Sieg gegen aspach die erLösung bringt, bringt eine Niederlage die Verdammnis.
Aber so ist das hier. Gewinnen wir ist alles "Yeaaaah" , verlieren sollten wir am besten mal wieder alles entlassen.
Das Mittelmaß an Diskussionsforum existiert nicht mehr....


Ja. Ist was dran. Aber das heute war einfach nur eine Frechheit. Den echten Willen konnte ich nicht erkennen. Mehr verlange ich ja gar nicht. Zu Technik und Taktik sollte man nichts sagen. Das lernen die eh nicht mehr.



Beitragvon Ruediger63 » 01.02.2019, 22:46


Wittlinger hat geschrieben:Ohne Worte
Bitte wieder mit Viererkette
Dreierkette können die nicht


Lieber eine Zehnerkette um wenigstens eine Chance auf 1 Punkt pro Spiel zu bekommen.

1.FC Kaiserslautern die Teufel vom Betzenberg ... die Hühnchen vom Betzenberg .. das diese Truppe sich nicht schämt diesen Verein in den Dreck zu fahren. :?:
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 01.02.2019, 22:47


Hildmann hat mit Dreierkette gespielt um Druck auszuüben.Das war in Anbetracht unseres Punktestands auch richtig.Ging leider sauber in die Hose weil wir ausgekontert wurden.Und ich sehe es ähnlich wie der Trainer nach dem Spiel: Wir haben eine total junge Truppe.In dieser Saison geht da nicht mehr viel.Das muss sich finden.Wenn wir nicht im Frühjahr pleite gehen bin ich für nächste Saison optimistisch.Hört sich jetzt nach der Niederlage blöd an ist aber so.Hildnann gefällt mir richtig gut.Er versucht etwas, setzt auf junge Spieler (Grill, Sickinger, Schad usw!!) und scheut sich nicht Risiko zu gehen.Lasst ihm und der Mannschaft Zeit.Zeit die wir nicht haben.Ich weiss..Dennoch!



Beitragvon Andreas_57 » 01.02.2019, 22:48


Es würde nichts nützen Spieler auszutauschen. Man sollte auch nicht den Trainer oder die einzelnen Spieler zu sehr schelten.
Es fehlt der Fussball ! Das ist es, was sie verlernt haben. :shock:
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Betzebub34 » 01.02.2019, 22:49


Leute ist euch den nicht aufgefallen, dass seit Notzon Sportdirektor und der Herr Becker Fitnesstrainer geworden ist, die Mannschaft steht's Mittelmass ist. Unter Oliver Schäfer war die Mannschaft schneller und fitter. Also ich würde diese beiden Positionen neu besetzen. Für was brauchen wir Notzen und Bader. Auch träumt der gute Martin immer noch vom Aufstieg



Beitragvon Heinz Orbis » 01.02.2019, 22:49


Wir müssen aber jetzt auch nicht übertreiben: Wir haben ein Spiel verloren-mehr war nicht... habt ihr erwartet wir spielen mit Hildmann jetzt die Sterne vom Himmel? :nachdenklich:
Heute war kein guter Tag,sowas gibts bei allen Durchschnittstruppen- aufstehen, schütteln und auf Halle konzentrieren!
Ich muss euch warnen: Die Saison wird (was die Ergebnisse angeht) mit sehr großer Wahrscheinlichkeit so weiter gehen wie sie bisher gelaufen ist...
Alle eure Erwartungen solltet ihr euch für die Sommerpause aufsparen...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Tarzan84 » 01.02.2019, 22:52


Betze_FUX hat geschrieben:Digitales bdd....genau so wie ein Sieg gegen aspach die erLösung bringt, bringt eine Niederlage die Verdammnis.
Aber so ist das hier. Gewinnen wir ist alles "Yeaaaah" , verlieren sollten wir am besten mal wieder alles entlassen.
Das Mittelmaß an Diskussionsforum existiert nicht mehr....

Naja, es kommt auch immer drauf an, wie man verliert. Ich kann mich jedenfalls in dieser Saison an keine Niederlage erinnern, die nicht absolut verdient gewesen wäre - Ausnahme war da vielleicht mit Abstrichen noch das Hinspiel gegen Münster. Ansonsten ist die Mannschaft bei jeder Niederlage absolut katastrophal aufgetreten. Ich denke, wenn man ein gutes Spiel macht und am Ende unglücklich verliert, wird die Leistung auch anerkannt. Aber so??? Ich finde die Kritik da schon gerechtfertigt. Und was soll man nach einem Sieg auch schon schreiben? Man hat sich ja schon daran gewöhnt, dass das nächste Spiel wieder in die Hose geht.
Ich stelle mir da langsam wirklich die Frage, ob die Mannschaft wirklich Lust auf Fußball hat. Dass da durchaus Qualität vorhanden ist, hat man z.B. gegen Uerdingen gesehen - meiner Meinung nach das beste Saisonspiel. Aber da man in den meisten anderen Spielen nicht mal ansatzweise an die Leistung aus dem Uerdingen-Spiel herangekommen ist - auch was Wille und Einsatz angeht - habe ich mittlerweile ernsthafte Zweifel am Charakter der Mannschaft. Vielleicht ist Selbstinszenierung bei Facebook und Instagram ja inzwischen auch einfach wichtiger als Fußball.
Zuletzt geändert von Tarzan84 am 01.02.2019, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Forever Betze » 01.02.2019, 22:53


Lustig wie Bader immer wieder meint, wir halten dieses Team. Ich weiß nicht wen man von dem Haufen überhaupt halten soll, bis auf vereinzelte.

Hier mal eine Liste an Spielern die man halten sollte.

Torhüter: Grill Nummer 1 und dahinter Otto aufbauen, sowohl Sievers als auch Hesl können wir abgeben.

Abwehr: Schad, Özdemir, Hainault können wir direkt wieder abgeben. Bei Sternberg bin ich mir unsicher, Gottwalt muss man noch aufbauen. Sickinger und Kraus MUSS man halten, meiner Meinung nach unsere Stamm IV für kommende Saison, aber besonders bei Kraus dürfte es sehr kompliziert werden, ihn halten zu können. Wenn es hart auf hart kommt, würde ich nur Kraus und Sickinger halten,

Mittelfeld: Fechner weg zu schlecht, Albaek weg zu teuer und dafür zu wenig Leistung. Bergmann halten weil ich in ihm viel Talent sehe und er noch kommen wird, zudem der Einzige im Kader der mit einem ruhenden Ball umgehen kann, Löhmannsröben für mich die wichtigste Personalie im Sommer. Sein Vertrag läuft aus. Das war zwar heute nicht das Gelbe vom Ei, aber meiner Meinung nach den wichtigsten Mittelfeldspieler den wir haben. Solche brauchen wir kommende Saison. Löh hat Mentalität, ist ein Führer und Kämpfer, eine Witz das so einer einen Bewährungs Vertrag bekommen hat, während manch anderer wohl sowohl länger gebunden sind als auch mehr verdienen dürfte.
Zuck ist dauernd verletzt also weg,
Pick wegggggggg. Der kann nix.
Kühlwetter zurück zur U23. Langsam bemerkt man immer mehr das die Qualität für die 3. Liga fehlt.
Hemlein macht ein gutes Spiel und dann 5 schlechte. Zu wenig. Da muss mehr von einem Führungsspieler kommen, zudem dürfte er gut entlohnt werden mit seinem Namen, also weg. Esmel hoffe ich das er bald wieder fit ist.

Sturm: Huth setzt sich nicht durch im Team,wieso auch immer, trotzdem würde ich ihm nich eine Chance geben. Spalvis so leid es mir tut, ich mag ihn aber das Risiko is zu hoch. Er ist zu oft verletzt, da muss ein anderer Stürmer her. Bei Thiele tut es mir sehr leid, weil er super sympathisch ist, aber auch bei ihm reicht es nicht.


Abschlussfazit.
Kommende Saison sehe ich persönlich nur noch düse Spieler als Qualitativ sinnvoll die uns helfen werden.
Grill
Otto
Sickinger
Kraus
Bergmann
Löhmannsröben
Esmel

Und das wars. Guckt euch die Namen an. Die sind meiner Meinung nach gut genug für den Aufstieg (Spalvis ausgenommen der zu oft verletzt ist)

Also sehe ich nächstes Jahr so unsere Aufstellung.

Grill
?, Kraus, Sickinger, ?
Löhmannsröben, Bergmann
?, ?, Esmel
?

Macht 5 offene Positionen die meiner Meinung nach fehlen, um Aufstiegstauglich zu sein.

Was sagt ihr zu meiner Analyse? Geht ihr mit oder habt ihr eine andere Meinung ?



Beitragvon heiko1900 » 01.02.2019, 22:55


schwaches Spiel ja, Grill gut, Sickinger ok, und Kraus ist nicht zu ersetzen, ungenaues Zuspiel, keine Durchschlagskraft, ist halt dumm wenn du einem 0:2 hinterherläufst und nach vorne und vorne nichts geht, die falschen Entscheidungen getroffen werden, Abspiel wenn man schießen muss, Schuss wenn ein Abspiel besser wäre.

Fans haben SH sogar eine Extra-Coaching-Zeit verschafft, immerhin 7 Minuten, hat aber nichts gebracht..

Nur Leute hört auf mit Beleidigungen, bleibt sachlich...
Finanzen regeln, einspielen und nächstes Jahr angreifen...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Lonly Devil » 01.02.2019, 22:58


kh-eufel hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Leute regt euch nicht auf. Ihr habt Herrn Bader gehört. Und der Trainer hat doch nach dem Spiel gesagt, wir sind auf einem guten Weg.

Das sind Experten die das Team jeden Tag beobachten. Die müssen es wissen. So wie in den letzten Jahren.


Die schauen sich das jeden Tag an? :shock: Dafür sollten Sie fuerstliches Gehalt bekommen. :o

Schweigegeld. :? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon lagant » 01.02.2019, 22:58


Wie immer halt. Der FCK ist der Aufbaugegener für alle Teams die in der Krise stecken und lange kein Spiel gewonnen haben. Danke FCk für eure Hilfe. Das wird nichts mehr mit dieser Truppe obwohl die von den Namen her oben mit spielen müsste.



Beitragvon sandman » 01.02.2019, 22:59


Betzebub34 hat geschrieben:Leute ist euch den nicht aufgefallen, dass seit Notzon Sportdirektor und der Herr Becker Fitnesstrainer geworden ist, die Mannschaft steht's Mittelmass ist. Unter Oliver Schäfer war die Mannschaft schneller und fitter. Also ich würde diese beiden Positionen neu besetzen. Für was brauchen wir Notzen und Bader. Auch träumt der gute Martin immer noch vom Aufstieg


Becker war schon lange vor Notzons Sportdirektor–Zeiten für die Fitness zuständig. In der Zeit nach Strasser waren die Jungs m.M.n seit Jahren erstmals wirklich fit.

Seit Langem kann man beobachten, das ein Großteil unserer Gegner Antrittschneller und Sprintstärker ist. Wenn man dann noch dazu Videos ausm Trainingslager sieht (paar gemütliche, schlecht ausgeführte Kniebeugen...gefolgt von nem halbherzigen Sprint), dann braucht man sich nicht wundern, warum uns so viele den Schneid abkaufen.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.02.2019, 23:04


Wenn vom FCK keine Reaktion kommt, nach all den Entgleisungen dieser Kinder, dann bin ich echt soweit alles zu kündigen. Ich sehe es nicht mehr ein das Verhalten dieser Halbaffen zu finanzieren.
Omnia vincit amor



Beitragvon Rubert 1848 » 01.02.2019, 23:10


Ein schwacher Kader, hilflos wirkende sportlich Verantwortliche, Vollidioten im Fanblock und ein netter Azubi auf der Bank. Da braut sich was zusammen!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon AlterSack » 01.02.2019, 23:11


So ist das nun mal aktuell beim FCK.Ein Sieg gegen eine Allerweltsmannschaft,vor dem Auswärtsspiel Klappe aufreißen,Wiedergutmachungsblabla raushauen und sang- und klanglos verlieren :(
Auswärts eine engagierte Leistung,von mir aus auch eine unglückliche Niederlage und eine Mannschaft die zu Hause das FW-Stadion umpflügt und die Fans reißen dir die Hütte ab.
Diese Mannschaft aber hat keine Eier,kein Charakter und kein Gesicht :( Sascha Hildmann tut mir leid und ich frage mich warum sich der Mann das antut.
Welcher Ankerinvestor pumpt auch nur einen Euro in eine blutleere Mannschaft und einen Verein der seine Mitte verloren hat - Qou vadis FCK,Qou vadis??



Beitragvon paulgeht » 01.02.2019, 23:12


Bei aller Enttäuschung, spart Euch bitte Beleidungen und Pöbeleien. Entsprechende Beiträge werden/wurden gelöscht. Bleibt bitte beim Thema, dem Spiel. Sinnlose Off-Topic-Diskussionen haben hier keinen Platz.

:danke:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hessenland » 01.02.2019, 23:13


Wilkommen zurück in der Realität!!!
Diese Mannschaft - und das schreiben einiger User schon sehr lange - wird nichts, absolut nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Man hat bereits beim letzten Spiel gegen Großaspach deutlich gemerkt, dass unsere Spieler deutlich limitiert sind. Es fehlt einfach überall an allen Dingen. Selbst die Basics funktionieren nicht. In jedem Spiel ärgere ich mich über die gefühlt hunderten Fehlpässe. In jedem Spiel ärgere ich mich, dass fast alle Spieler immer die falsche Entscheidung treffen. Auf den Außen wird nicht abgespielt und stattdessen der Ball im Zweikampf gegen drei Leute verloren. Kaum ist man vor dem Tor, dann wird plötzlich abgespielt.
Am meisten hat mich heute allerdings der Trainer geärgert. Was war das bitte für eine taktische Scheiße?
Münster hat eine absolute Chaos-Woche hinter sich, hat in den letzten 5! Spielen nur 1 Punkt geholt und steht in der Tabelle vor uns. Bei uns fehlt mit Kraus der beste Spieler in unserer ohnehin schon anfälligen Abwehr. Warum muss ich da völlig planlos anrennen? Das ist doch einfach nur dumm und mit Ansage. Trainer Antwerpen hat sich doch schon bereits vor dem Spiel über die Räume im Spiel gefreut. Warum stellen wir uns nicht einfach hinten rein und kontern den Gegner aus? Stattdessen kontert Münster uns als Heimmannschaft aus. Ich versteh es einfach nicht!



Beitragvon Wupperteufel82 » 01.02.2019, 23:24


Was soll man zu diesem Spiel sagen?! Mal wieder die Erwartungen mehr als übertroffen. Zwei Siege hintereinander geht für uns einfach nicht mehr. Aber heute hat eben die bessere Mannschaft gewonnen. Ich persönlich bin einfach froh, wenn die Mannschaft es schaffen sollte nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und wir irgendwie die Lizenz für die nächste Saison bekommen.
Irgendwann muss es auch für uns mal wieder besser werden. Wer, nach der total verkorksten Hinrunde, immernoch vom Aufstieg gesprochen und geträumt hat ist fern von jeglicher Realität. Ich wäre einfach mal glücklich über zwei gute Spiele hintereinander und mehr auch nicht! Lasst euch das Wochenende nicht verderben und nächste Woche heißt es neues Spiel neues Glück. Ich hoffe einfach, dass der Trainer nächste Saison seinen Kader bekommt, mit dem er etwas erreichen kann. (Naja die Hoffnung habe ich irgendwie in jeder Sommerpause, aber irgendwann klappt auch dies) :D



Beitragvon millionen-olly » 01.02.2019, 23:28


Ist das eine Freakshow :nachdenklich:

Sportlich dümpeln wir im Nirvana rum.
Dafür geht es in dieser Saison in erster Linie darum, daß wir die Insolvenz abwenden in dem wir 12 Millionen Euro zusammen bekommen.

So macht "Fussball" Spass :kotz:

Was für eine Scheisse :daumen:

"Profifussball" geht mir nur noch auf den Sack
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 01.02.2019, 23:29


@Forever Betze
Ich bin da fast komplett bei dir,wobei ich Bergmann auch rausnehmen würde,der liefert auch gar nichts!!!
Das wären dann 6 neue....dann wäre ich optimistisch



Beitragvon salamander » 01.02.2019, 23:33


Betzebub34 hat geschrieben:Leute ist euch den nicht aufgefallen, dass seit Notzon Sportdirektor und der Herr Becker Fitnesstrainer geworden ist, die Mannschaft steht's Mittelmass ist?


Doch, ist aufgefallen. Notzon hat mit dem sechsthöchsten Zweitligabudget einen Abstiegskader zusammengestellt und in der Folgesaison mit dem zweithöchsten Kader die Truppe, die heute gegen Münster ihr Können zeigte. Ich fürchte, da geht noch weniger.

Seit Jahren Defizite in der sportlichen Leitung und die Abwärtsspitale dreht und dreht sich.



Beitragvon Hephaistos » 01.02.2019, 23:36


salamander hat geschrieben:
Doch, ist aufgefallen. Notzon hat mit dem sechsthöchsten Zweitligabudget einen Abstiegskader zusammengestellt und in der Folgesaison mit dem zweithöchsten Kader die Truppe, die heute gegen Münster ihr Können zeigte. Ich fürchte, da geht noch weniger.

Seit Jahren Defizite in der sportlichen Leitung und die Abwärtsspitale dreht und dreht sich.


Du hast aber echt was mit dem Notzon. Dir ist bestimmt auch aufgefallen, dass wir seit einem Jahr Bader haben.



Beitragvon Ingo » 01.02.2019, 23:38


Die Stimmen von Trainer Sascha Hildmann und mehreren Spielern nach der Niederlage in Münster

Bild

Lautern uneffektiv: "Einfach mal schießen"

Vorne ohne Durchschlagskraft, hinten das ein oder andere Mal eiskalt ausgekontert: Trainer Sascha Hildmann haderte nach dem 0:2 des 1. FC Kaiserslautern bei Preußen Münster einmal mehr mit der fehlenden Effektivität.

"Wir haben zu oft falsche Entscheidungen getroffen, haben es oft zu kompliziert gemacht", klagte der Lautrer Coach nach dem Schlusspfiff im Preußen-Stadion. "Du musst auch einfach mal aufs Tor schießen."

"Irgendwann mal ein Tor machen"

Die schwache Chancenverwertung ist ein Manko, das schon im ersten Pflichtspiel des Jahres beim Heimsieg gegen Großaspach zutage trat und das auch Christoph Hemlein ansprach. "Du musst in einem Auswärtsspiel irgendwann mal ein Tor machen, wenn du solche Chancen hast", sagte der Offensivmann. "Das ist das, was uns fehlt."

In Münster fehlte dem FCK allerdings nicht nur ein eigener Treffer. Auch hinten sah die Dreierkette ein ums andere Mal nicht ganz so sattelfest aus. "Wir haben im Zentrum nicht den Zugriff bekommen und sind zweimal in einen Konter gelaufen", beschrieb Carlo Sickinger die Situationen bei den beiden Gegentreffern.

"Nicht clever" habe man sich in beiden Situationen verhalten, bemängelte auch André Hainault. Den Ausfall von Kevin Kraus, der von Lukas Gottwalt ersetzt wurde, wollte der Kanadier nicht als Entschuldigung gelten lassen. "Wir haben das oft genug trainiert", so Hainault.

Foul an Löh? - Sonderlob für Keeper Grill

Wie Coach Hildmann sah der Routinier vor dem 0:1 zudem ein unfaires Einsteigen gegen Jan Löhmannsröben. "Für mich ist das immer noch ein Foul", sagte der Trainer. "Wir hatten heute eine wahnsinnig junge Mannschaft auf dem Platz", die gerade in der ersten Halbzeit ihren Beitrag zu einem "sehr guten Fußballspiel" geleistet habe, so Hildmann weiter, der zudem seinem jungen Keeper Lennart Grill ein Sonderlob aussprach.

Der Keeper konnte sich einige Male auszeichnen und verhinderte mit starken Paraden mehrfach einen weiteren Gegentreffer. Nur richtig freuen konnte er sich darüber natürlich nicht. "Es bringt nichts wenn man als Torwart ein gutes Spiel macht und trotzdem verliert", so der 20-Jährige. "Davon kann man sich nichts kaufen."

Quelle: Der Betze brennt




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste