Forum

Motto-Shirts werden nachproduziert - Restkarten verfügbar (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
ChrizB
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von ChrizB »

hast ne pn..
chriskl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von chriskl »

Im Online-Shop von Etix sind noch Karten für das Spiel in Jena erhältlich. Ich rate zur schnellen Bestellung, ehe diese Seite auch noch gesperrt wird! Die Karten können per elektronischem Lastschriftverfahren oder per Kreditkarte bezahlt und bequem von zuhause ausgedruckt werden.

Laut Auskunft von Carl Zeiss Jena wurden bisher erst 8.000 Karten für das 12.000 Zuschauer fassende Ernst-Abbe-Sportfeld verkauft. Sobald alle Lücken im Online-Bestell-System geschlossen sind, wird ein Verkauf nur noch direkt in Jena sowie an den Tageskassen möglich sein.

Hier der Link zum Ticket shop: http://www.etix.com/ticket/servlet/onli ... Type=venue

Also jetzt aber schnenll schnell!!!
Zuletzt geändert von chriskl am 07.05.2008, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
deMax
Beitrag von deMax »

Danke für den Hinweis mit Block F.

Hab da jetzt aber nen Problem, soll da schnellstmöglich ein Ticket für nen Freund kaufen, was ich acuh jetzt getan habe. Nur habe ich hier keinen Drucker besteht die Möglichkeit dass später zudrucken?

Gruss
RotWeissRot

Beitrag von RotWeissRot »

hardy68 hat geschrieben:OK, dann haben halt die gleichgeschlechtlich-orientierten Geissböcke aus der temperaturmässig überdurchschnittlichen Stadt bei uns nix zu holen!

lg

hardy68

Hahaha...der war gut :wink:

Denen wünsche ich eh nur Hochwasser.
Ich bitte am letzten Spieltag um Wechselgesänge !!!!! Ich werde wie bestimmt auch einige andere, die sonst dort nichts zu suchen haben, auf der Nordtribüne platz nehmen :D
Stefan18
Beitrag von Stefan18 »

sau geil das die t-shirt nachproduziert werden

wobei ich net denk das 1000 reichen

ich werd ganz früh anreisen

ab wann wird es stadion geöffnet??????????????
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!
simmily

Beitrag von simmily »

chris hat geschrieben:http://www.etix.com/ticket/servlet/onlineSale?action=selectPerformance&performance_id=598642&searchType=venue

bei mir funktioniert der link!
also warum bestellt ihr euch ned einfach tickets wenn ihr hin wollt?!
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

deMax hat geschrieben:Danke für den Hinweis mit Block F.

Hab da jetzt aber nen Problem, soll da schnellstmöglich ein Ticket für nen Freund kaufen, was ich acuh jetzt getan habe. Nur habe ich hier keinen Drucker besteht die Möglichkeit dass später zudrucken?

Gruss

sollteste ne mail bekommen haben...."Druckprobleme:
Bei Druckproblemen können Sie mit Hilfe des nachstehenden Links den Druckvorgang wiederholen. Bitte klicken Sie dafür auf den nachstehenden Link "!
deMax
Beitrag von deMax »

Ok, danke hab halt die Mail nicht bekommen da ich die Adresse von dem Kollegen angegeben habe. thx
Michael

Beitrag von Michael »

Für Block E (da sind wir) gibt es noch ausreichend Karten.
Los Leute, schnell bestellen!

Fährt jemand, wie wir, mit dem Zug?
Wir fahren um kurz nach 4 (morgens) in Mainz ab :lol:
Auf ein Neues.
Betzebubi
Beitrag von Betzebubi »

Es gibt noch genügend Tickets in den Blöcken H&M (keine Schleichwerbung^^).

Also Tickets kaufen und ab nach Jena

Lasst uns ein HEIMSPIEL daraus machen :stimmung:
FAN 4EVER
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Hab 4 F-Karten über dieses etix bekommen...weiß jemand, wie das nun genau geht?? Also vermutlich muss man damit dann am Stadion die richtigen Karten abholen?

Würde mich einfach nur beruhigen, wenn jemand da genaues weiß...weil die Fahrt umsonst machen wäre doof :nachdenklich:

Das könnte ja nen schönen Wechselgesang zwischen O-Block und Gegenkurve geben :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
red-teufel

Beitrag von red-teufel »

wird denn der ticketshop vom fck bald wieder freigegeben? brauch unbedingt noch köln karten...
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ohohoho :lol: Hoffe führt gegen Kowwelenz...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Michael

Beitrag von Michael »

Paul hat geschrieben:Hab 4 F-Karten über dieses etix bekommen...weiß jemand, wie das nun genau geht?? Also vermutlich muss man damit dann am Stadion die richtigen Karten abholen?

Würde mich einfach nur beruhigen, wenn jemand da genaues weiß...weil die Fahrt umsonst machen wäre doof :nachdenklich:

Das könnte ja nen schönen Wechselgesang zwischen O-Block und Gegenkurve geben :teufel2:

Steht doch alles auf der Seite- musst's nur lesen.
Tickets einfach daheim ausdrucken und gut ist.
Auf ein Neues.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich hab mal noch ne Frage. Ist der Ultrasstand der direkt hinter dem Horst Eckel Tor?
daniela

Beitrag von daniela »

Hallo,
ganz schöner hickhack mit diesen Karten für in den Ossi-Park. Heute habe ich von Jena die Auskunft erhalten, es gäbe für Fck-Fans keine Karten mehr, obwohl gestern auf der Web Site von Jena noch jede Menge zu haben waren. Und jetzt gibt es bei etix karten, was das Herz begehrt. Sind diese Karten gültig?
Wer hat Erfahrung mit dieser Firma?
Wäre nett, wenn jemand von euch mir antworten würde!!!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also ist auf der Karte ein Barcode drauf, wenn ja brauchst du wahrscheinlich nur diesen Code
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Betzinho hat geschrieben:Ich hab mal noch ne Frage. Ist der Ultrasstand der direkt hinter dem Horst Eckel Tor?

Ja, wenn das der ist den ich meine kannst du den gar nicht verfahlen wenn du in den Eingang West reinkommst...
Dort werden auch immer z.B. das Infoblättche usw. verteilt, wenn dir das ein Begriff ist...
Druff und dewerre :teufel2:
SausrumDeiwel

Aber super Aktion, dass die T-Shirts nachproduziert werden :!:

Mal sehen wie dass dann ausgeht am Spieltag :?
Toppi

Beitrag von Toppi »

schei.....

1:0 offenbach
SausrumDeiwel

Toppi hat geschrieben:schei.....

1:0 offenbach

Jetz müssen unsre jungs in jena halt ma wieder um ihr leben rennen und die richtig abschiessen...

hab kein bock auf so ein richtiges endspiel gg köln...
Thomas
Beitrag von Thomas »

@daniela:
Etix ist der offizielle Ticket-Partner von Carl Zeiss Jena, Du kannst Dich dort also bedenkenlos bedienen. Siehe offizielle Homepage, dort der Link zum Ticketshop: http://www.fc-carlzeiss-jena.de/

Der hier reingestellte Link ist nur "durch die Hintertür", sprich über Etix direkt und nicht über den FCC, da die ja auf ihrer Homepage den Link zum Ticketshop gesperrt haben. Haben halt nicht mit der Cleverness der FCK-Fans gerechnet ;)

Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben, bitte so schnell wie möglich bestellen, bevor Jena diese Lücke bemerkt!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
frankie73

Beitrag von frankie73 »

@Thomas

Kurze Verständnisfrage:
Auf dem Stadionplan von ETIX ist der Gästeblock umkesselt von den nicht empfehlenswerten Jenenser Blöcken A und N. Sollen die Gästefans aufgerieben werden?
Und ich soll jetzt genau gegenüber vom Gästeblock Karten ordern? Passt mir nicht. Ist mir zu weit entfernt von meinen Leidensgenossen.

Hab ich irgendwo was falsch verstanden?
Ein Leben lang
Thomas
Beitrag von Thomas »

frankie73 hat geschrieben:@Thomas

Kurze Verständnisfrage:
Auf dem Stadionplan von ETIX ist der Gästeblock umkesselt von den nicht empfehlenswerten Jenenser Blöcken A und N. Sollen die Gästefans aufgerieben werden?
Und ich soll jetzt genau gegenüber vom Gästeblock Karten ordern? Passt mir nicht. Ist mir zu weit entfernt von meinen Leidensgenossen.

@Frankie:
Du hast alles richtig verstanden. Für den Gästeblock besteht keine Gefahr durch die umliegenden Blöcke, da ja alles gut abgetrennt ist. Aber im "Nicht-Gästeblock" steht man als FCK-Fan wahrscheinlich wirklich in Block F besser als in A oder N. Alles in allem gilt aber: Hauptsache dabei! :teufel2:

Weitere Infos siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2044
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
chris
Beitrag von chris »

frankie73 hat geschrieben:@Thomas

Kurze Verständnisfrage:

hast nichts falsch verstanden!
so einen beschissenen platz für ein gästeblock gibts nur in jena!
Antworten