Forum

Motto-Shirts werden nachproduziert - Restkarten verfügbar (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Orschel hat geschrieben:Paule, wobei es wirklich interessant anzusehen war, das man von ca 60 Jährigen Männern die ein Kind an der Hand hatten, mit einem Stinkefinger nach dem 1:1 verabschiedet wird.
Sag das aber nicht meiner Frau und deren Fast-Schwägerin...die hab ich ziemlich überredet und jetzt 'freuen' die sich auf 300 km nach Jena und wissen eigentlich garnicht wirklich, warum sie mitfahren...tja...und weil wir nun inkl. meinem Schwager zu viert in F stehen, hatte derhonkel nen Lottogewinn :teufel2:
derhonkel hat geschrieben:Ich hab auf Initiative des Users Paul auch noch ne Karte für den Block O bekommen, kurz nachdem ich bei eBay ausgebootet wurde.
Ein riesen Dank nochmal dafür...
Bedank dich lieber erst, wenn die Post das auch morgen früh (zur Not am Samstag?) eingeworfen hat :!: Ansonsten gern geschehen...ist doch schön, anderen ne Freude zu machen :)
(nächstes Mal einfach ein wenig mehr Optimismus an den Tag legen und direkt frühzeitig beim FCK bestellen :teufel2: )
Zuletzt geändert von Paul am 08.05.2008, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

oglum hat geschrieben:Wie seid Ihr an Karten für Block F rangekommen? Ich kann über etix nur Sitzplatzkarten ordern.

F wäre viel geiler als E!!!

Ne schnelle Auskunft wäre super.

DANKE!!!!
Nicht über beste Plätzeauswahl oder den Stadionplan gehen einfach unten preiskatogorie auswählen danach 9 Euro oder block auswählen danach Block F

So hat es zumindest gestern noch geklappt
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Paul hat geschrieben: Sag das aber nicht meiner Frau und deren Fast-Schwägerin...die hab ich ziemlich überredet und jetzt 'freuen' die sich auf 300 km nach Jena und wissen eigentlich garnicht wirklich, warum sie mitfahren...tja...und weil wir nun inkl. meinem Schwager zu viert in F stehen, hatte derhonkel nen Lottogewinn :teufel2:
Besser als nen Lottogewinn, das versaut nur den Charakter :teufel2: :love

Aprospos frühzeitig bestellen: Hab ich für das Köln-Spiel gemacht und seit Wochen hier Karten für 7.1 liegen, Jena war eigentlich nicht auf dem Plan, sondern ist kurzfristig entstanden, so wie damals Wolfsburg...
Paul

Beitrag von Paul »

Auf jeden Fall weiß ich jetzt auch, wo Beverungen liegt 8-)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nähe Paderborn, is schön hier... :D :lol:
Im Herzen des Weserberglandes...
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

derhonkel hat geschrieben:Nähe Paderborn, is schön hier... :D :lol:
Im Herzen des Weserberglandes...
woher denn genau? Ich ursprünglich aus Hameln ;)

PS: MIT BLOCK F GEHT IMMERNOCH!!!
Paul

Beitrag von Paul »

ChrizB hat geschrieben: MIT BLOCK F GEHT IMMERNOCH!!!

Da bekommt man ja langsam schon wieder Angst, dass die Karten gefaket sind 8-)
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Paul hat geschrieben:
ChrizB hat geschrieben: MIT BLOCK F GEHT IMMERNOCH!!!

Da bekommt man ja langsam schon wieder Angst, dass die Karten gefaket sind 8-)
Mir machts Hoffnung auf nen "zweiten" Gästeblock :-)
Pokerplanet.de

Beitrag von Pokerplanet.de »

Wir fahren zu zweit von Berlin nach Jena, im Moment mit dem Zug. Fall also jemand mit uns einen Frühshoppen im ICE nehmen will ... PN an mich.

NEVER SURRENDER!
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

hier könnt ihr nen bisschen was lesen, was die so über uns schreiben :-)

http://www.board.fcc-supporters.de/phpB ... a&start=20
hongar

Beitrag von hongar »

sitze in e. aber nach allem was ich bis jetzt gehört habe ziehe ich KEIN trtikot an. was im fcc-forum steht bekräftigt meine meinung noch!!!
die ham sie ja wohl nichtmehr alle. sowas hat im fussball nichts verloren. das sowas überhaupt von der dfl toleriert wird?!! da bin bin ich lieber feigling als lebensmüde!!!
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

@ alle

Macht euch nicht in Hemd. Es ist klar, dass im Osten andere Regeln gelten. Das heisst aufpassen auf seine Sachen. Andererseits werden nicht nur vereinzelt Lautrer in anderen Blöcken auftauchen. Also schön geschlossen in Gruppen auftreten und sich nicht einschüchtern lassen.

Der HOOLBLOCK von JENA ist der obere Bereich der Blöcke A und B, wie ich gelesen habe. Also dort ein wenig aufpassen.

Grüße
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Schary hat 6 Busse voll unn 150 Leut auf der Warteliste (Info von nem Kolleesch) 8-)

Da geht noch mehr 8-)
Michael

Beitrag von Michael »

hongar hat geschrieben:sitze in e. aber nach allem was ich bis jetzt gehört habe ziehe ich KEIN trtikot an. was im fcc-forum steht bekräftigt meine meinung noch!!!
die ham sie ja wohl nichtmehr alle. sowas hat im fussball nichts verloren. das sowas überhaupt von der dfl toleriert wird?!! da bin bin ich lieber feigling als lebensmüde!!!
Sorry, aber ich lasse es mir doch nicht von ein paar Internet- "Hools" nehmen, die Farben meines Vereins zu präsentieren.

Also bitte.
Auf ein Neues.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach...das ist doch Kindergarten.Die Fraggles,die so einen Schwachsinn im Internet verbreiten,kriegen doch in der realen Situation das Maul gar nicht auf!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Kurze Info, da ich schon mehrere Nachfragen bekommen habe:

Die Motto-Shirts sind in den fünf Größen von S bis XXL erhältlich!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Flo

Beitrag von Flo »

MatzeW hat geschrieben:Schary hat 6 Busse voll unn 150 Leut auf der Warteliste (Info von nem Kolleesch) 8-)

Da geht noch mehr 8-)
Das wäre krass,wenn es so wäre...
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Das ist so ...
Lautrerbote

Beitrag von Lautrerbote »

Steffbert hat geschrieben:@ Frichdel

Keine Sorge! Die Tunten haben bei uns nichts zu melden.

:teufel2:
Genau,die gemeldeten Geilhubi und Schwulibert sind nur als zahlende Gäste willkommen, :lol:
Wie vergeblich ist's niederzuschreiben wenn man nicht aufsteht zu Kampf und Leben - FCK forever!
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Etix hat jetzt zu :x

Das heisst jetzt bleibt nur noch E-Bay oder direkt vor Ort. es wird mit Sicherheit vor Ort auch noch Karten geben. Einfach jemanden Karten kaufen lassen ohne Fanutensilien am Ticketschalter.
Flo

Beitrag von Flo »

Benjamin hat geschrieben:Etix hat jetzt zu :x

Das heisst jetzt bleibt nur noch E-Bay oder direkt vor Ort. es wird mit Sicherheit vor Ort auch noch Karten geben. Einfach jemanden Karten kaufen lassen ohne Fanutensilien am Ticketschalter.
Ja,dass die des irgendwann merken,war ja klar...

Aber ich bin sicher,die meisten haben ihre Kartenbestellung schon vor der Sperrung abgegeben!
danneeeee

Beitrag von danneeeee »

also sitzplatzkarten kann man nach wie vor ordern bei etix, nur auf block f kann man jetzt nich mehr über den umweg zugreifen...

http://www.etix.com/ticket/servlet/onli ... onImageMap
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Thomas hat geschrieben: Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben, bitte so schnell wie möglich bestellen, bevor Jena diese Lücke bemerkt!
...was mitlerweile (leider) geschehen ist!
Montags könnt' ich kotzen!!
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

erledigt. geht doch wieder...
Zuletzt geändert von ChrizB am 08.05.2008, 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

danneeeee hat geschrieben:also sitzplatzkarten kann man nach wie vor ordern bei etix, nur auf block f kann man jetzt nich mehr über den umweg zugreifen...

http://www.etix.com/ticket/servlet/onli ... onImageMap
Erzähl mal wie? Über den Link klappts net und über den anderen kommt die Meldung- kein online Verkauf möglich..

EDIT

ES GEHT DOCH WIEDER!!!
Antworten