Im Online-Shop von Etix sind noch Karten für das Spiel in Jena erhältlich. Ich rate zur schnellen Bestellung, ehe diese Seite auch noch gesperrt wird! Die Karten können per elektronischem Lastschriftverfahren oder per Kreditkarte bezahlt und bequem von zuhause ausgedruckt werden.
Laut Auskunft von Carl Zeiss Jena wurden bisher erst 8.000 Karten für das 12.000 Zuschauer fassende Ernst-Abbe-Sportfeld verkauft. Sobald alle Lücken im Online-Bestell-System geschlossen sind, wird ein Verkauf nur noch direkt in Jena sowie an den Tageskassen möglich sein.
Hab da jetzt aber nen Problem, soll da schnellstmöglich ein Ticket für nen Freund kaufen, was ich acuh jetzt getan habe. Nur habe ich hier keinen Drucker besteht die Möglichkeit dass später zudrucken?
hardy68 hat geschrieben:OK, dann haben halt die gleichgeschlechtlich-orientierten Geissböcke aus der temperaturmässig überdurchschnittlichen Stadt bei uns nix zu holen!
lg
hardy68
Hahaha...der war gut
Denen wünsche ich eh nur Hochwasser.
Ich bitte am letzten Spieltag um Wechselgesänge !!!!! Ich werde wie bestimmt auch einige andere, die sonst dort nichts zu suchen haben, auf der Nordtribüne platz nehmen
deMax hat geschrieben:Danke für den Hinweis mit Block F.
Hab da jetzt aber nen Problem, soll da schnellstmöglich ein Ticket für nen Freund kaufen, was ich acuh jetzt getan habe. Nur habe ich hier keinen Drucker besteht die Möglichkeit dass später zudrucken?
Gruss
sollteste ne mail bekommen haben...."Druckprobleme:
Bei Druckproblemen können Sie mit Hilfe des nachstehenden Links den Druckvorgang wiederholen. Bitte klicken Sie dafür auf den nachstehenden Link "!
Hab 4 F-Karten über dieses etix bekommen...weiß jemand, wie das nun genau geht?? Also vermutlich muss man damit dann am Stadion die richtigen Karten abholen?
Würde mich einfach nur beruhigen, wenn jemand da genaues weiß...weil die Fahrt umsonst machen wäre doof
Das könnte ja nen schönen Wechselgesang zwischen O-Block und Gegenkurve geben
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:Hab 4 F-Karten über dieses etix bekommen...weiß jemand, wie das nun genau geht?? Also vermutlich muss man damit dann am Stadion die richtigen Karten abholen?
Würde mich einfach nur beruhigen, wenn jemand da genaues weiß...weil die Fahrt umsonst machen wäre doof
Das könnte ja nen schönen Wechselgesang zwischen O-Block und Gegenkurve geben
Steht doch alles auf der Seite- musst's nur lesen.
Tickets einfach daheim ausdrucken und gut ist.
Hallo,
ganz schöner hickhack mit diesen Karten für in den Ossi-Park. Heute habe ich von Jena die Auskunft erhalten, es gäbe für Fck-Fans keine Karten mehr, obwohl gestern auf der Web Site von Jena noch jede Menge zu haben waren. Und jetzt gibt es bei etix karten, was das Herz begehrt. Sind diese Karten gültig?
Wer hat Erfahrung mit dieser Firma?
Wäre nett, wenn jemand von euch mir antworten würde!!!
Betzinho hat geschrieben:Ich hab mal noch ne Frage. Ist der Ultrasstand der direkt hinter dem Horst Eckel Tor?
Ja, wenn das der ist den ich meine kannst du den gar nicht verfahlen wenn du in den Eingang West reinkommst...
Dort werden auch immer z.B. das Infoblättche usw. verteilt, wenn dir das ein Begriff ist...
@daniela:
Etix ist der offizielle Ticket-Partner von Carl Zeiss Jena, Du kannst Dich dort also bedenkenlos bedienen. Siehe offizielle Homepage, dort der Link zum Ticketshop: http://www.fc-carlzeiss-jena.de/
Der hier reingestellte Link ist nur "durch die Hintertür", sprich über Etix direkt und nicht über den FCC, da die ja auf ihrer Homepage den Link zum Ticketshop gesperrt haben. Haben halt nicht mit der Cleverness der FCK-Fans gerechnet
Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben, bitte so schnell wie möglich bestellen, bevor Jena diese Lücke bemerkt!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kurze Verständnisfrage:
Auf dem Stadionplan von ETIX ist der Gästeblock umkesselt von den nicht empfehlenswerten Jenenser Blöcken A und N. Sollen die Gästefans aufgerieben werden?
Und ich soll jetzt genau gegenüber vom Gästeblock Karten ordern? Passt mir nicht. Ist mir zu weit entfernt von meinen Leidensgenossen.
Kurze Verständnisfrage: Auf dem Stadionplan von ETIX ist der Gästeblock umkesselt von den nicht empfehlenswerten Jenenser Blöcken A und N. Sollen die Gästefans aufgerieben werden? Und ich soll jetzt genau gegenüber vom Gästeblock Karten ordern? Passt mir nicht. Ist mir zu weit entfernt von meinen Leidensgenossen.
Hab ich irgendwo was falsch verstanden?
@Frankie:
Du hast alles richtig verstanden. Für den Gästeblock besteht keine Gefahr durch die umliegenden Blöcke, da ja alles gut abgetrennt ist. Aber im "Nicht-Gästeblock" steht man als FCK-Fan wahrscheinlich wirklich in Block F besser als in A oder N. Alles in allem gilt aber: Hauptsache dabei!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kurze Verständnisfrage: Auf dem Stadionplan von ETIX ist der Gästeblock umkesselt von den nicht empfehlenswerten Jenenser Blöcken A und N. Sollen die Gästefans aufgerieben werden? Und ich soll jetzt genau gegenüber vom Gästeblock Karten ordern? Passt mir nicht. Ist mir zu weit entfernt von meinen Leidensgenossen.
Hab ich irgendwo was falsch verstanden?
hast nichts falsch verstanden!
so einen beschissenen platz für ein gästeblock gibts nur in jena!