OK, damit ist die Diskussion ein für allemal beendet - ES WAR ABSEITS.Yogi hat geschrieben: meine Kollegen haben Premiere gesehen und heute gesagt das Tor wäre klar Abseits gewesen!!!
Wenns schon die Kollegen sagen ....

OK, damit ist die Diskussion ein für allemal beendet - ES WAR ABSEITS.Yogi hat geschrieben: meine Kollegen haben Premiere gesehen und heute gesagt das Tor wäre klar Abseits gewesen!!!
NEVER CHANGE A WINNING TEAM !Der alter FCKler hat geschrieben:No so eine Anmerkung: Irgendwie hatte ich das Gefuehl, dass der Beda bei dem was zur Zeit da oben angeht wieder gerne mitspielen wuerde und sich auch reinhaengen wuerde. M. soll ihn aber nicht aufstellen, es waere eine Beleidigung fuer die Spieler, die sich in den letzten Spielen den Arsch aufgerissen haben
Hallo Papillion.papillion hat geschrieben:Ich freu mich zwar über den Sieg,aber nicht so richtig.
Denn mein bester Kumpel und 23 Jahre Weggefährte auf der West Jörg Heiser ist am Dienstag im Alter von 38 Jahren vor einer Woche gestorben.
Er hatte sich so sehr auf dieses Spiel gefreut,doch leider konnte er es nicht mit erleben.
Kompliment an die Mannschaft,die den Sieg den er sich so sehnlichst erhofft hat,möglich gemacht hat.
Ich hoffe und bete,das unsere Mannschaft das in seinem und meinem Sinne positiv zu ende bringt.
Gruß
Papillion
Hab ich kein Problem mit FreundeCampi82 hat geschrieben:Seh ich auch so! Entscheidung war korrekt.Old-School hat geschrieben: Der im Abseits stand hat aber auch versucht den Ball zu erreichen und war dadurch "aktiv". Abseitsentscheidung des Schiris war richtig!
Alles andere ist vollkommener Quatsch und gehört in den Bericht des DSF!
Auch von mir: Mein herzliches Beileid!Steffbert hat geschrieben:@ Papillon
Mein herzliches Beileid!
Ich bin gerade mal ein Jahr jünger als dein Kumpel. Wenn man so etwas liest, ist man schon extrem geschockt. So früh sollte niemand gehen müssen.
Alles Gute für dich und für die Angehörigen von Jörg Heiser. Der Nichtabstieg, der ja jetzt wieder möglich ist, kann da sicherlich nur ein geringer Trost sein.
Kopf hoch, Papillon. Nach 23 Jahren in der West hinterlässt dein Kumpel natürlich eine fühlbare, schmerzhafte Lücke. Aber irgendwie wird er auch immer mit dabei sein.
Dieser verrückte Verein wird uns alle überleben. Ich bin mir sicher, der liebe Gott lässt uns von Himmel aus die FCK-Spiele verfolgen.
Gruß,
Steffbert
sehe ich genau so. Die Kollegen haben eine Tatsachenentscheidung gefällt und damit schluss jetzt.EchterLauterer hat geschrieben:OK, damit ist die Diskussion ein für allemal beendet - ES WAR ABSEITS.Yogi hat geschrieben: meine Kollegen haben Premiere gesehen und heute gesagt das Tor wäre klar Abseits gewesen!!!
Wenns schon die Kollegen sagen ....
Absolute Zustimmung Salamander!!!salamander hat geschrieben:
Zum Drumherum:
Wohne etwas weiter weg, hab mich deshalb um 15 Uhr von der Arbeit loseisen müssen, was schwierig war. Gefahren wie ein Teufel, damit es zum Spiel reicht. Den Berg hoch gerannt, schweißnaß oben angekommen, 17.15.puh, geschafft.
Und dann stehst Du 25 Minuten am Einlaß für Dauerkarteninhaber in der West. Und zwar nur deshalb, weil die schwarzen Sheriffs jeden einzelnen intensivst abtasten und leibesvisitieren. Und von drinnen hörst Du die Atmosphäre. Und die Security hat Zeit, gaaanz viel Zeit. Und die Fans draußen schreien vor Wut. Und der Kretin am Eingang grinst.
Lieber Stefan Kuntz, hier ist Handlungsbedarf, und zwar dringend. Ich bin wie viele Andere bereit, für den FCK Opfer zu bringen und mich auch auf die idiotische Anstoßzeit einzurichten. Aber dann sollte der Verein auch ein Auge auf solche Mißstände haben und ggfs. flexibel reagieren: 5 Minuten vor dem Spiel kann man die Leute auch mal ohne verschärfte Prüfung reinlassen, oder? Stur das Standardprogramm durchzuziehen, das kann es doch nicht sein. Aber das setzt ja voraus, dass Jemand mitdenkt und den Sicherheitsleuten entsprechende Anweisungen gibt.
Trotz des Sieges hält bei mir bis heute die Wut an über dieses fette, schwarz gekleidete Riesenbaby am Tor der West, dass den Leuten genüßlich, dümmlich grinsend und in aller Ruhe zwischen die Beine greift, während drinnen das Spiel läuft.
Und da es jetzt doch ein wenig nach dem Wunder Klassenerhalt aussieht (man wagt es kaum zu sagen), werden wir auch künftig solche Spiele haben. Und auch dann werden viele auf den letzten Drücker anreisen (müssen). Und a lässt sich bestimmt etwas regeln. Wenn man will. Denn Herzblut miuss nicht nur bei den Fans fließen, sondern auch bei denen, die die Verantwortung tragen.
Stefan Kuntz, bitte handeln!
Wenn es nicht so traurig waere, koennte man darueber lachen:TonyF hat geschrieben:Zu den Einlasskontrollen: Beim Spiel gg. Augsburg hatte ich meinen Vater und Schwiegervater (beide 74) und meinen Onkel (82) dabei. Beim Eingang Südtribüne mussten die auch einen Vollcheck über sich ergehen lassen. Wahrscheinlich geht diesen Möchtegernaushilfssherifftypen dabei einer ab.
Beim Kassenhäuschen gebe ich euch 100% Recht aber 5 min vor dem Spiel die Kontrollen herunterfahren???SausrumDeiwel hat geschrieben:Absolute Zustimmung Salamander!!!salamander hat geschrieben:
Zum Drumherum:
Wohne etwas weiter weg, hab mich deshalb um 15 Uhr von der Arbeit loseisen müssen, was schwierig war. Gefahren wie ein Teufel, damit es zum Spiel reicht. Den Berg hoch gerannt, schweißnaß oben angekommen, 17.15.puh, geschafft.
Und dann stehst Du 25 Minuten am Einlaß für Dauerkarteninhaber in der West. Und zwar nur deshalb, weil die schwarzen Sheriffs jeden einzelnen intensivst abtasten und leibesvisitieren...
. Aber dann sollte der Verein auch ein Auge auf solche Mißstände haben und ggfs. flexibel reagieren: 5 Minuten vor dem Spiel kann man die Leute auch mal ohne verschärfte Prüfung reinlassen, oder? Stur das Standardprogramm durchzuziehen, das kann es doch nicht sein. Aber das setzt ja voraus, dass Jemand mitdenkt und den Sicherheitsleuten entsprechende Anweisungen gibt.
was sich diese Leute immer wieder erlauben ist eine Frechheit...
und wenn ich sehe das während das spiel schon läuft immernoch ein haufen leute an den kartenhäuschen steht, nur weil dort nicht alle schalter geöffnet sind wird mir genauso schlecht (wurde zuvor schon von einem anderen user beschrieben)... dass man immernoch nichts gelernt hat aus der letzten saison, auch hier muss schnell gehandelt werden, denn in solchen sachen ist der fck seit jahren allerhöchstens Regionalligatauglich