@Thomas@Uli:
Wäre nett, wenn Du eine (vielleicht ja sogar nachvollziehbare) Begründung mitgibst, anstatt nur mit Deinem Anti-Tipp rumzutrollen.
Ne, ist nur über ein Telekom Abo zu schauen heut Abend.betze1981 hat geschrieben:Weis jemand ob das Spiel im dritten Programm übertragen wird?
Merci!
Weiß jemand bis wann das entschieden wird? Es ist ja doch das ein oder andere Stündchen Fahrt. @Thomas vielleicht??nrwDevil hat geschrieben:Heute Morgen waren die Straßen und Radwege in Münster wieder eingeschneit.![]()
Bin ich gespannt, was die Platzbegehung bringt.
Die Rasenheizung hält den Platz sicher schneefrei, aber es müssen einige Ränge (u.a. Gästebereich) vom Schnee befreit werden, dass die "keine Gefährdung" darstellen.
Also Daumen drücken und fahrt vorsichtig.
Mir eigentlich egal, denn das 1:0 kam doch indirekt aus einer Ecke, oder ?Onkel90 hat geschrieben:Übrigens nochmal zum Spiel vom Samstag.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele schlecht getretene Eckbälle gesehen.
Hier wird fleißig gearbeitet, damit das Heimspiel vs. @Rote_Teufel wie geplant stattfinden kann, wovon wir nach wie vor ausgehen! #scp06 #SCPFCK @DFB_3Liga
Richtig soSL7:4 hat geschrieben:heute in der RHEINPFALZ:
Wenn Hildmann der Kragen platzt
.....Die Abschlussschwäche – ein Problem, das der FCK nur allzu gut kennt. Als seine Spieler diese Woche im Training wieder einmal allzu lässig mit Torgelegenheiten umgingen, platzte Hildmann der Kragen. 20 Liegestützen für alle. Energisch und lautstark wies der 46-Jährige sein Team darauf hin, dass der – angesichts der Chancen zu niedrig ausgefallene – Heimsieg gegen Abstiegskandidat Großaspach nur ein ganz kleiner Schritt auf dem langen Weg zu einer guten Rückrunde ist. „Es ist nichts passiert, wir haben ein Spiel gewonnen, aber für unsere Ansprüche ist das noch lange nicht genug“, betont Hildmann.....
Die Einstellung von Hildmann gefällt mir sehr!SL7:4 hat geschrieben:heute in der RHEINPFALZ:
Wenn Hildmann der Kragen platzt
.....Die Abschlussschwäche – ein Problem, das der FCK nur allzu gut kennt. Als seine Spieler diese Woche im Training wieder einmal allzu lässig mit Torgelegenheiten umgingen, platzte Hildmann der Kragen. 20 Liegestützen für alle. Energisch und lautstark wies der 46-Jährige sein Team darauf hin, dass der – angesichts der Chancen zu niedrig ausgefallene – Heimsieg gegen Abstiegskandidat Großaspach nur ein ganz kleiner Schritt auf dem langen Weg zu einer guten Rückrunde ist. „Es ist nichts passiert, wir haben ein Spiel gewonnen, aber für unsere Ansprüche ist das noch lange nicht genug“, betont Hildmann.....
Positiv war auch, wie viele Varianten probiert wurden. Da war zu merken, dass da einiges einstudiert worden war. Das saß noch nicht alles perfekt, aber da steckt ein Plan dahinter - und wenn weiter geübt wird, wird das auch fruchten.Betziteufel49 hat geschrieben:
Positiv ist ja das wir nun mehr Ecken heraus arbeiten und deshalb mehr Torchancen bekommen.![]()
sandman hat geschrieben:... ...
Richtig so!!
Wobei 20 Liegestütze für nen trainierten Sportler jetzt wirklich keine Herausforderung sein sollten.
20x 20 Liegestütze unterbrochen durch jeweils 100m Sprints würden definitiv mehr in Erinnerung bleiben![]()