Ne, nicht weil beide Russen sind, sondern weil beide Investoren sind. In England in die 1. Liga aufzusteigen ist schon eine Leistung mit einem verhleichsweise kleinen Club. Warum vergleichst Du und Co. Ihn denn mit Ismaik?Südpälzer hat geschrieben:Du vergleichst ernsthaft diesen Ponomarew mit Abramowitsch?Rot-FrontCFC hat geschrieben:Ist Chelsea nicht 4 x Meister geworden die letzten 10 Jahre
Weil beide Russen sind?
Gut, dann werf ich noch Bulat Tschagajew in den Ring.
Dieser hatte im Mai 2011 die Mehrheit an Xamax Neuchâtel erworben.
Im Januar 2012 wurde dem Verein die Lizenz entzogen und wurde in Folge aufgelöst.
Es musste ein Nachfolgeverein gegründet werden.
Also, was können wir mit dem Beispiel Abramowitsch anfangen?
Der FCK ist seit Jahren ganz eng am Überlebenskampf, der Gedanke der Ausgliederung auch schon Jahre im Gespräch, jetzt seit einigen Monaten beschlossen. Trotzdem hat sich bisher kein Investor mit FCK Herzen gefunden. Es wird sich auch keiner finden, sonst wär er schon da.vhelou77 hat geschrieben:Eine Investition des Herzens ist dies sicher nicht.
Irgendwie greift bei Banf doch ein Rädchen ins andere und eigentlich hatte ich schon letzten Mittwoch damit gerechnet, dass er Geschichte ist.steppenwolf hat geschrieben:Die aber wohl nicht Hr. Banf anzulasten ist, oder?!sandman hat geschrieben:Das ist mal wieder ne typische Fck-Posse...
Sein kurzzeitiges Engagement bei der DEG, sowie die Drohung letzten Sommer, Uerdingen auseinanderfliegen zu lassen, falls sie die Lizenz nicht bekämen, reichen mir schon.Rot-FrontCFC hat geschrieben:Ne, nicht weil beide Russen sind, sondern weil beide Investoren sind. In England in die 1. Liga aufzusteigen ist schon eine Leistung mit einem verhleichsweise kleinen Club. Warum vergleichst Du und Co. Ihn denn mit Ismaik?
Leider ja.Rot-FrontCFC hat geschrieben:Und zu Deinem Beipsiel: Linzenzentzug und Auflösung kannst Du auch ohne Investor haben!
Ich bin nicht scharf auf die Oberliga.Rot-FrontCFC hat geschrieben:Geh doch die II Mannschaft gucken wenn Du so scharf auf Oberliga bist.
Ist er, ja. Dagegen steht aber die Drohung, Uerdingen hopps gehen zu lassen, falls der DFB seine Dummheit bei der Lizenzeinreichung bestraft.La_pulga hat geschrieben:Ponomarew ist mit Uerdingen und Bournemouth 3x aufgestiegen.
Und dass Krefeld dabei aufgestiegen und schuldenfrei ist, stört dich wohl nicht. Meinst du Krefeld würde auseinander fallen, wenn er weg geht? Guck mal zB nach Regensburg. Sie haben ihren Investor weg gejagt, der es für sie ermöglicht hat aus der Regio in die 2. Liga aufzusteigen.Südpälzer hat geschrieben:Sein kurzzeitiges Engagement bei der DEG, sowie die Drohung letzten Sommer, Uerdingen auseinanderfliegen zu lassen, falls sie die Lizenz nicht bekämen, reichen mir schon.Rot-FrontCFC hat geschrieben:Ne, nicht weil beide Russen sind, sondern weil beide Investoren sind. In England in die 1. Liga aufzusteigen ist schon eine Leistung mit einem verhleichsweise kleinen Club. Warum vergleichst Du und Co. Ihn denn mit Ismaik?
Appel an unseren Vorstand / Pressesprecher oder Fanbetreuer.Fck1976* hat geschrieben:Was ich mich frage, wie kommt so ein Bericht zustande????
Es werden die Namen Ponomarew und Littig in den Ring geworfen.
Saugt man sich sowas aus den Fingern ?
Dann kommt ein einseitiges Dementi.
Hat sich Listig geäußert?
Betze_FUX hat geschrieben:Es wird wieder auf alles und jeden gescholten....
Was, wenn der swr-schmeirfink einfach irgendwo was aufgeschnappt hat, oder auch nur Quoten bräuchte und dann mal was rausgehauen hat.
Schön sind alle beim FCK die Deppen und es ist alles unglaublich!
Das hat ja Ausmaße wie bei der BILD. Da stand am Folgetag immer eine Richtigstellung. Ganz hinten neben dem Impressum....
Fahrt mal alle wieder runter und atmet durch. Weder haben wir Einfluss auf das handeln beim FCK, noch auf das Ergebnis.
Das einzige was mir wirklich zu denken gibt , sofern da was dran ist, ist die Aktion gegen Banf. Wenn Herr wüst da "Bauchweh" hat, dann nehmen ich ihm das ab. Für mich der einzige der derzeit spürbar und aktiv etwas für den FCK tut!!!