Mir sind 10 dreckige Siege lieber als 5 "grandios" verlorene Niederlagen. Dann hätten wir 30 Punkte eingefahren und bräuchten uns um den Abstieg keine Sorgen zu machen.MZ-Devil hat geschrieben:Ok, mit vielen Fakten hast du recht. Dass wir heute z.B. kein Gegentor bekommen haben, grenzte für mich schon an MagieFalsche9 hat geschrieben:Wer hier spielerisches Niveau und fehlende Entwicklung bemängelt, hat keine und zwar gar keine Ahnung von Fußball oder Leistungssport. Für alle Blitzmerker: es ist ein neuer Trainer da! Der hat es geschafft, 180 Minuten kein Gegentor zu bekommen...damit hat er ein Sieb abgedichtet! Das grenzt an Zauberei.
Ansonsten sind das einfach drei Punkte! Ein Grund, sich zu freuen! Es geht um Selbstvertrauen... Und da hat das sicher nicht geschadet, oder?
Manchmal pack ich das Gerede hier nicht...
Ich freu mich einfach - ohne wenn und aber.und nicht nur für mich,,,
Aber trotzallem: weiter geht’s !
Im Ernst. M.E. ist die Mannschaft erst richtig zu beurteilen nach den ersten 3 - 4 Spielen nach der Winterpause, wenn SH mal länger konzentriert mit den Jungs gearbeitet hat.
Einen entscheidenden Schritt haben sie auf jeden Fall gemacht. Die Null steht. Die Mannschaft kämpft leidenschaftlich und von den Kreisklassenkritikern lasse ich mir heute meine gute Laune nicht verderben.