Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Sebb

Beitrag von Sebb »

voltaren hat geschrieben:Ps: Es ist immernoch zum kotzen den Typ nach Spielende, auf den Fotos vom Spiel, sehen zu müssen der auch nach dem Hoppenheim Spiel auf Seite eins in der Rheinpfalz war. Mitm Stinkefinger in Richtung Mannschaft. Kann dem mal einer sagen dass es Podest nicht da is dass er sich zur Schau stellt!?

wie wärs wenn dus selbst machst. oder fehlt dir der mumm weil du nicht anonym bist.
Zuletzt geändert von Sebb am 07.05.2008, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Jetzt noch gegen Jena gewinnen, dann haben wir endlich wieder was zu feiern.................

Und denen treten wir hoffentlich in den Allerwertesten....... :teufel2:
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 97609.html

Irgendwie mögen uns die Gladbacher :D
In der Mitte der seite ist ein Voting, einfach mal drauf klicken und sich freuen wer in der Liga bleiben darf........
http://www.borussia.de/de/home,2,0.html
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

@Rosso

Oh je was hab ich da jetzt wieder angerichtet...... :lol:
Du hast schon Recht, wir sind ein Team es ist vollkommen unrelevant wer den "besten Bericht" geschrieben hat.
Hauptsache die Leser sind zufrieden!
Und ebenfalls Danke für das Lob, wir sollten mal wieder ein Bier trinken, Osna war ja net die Zeit und Paderborn naja du weiß schon.... :D

Ich denke man sieht sich beim Forumstreffen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

Red Devil hat geschrieben:Das ist doch die Höhe. Beachet bitte den letzten Absatz!!!

Der Pakt
FC und Koblenz wollen sich helfen

Na wenn das so ist, bitte ich jetzt mal höchstoffiziell den Traditionsverein Hoffenheim (immerhin: 1899) um Hilfe.

Hoffi soll sein Kostüm nochmal ordentlich mit Weichspüler waschen, die tobende Menge auf den gralsburgähnlichen Rängen des Dietmar-Hopp-Sportplatzes soll wie gewohnt ihre Mannschaft (die bekanntlich aus lauter regionalen Eigengewächsen besteht und sich mit konsequenter Jugendarbeit hart nach oben gearbeitet hat) nach vorn peitschen und in der alten Fußballhochburg Hoffenheim/Sinsheim werden die Koblenzer ihr blaues Wunder erleben. Was für ein Pa(c)k(t)!
Gislason, wink emol!
moseldevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Das Spiel gegen Köln ist nun völlig ausverkauft!
Ein Kumpel war heut Ticketshop und hat keine Karte mehr bekommen, außerdem ist das Spiel auch nicht mehr im Online-Shop aufgeführt!
Bild
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Vielleicht können wir ja auch die Mainzer um Hilfe bitten...

*grübel*

Ach nee, Köln spielt ja gar nicht mehr gegen den Abstieg...

Fragen wir halt Osnabrück oder Augsburg... oder was?

*kopfkratz*

Ich weiss gar nicht, wem ich mehr die Pest an den Arsch wünschen soll, "Dem Depp" oder den selbstgefälligen Kaspern vom Rhein, über die man jeden Tag ne neue Schote über den Kasper-Trainer Daum und seinen Saufkumpanen Overath in der "Welt" liest... nervt fast so doll wie das Geeiere um die Arminia im "Westfalen Blatt"
Paul

Beitrag von Paul »

Das mit der Ticket und Ordnersache sollte doch ganz einfach lösen lassen...wenn ich Stefan wäre und wir gegen Jena gesiegt haben, dann würd ich direkt mitten in die West kommen (auch den entsprechenden Eingang nehmen), die Stimmung aufsaugen, den Leuten auf's Maul schauen und mich bei jedem einzelnen bedanken...
...nebenbei könnte ich ihm dann endlich auch mal persönlich 'danke' sagen.

Aber jeder, der gestern zu spät im Stadion war wegen Karten- und Ordnerproblemen sollte doch einfach eine Mail an den FCK schicken und sachlich aber bestimmt genau dies äußern - ich denke, wir haben jetzt nen Vorstand, der darauf reagieren würde.

Übrigens haben wir nächste Saison zum Auftakt weit über 20.000 Liter Freibier, meine Herren, dass wird feuchtfröhlich :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Rossobianco hat geschrieben:Sippel Kapitän....
na, wenn das der einzige Fehler diesmal ist, kann ichs verschmerzen. Hab ich jemals einen Bericht ohne "personellen Fehler" fabriziert? :D
RFD

Will auch nicht das "Haar in der Suppe" finden, aber:

Akustisch waren die Fans von St. Pauli schon sehr wahrnehmbar,
wenn auch nicht in der West, im Osten aber schon, und dies das
ganze Spiel über.
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Paul hat geschrieben:Übrigens haben wir nächste Saison zum Auftakt weit über 20.000 Liter Freibier, meine Herren, dass wird feuchtfröhlich :teufel2:

Dafür muss aber erst mal Freiburg uns heute helfen wo wir beim Thema helfen untereinander wärn...
Und wir müssen unsern teil in Jena erfüllen, dann gibts Freibier!
Bild
Paul

Beitrag von Paul »

moseldevil hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Übrigens haben wir nächste Saison zum Auftakt weit über 20.000 Liter Freibier, meine Herren, dass wird feuchtfröhlich :teufel2:

Dafür muss aber erst mal Freiburg uns heute helfen wo wir beim Thema helfen untereinander wärn...
Und wir müssen unsern teil in Jena erfüllen, dann gibts Freibier!

Die Aktion von Karlsberg hat aber laut FCK-Homepage nichts mit dem Ausgang der Saison zu tun, sondern alleinig mit der 30.000 Zuschauer Marke! Ich kann in der Meldung von fck.de zumindest nichts anderes rauslesen...
...ich geb dir aber recht, dass es bei Abstieg natürlich nicht so richtig Spaß macht, dieses Bier genüsslich zu versenken, aber das wird jetzt nicht mehr passieren - ich geh jetzt heim und schau mir an, wie Oxxenbach die Kurve nicht mehr kriegt - ist nicht gehässig gemeint, nur reine Selbserhaltung 8-)
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

in einem Punkt muß ich widersprechen:
Die Stimmung im Pauliblock war sehr gut. 90 min Dauergesang und dazu auch noch einen Mann am Megaphon der sich sehr zurückgehalten hat. Außerdem waren aus dem Gästeblock sehr gute Gesänge zu hören und nicht immer das gleiche - Kompliment an die Hamburger.

Nervig ist die Stadionmusik direkt nach dem Abfiff - grausam und zerstört die Stimmung teilweise ...
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Mörserknecht hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Das ist doch die Höhe. Beachet bitte den letzten Absatz!!!

Der Pakt
FC und Koblenz wollen sich helfen

Na wenn das so ist, bitte ich jetzt mal höchstoffiziell den Traditionsverein Hoffenheim (immerhin: 1899) um Hilfe.

Hoffi soll sein Kostüm nochmal ordentlich mit Weichspüler waschen, die tobende Menge auf den gralsburgähnlichen Rängen des Dietmar-Hopp-Sportplatzes soll wie gewohnt ihre Mannschaft (die bekanntlich aus lauter regionalen Eigengewächsen besteht und sich mit konsequenter Jugendarbeit hart nach oben gearbeitet hat) nach vorn peitschen und in der alten Fußballhochburg Hoffenheim/Sinsheim werden die Koblenzer ihr blaues Wunder erleben. Was für ein Pa(c)k(t)!

was interessiert uns der FC oder Koblenz - am Sonntag ist alles klar !
RotWeissRot

Beitrag von RotWeissRot »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Zum Spiel:
Mund abputzen,weitermachen!

Doch eine Sache hat mich gestern besonders gestört.Wie schon gegen Offenbach haben viele tausende Fans noch vor den Toren des Fritz-Walter Stadions gewartet,da sie keine Karte hatten und nicht alle Kartenhäuser geöffnet waren.Ich habe eigentlich gedacht,man hat nach Offenbach dazu gelernt.Und jetzt kommt mir njicht mit den Sprüchen,dass man sich im Vorverkauf um Karten kümmern soll.
Es kann nicht sein,das Leute,die nach der Arbeit mal aus Laune heraus spontan zum Betze fahren über eine Stunde anstehen und trotzdem zu spät kommen.So vergrault man sich Zuschauer...Es gibt genügend Leute die bestimtm deswegen erstmal nicht mehr zum Betze fahren.
Herr kuntz oder Aehlig,keine Ahnung wer dafür zuständig ist,bitte handeln!

Das ist echt unzumutbar !
Ist mir jetzt auch schon öfters aufgefallen.
War ich froh dass ich meine Karte schon hatte...
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Holt Offenbach etwa einen Punkt? Zur HZ in Freiburg noch immer 0:0. Mensch, ihr Freiburger! Strengt euch an!
Stop living in the past
Marky

Beitrag von Marky »

Steffbert hat geschrieben:Holt Offenbach etwa einen Punkt? Zur HZ in Freiburg noch immer 0:0. Mensch, ihr Freiburger! Strengt euch an!

Hab die erste Halbzeit über weite Strecken verfolgt - das war gar nix vom SCF, der OFC hatte sogar eine riesen Chance vor der Halbzeit...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Koblenz bleibt anscheinend mit uns Punktgleich, Hoffe macht das 2:0

Seh ich das richtig, wenn Hoffenheim das 3:0 macht, sind wir auf den 13. Platz hochgerutscht wenn die restlichen Ergebnisse sich nicht mehr ändern?
Zuletzt geändert von Hellfire am 07.05.2008, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
mad

Beitrag von mad »

Klugscheiß: Der elfer war so klar das die Paulispieler nochnichma protestirt haben, und ich bezweifel das Lexa zentral gespilt hat. :wink:
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

mad hat geschrieben:Klugscheiß: Der elfer war so klar das die Paulispieler nochnichma protestirt haben, und ich bezweifel das Lexa zentral gespilt hat. :wink:

Klugzurückscheiß: Klar wars ein Elfer, aber trotzdem war er geschunden und von Demai provoziert :?
Lexa stand natürlich nicht zentral, ich hatte auch erwähnt, dass er über die Seite wie Simpson die Fäden zog. Er war aber der meist angespielte Mittelfeldspieler und stets gefährlich, daher meine "10er" Wertung, du verstehst?

Sozusagen Klugscheißundgleichzeitigumdieeckedenkmodus! :D
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ahahaha!!!! "Der Depp" liegt zurück :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

MAINZ
DU VOLLDEPP!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Hellfire hat geschrieben:Ahahaha!!!! "Der Depp" liegt zurück :lol:

:D find ich gut
Paul

Beitrag von Paul »

Jetzt muss nur noch der SC einen reinstolpern und schwupps, war es wieder der quasi perfekte Spieltag :teufel2:
TobiasBlock9

Beitrag von TobiasBlock9 »

1:0 Offenbach...
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

scheißßßßßßßßßßßßßßße 1:0 Offenbach :shock: :shock:
Paul

Beitrag von Paul »

Diese Freiburger - gegen uns immer dicke Hose machen...

Aber dennoch, wir packen das, weil wir zur Zeit selber stark genug sind!!!
Antworten