absolut richtig. ich will ja jetzt nicht behaupten das wenn es nach gezeigten leistungen gehn würde wir 6 punkte mehr hötten, aber wir werden in der rückrunde auf jeden fall mehr punkte holen als in der hinrunde. wir haben viele junge spieler die potential haben. wenn der trainer es schafft das rauszuholen, dann kann man mal über verstärkungen nachdenken für höhere ziele als z.b. einstelliger tabellenplatz. also, bei personellen planungen für nächste saison bin ich dabei, aber jetzt nen wintertransfer für viel feld der hochgelobt wird bevor er ein spiel gemacht hat und bevor man überhaupt weiss wie alles ( trainer, neue taktik usw...) funktioniert halte ich für verbranntes geld. jetzt verpflichten, dann hat er nicht mal die vorvereitung mitgemacht.
ich behaupte mal: wenn ich jetzt einen knipser kaufe der sofort loslegt und was bringt dann ist der nicht unter ner halben mille tu kriegen. die chance das es ein pavel kuka wird geht wohl gegen null. dann lieber das geld nehmen und lotto spielen.
der kader bleibt, also werden wir ihn uneingeschränkt in verantwortung nehmen können. sehr schöne situation