DankeAllgäuDevil hat geschrieben:Schon wieder krass was hier abgeht. Sicherlich kein Leckerbissen was der FCK gezeigt und mit viel Glück trotzdem gewonnen hat.....
Klar gibt es Defizite en masse, aber wir haben gewonnen! Ein dreckiger und unverdienter Erfolg gegen heimstarke Meppener. Und wisst Ihr wie sch***egal mir das ist, das der Sieg glücklich und unverdient war?
Frontzeck hat einen Scherbenhaufen für Hildmann hinterlassen. Konditionell und spielerisch!
Für Sascha fast schon eine Herkulesaufgabe, diesen Saustall auszumisten. Und trotzdem trauern einige Frontzeck hinterherKrank!!!
Und das steht wo? Er war grottenschlecht und nur weil wir gewonnen haben ist es keine 6 geworden.Yogi hat geschrieben:Thüringenteufel93 hat geschrieben:Pick Note 5, Hesl Note 5, der Rest 3-4, dreckiger Sieg, glaube viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
wenn die Null steht, kann der TW niemals die Note 5 haben....
Hatte aber auch extreme Fehler drinne die ich zwar einen nachwuchsspieler nachsehen aber nicht einen 32 jährigen Profi, das ist genauso wie wenn ein Profi 4 100% liegen lässt und das Spiel ohne Tor beendet. Sowas ist m.M.n mangelhaft und wird auch so von mir bewertet.Einwurf hat geschrieben:Hesl kann keinen Ball stoppen, das stimmt - aber er hat auch ein paar mal sehr gut gehalten. Damit war er im Schnitt besser als der Rest.Thüringenteufel93 hat geschrieben:Pick Note 5, Hesl Note 5, der Rest 3-4, dreckiger Sieg, glaube viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
So seh' ich das auch. Hesl ist für mich aber eine eindeutige Schwachstelle. Grill rein!Heinz Orbis hat geschrieben:Einige können wohl weder diese Liga noch die Qualität unserer Spieler richtig einschätzen.
"Gegner laufen lassen" "fussballerische Katastrophe"... das zählt in dieser Liga gar nix! Wenn du den Gegnern spielerisch kommst, hacken die dich 2-3mal weg und dann is Ruhe! Hier zählen Zweikampfhärte,Laufbereitschaft bis zum kotzen und ne stabile Defensive...alle 3 Dinge hatten wir heute! [...]
Hesel holt den am Schluss am Ende noch Mega raus, deshalb hat er keine 5 verdient...
Ich bin zufrieden. Die Spieler finden wieder zu Selbstvertrauen und sie zeigen dass sie bereit sind Gras zu fressen! Diese Dinge sind in unserer aktuellen Lage sehr viel Wert.
Hildmann lebt es vor wie man diese Liga angehen MUSS! Gut so!
So ist es. Und eben ein Trainer, der von Taktik eine gewisse Ahnung hat, was man ja von Frontzeck nicht behaupten konnte.Heinz Orbis hat geschrieben:Einige können wohl weder diese Liga noch die Qualität unserer Spieler richtig einschätzen.
"Gegner laufen lassen" "fussballerische Katastrophe"... das zählt in dieser Liga gar nix! Wenn du den Gegnern spielerisch kommst, hacken die dich 2-3mal weg und dann is Ruhe! Hier zählen Zweikampfhärte,Laufbereitschaft bis zum kotzen und ne stabile Defensive...alle 3 Dinge hatten wir heute!
Ohne Pick hätten wir in den letzten beiden Spielen keine Offensivaktion gehabt. Ohne seinen Schuss kann Zuck nicht abstauben. Auch wenn Pick 80 Minuten lang schwach spielt, so ist er in einer Aktion besser als die gesamte Offensive des FCK während eines gesamten Spiels. Wie bewertest du Kühlwetter, der alleine aufs Tor läuft und wie ein schlechter Feierabendfußballer mit rechts 20m daran vorbei kickt. Er ist zwar noch jung, aber in letzter Zeit spielt er richtig schwach. Hoffentlich überschätzen wir ihn nicht. Auch Thiele heute sehr schwach... das hat seine Auswechslung zur Pause auch gezeigt (hätte MF nie gemacht). Wir sind momentan fußballerisch so schwach, dass Pick mit 1-2 Aktionen positiv heraus sticht. Auf ihn zu setzen, war Hildmanns beste Aktion bisher. Wäre froh,wenn wir auch rechts noch einen Pick hätten. Ohne Dribbler hast du in dieser Bolz Liga keine Chance nach vorne zu kommen. Erst recht nicht, wenn die Pässe der Mittelfeldspieler nie ankommen. Sei froh, dass wir einen Pick haben!Thüringenteufel93 hat geschrieben:Pick Note 5, Hesl Note 5, der Rest 3-4, dreckiger Sieg, glaube viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Falsche9 hat geschrieben:Wer hier spielerisches Niveau und fehlende Entwicklung bemängelt, hat keine und zwar gar keine Ahnung von Fußball oder Leistungssport. Für alle Blitzmerker: es ist ein neuer Trainer da! Der hat es geschafft, 180 Minuten kein Gegentor zu bekommen...damit hat er ein Sieb abgedichtet! Das grenzt an Zauberei.
Ansonsten sind das einfach drei Punkte! Ein Grund, sich zu freuen! Es geht um Selbstvertrauen... Und da hat das sicher nicht geschadet, oder?
Manchmal pack ich das Gerede hier nicht...
Ich freu mich einfach - ohne wenn und aber.
Sorry dann hast du eben keine Ahnung. Hesl war zwischendurch immer mal unsicher, vor allem bei seinen beiden Ausflügen und bei dem abgeklatschten Ball aber hintenraus hat er den Sieg gerettet und das ohne Wenn und Aber ! Ihm dann eine 6 geben zu wollen wenn du es auch noch vom Ergebnis abhängig machst, spricht dafür dass du nicht weist wovon du redest.Thüringenteufel93 hat geschrieben:Und das steht wo? Er war grottenschlecht und nur weil wir gewonnen haben ist es keine 6 geworden.
Ok, mit vielen Fakten hast du recht. Dass wir heute z.B. kein Gegentor bekommen haben, grenzte für mich schon an MagieFalsche9 hat geschrieben:Wer hier spielerisches Niveau und fehlende Entwicklung bemängelt, hat keine und zwar gar keine Ahnung von Fußball oder Leistungssport. Für alle Blitzmerker: es ist ein neuer Trainer da! Der hat es geschafft, 180 Minuten kein Gegentor zu bekommen...damit hat er ein Sieb abgedichtet! Das grenzt an Zauberei.
Ansonsten sind das einfach drei Punkte! Ein Grund, sich zu freuen! Es geht um Selbstvertrauen... Und da hat das sicher nicht geschadet, oder?
Manchmal pack ich das Gerede hier nicht...
Ich freu mich einfach - ohne wenn und aber.