Du bist gut! Ziele wie unser Sportvorstand hier ausrufen.....FCK58 hat geschrieben: Schaffen wir die 600 Seiten noch in 2018?![]()

Wir haben nur noch wenige Tage im Jahr, und an den ganzen Feiertagen müssen wir essen und trinken.....und Geschenke auspacken......und den Jahreswechsel feiern......wie sollen wir da noch über vier lange Seiten füllen?

Dem hier hab ich bestimmt ein halbes Dutzend Male live zugehört, immer in Minihallen oder Kneipen. Es war großartig! Anfang der 80er war er bei den American Folk Blues Festivals mit dabei. Er hatte es echt nicht leicht in seinem Leben gehabt, seine Sinne waren geschärft für soziale Belange, diese hat er auch in seinen Songs verarbeitet. In Starving in Detroit z.B. singt er: "Oh, babies crying, Can't get no milk or bread, Supermarkets goin' highprices, Lord, instead: Oh Lord, have mercy, On the poor starving people in Detroit..."
Louisiana Red : Driftin
Louisiana Red : No Future
Louisiana Red : Red's Tribute to Muddy Waters
Louisiana Red : Pretty Woman..CD Nr.63 aus The Blues Collection