Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 17.01.2019, 17:55


Knapper 1:0-Testspiel-Sieg gegen Chinas U25

Der 1. FC Kaiserslautern hat in seinem zweiten Winter-Testspiel einen knappen 1:0-Sieg gegen eine chinesische U25-Auswahl eingefahren. Das Tor des Tages erzielte Dominik Schad.

Anders als zunächst geplant, spielte der FCK nicht im kleinen Stadion von Coin, sondern trat vor den Augen von knapp 100 mitgereisten Betze-Fans auf dem Trainingsplatz in Alhaurín el Grande, Malaga/Spanien an. Gegen die chinesische Auswahl erzielte Dominik Schad in der 14. Minute das 1:0. Das Ergebnis hatte bis zum Schlusspfiff Bestand.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: China U25 - 1. FC Kaiserslautern
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon kategorie abc » 17.01.2019, 19:50


Pierre Littbarski:
In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!
Mehr gibt es es nicht zu schreiben. :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Briggedeiwel » 17.01.2019, 20:26


Taktisch wurde wohl wieder das 3-4-3, diese Mal mit Löhmannsröben als zentraler IV, geübt?
"Die Bundesliga ist ein großes Geschäft. Wir gehören nicht dazu " - Christian Streich



Beitragvon babsack » 17.01.2019, 21:11


Die erste gute Nachricht seit Wochen, warum gibt es eigentlich keine Zwischenberichte mehr?



Beitragvon Lonly Devil » 17.01.2019, 21:13


Gab es eine Choreo?
Wie hoch war der Zuschauerzuspruch?

1:0 gewonnen und Litti ins stottern gebracht. :daumen: :lol:
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0
B.Schommers, willkommen im Abstiegskampf von Liga 3



Beitragvon Betze_FUX » 17.01.2019, 21:18


Hab ich nicht irgendwo gelesen dassdas Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollte?

Find es aber gut das die mitgereisten nicht wegen ein paar hirnis büßen mussten.!
Hoffenheim, RB Leipzig, FB Kaiserslautern :(



Beitragvon Oktober1973 » 18.01.2019, 05:33


war jetzt nicht der Kracher Gegner.
Keine Ahnung U25 von was
War aber schon Verband - konnte man an den ganzen Offiziellen sehen.
Unsere Torhueter Grill und Sievers hatten ruhigen Tag.
Ansonsten Pressing hat gut funktioniert,
Fitness scheint zu stimmen.
Waren in den Zweikaempfen paar aggressive Momente drin, in denen wir Herr im Haus waren.
Passpiel ganz gut.
Leider nach vorne irgendwie nicht kreativ genug. Chancen waren da, aber nicht zwingend genug abgeschlossen.
Schoener Weitschuss, von Hainault glaube ich,ans Lattenkreuz.
Gut waere, wenn Lö und Thiele sich noch mehr finden wuerden. Ansaetze sind ok.
Besonders gefallen hat mir nach dem Durchwechseln nach ca 60 Min Jonijc auf der rechten Seite.
Erstens balanciert er unser linkslastiges Spiel aus, zum Anderen spielt er im System unbekuemmert mit und versucht auch mal was.
Wenn er nervlich stabil genug fuer den Profifussball ist, und das wird SH wissen, wuerd ich ihn bringen.
Letzendlich muessen die Jungs gegen Gross Aspach einen guten Anfang finden.

Achso, Choreo gabs trotz Ausschluss der Oeffentlichkeit auch: Betze Flitzer auf dem Platz. :lol:



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 18.01.2019, 10:12


Oktober1973 hat geschrieben:war jetzt nicht der Kracher Gegner.
Keine Ahnung U25 von was
War aber schon Verband - konnte man an den ganzen Offiziellen sehen.
Unsere Torhueter Grill und Sievers hatten ruhigen Tag.
Ansonsten Pressing hat gut funktioniert,
Fitness scheint zu stimmen.
Waren in den Zweikaempfen paar aggressive Momente drin, in denen wir Herr im Haus waren.
Passpiel ganz gut.
Leider nach vorne irgendwie nicht kreativ genug. Chancen waren da, aber nicht zwingend genug abgeschlossen.
Schoener Weitschuss, von Hainault glaube ich,ans Lattenkreuz.
Gut waere, wenn Lö und Thiele sich noch mehr finden wuerden. Ansaetze sind ok.
Besonders gefallen hat mir nach dem Durchwechseln nach ca 60 Min Jonijc auf der rechten Seite.
Erstens balanciert er unser linkslastiges Spiel aus, zum Anderen spielt er im System unbekuemmert mit und versucht auch mal was.
Wenn er nervlich stabil genug fuer den Profifussball ist, und das wird SH wissen, wuerd ich ihn bringen.
Letzendlich muessen die Jungs gegen Gross Aspach einen guten Anfang finden.

Achso, Choreo gabs trotz Ausschluss der Oeffentlichkeit auch: Betze Flitzer auf dem Platz. :lol:



Danke für die kurze Zusammenfassung. Als Fussballer kann ich sagen, jeder Sieg und sei es gegen die U68 von Buxtehude-Kreppelbach, bringt einen weiter und schweißt eine Truppe besser zusammen. Reine Psychologie. Von daher freut es mich für die Jungs! Packen wir es an, in der Rückrunde gibt es noch einiges zu gewinnen!
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon EchterLauterer » 18.01.2019, 16:52


Ach, Fußball spielen wir auch noch nebenbei?
Irgendwo war da was, glaube ich ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Briggedeiwel » 22.01.2019, 12:18


Bin mal echt gespannt wie wir am Samstag personell, von der Ausrichtung und Taktik her auflaufen.
Es scheint wohl alles auf eine 3er Kette hinaus zu laufen und die Idee mit Löh als zentrale Figur da hinten finde ich gut :daumen:
"Die Bundesliga ist ein großes Geschäft. Wir gehören nicht dazu " - Christian Streich



Beitragvon Hephaistos » 22.01.2019, 12:42


Briggedeiwel hat geschrieben:Bin mal echt gespannt wie wir am Samstag personell, von der Ausrichtung und Taktik her auflaufen.
Es scheint wohl alles auf eine 3er Kette hinaus zu laufen und die Idee mit Löh als zentrale Figur da hinten finde ich gut :daumen:


Albaek fraglich, Gottwalt verletzt, Grill wohl Nr1. Ob wir mit 3er Kette beginnen glaube ich nicht, wäre aber interessant zu schauen. Sternberg gesperrt, da wird wohl Schad oder Dick verteidigen, weil Hainault und Kraus wenn, dann nur rechts aushelfen können. Ob Özdemir noch eine Rolle spielen wird, bleibt abzuwarten. Hildmann hat Scholz gelobt, der ja auch ein IV aus der 2. Mannschaft ist.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste