Forum

Zuck staubt ab: FCK gewinnt mit 1:0 in Meppen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Thüringenteufel93 hat geschrieben:Pick Note 5, Hesl Note 5, der Rest 3-4, dreckiger Sieg, glaube viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

wenn die Null steht, kann der TW niemals die Note 5 haben....
HANSLIK/Man of the important Goals
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

Hannes1938 hat geschrieben:Grauenhaftes Gerumpel, da kriegt man den Augenkrebs.
Das war bei Frontzeck allemale besser.
Bester Kommentar... ever :lol:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Einwurf

Beitrag von Einwurf »

Fan sein heißt doch nicht so ein Spiel wie heute positiv zu bewerten! Klar freut sich jeder über drei Punkte, dennoch war das doch keine gute Leistung unserer Mannschaft.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

super-jogi hat geschrieben:... Gewonnen, Mund abputzen, weitermachen.
Dem ist nichts hinzuzufügen! :teufel2: :teufel2:

Auch wenn wir bei deinem kompletten Text voll deiner Meinung sind!
zille

Beitrag von zille »

Wie auch immer, es gibt Trainer, die haben Dusel, und welche, die haben keinen, wie Michael Frontzeck.
Ich habe bei Hildmann einfach gleich ein besseres Gefühl, dass nicht noch zum Schluss das Gegentor fällt, weil er eindeutig taktisch besser ist als MF.
Redet Hesl doch mal stark: er hat heute zum Schluss uns den Sieg festgehalten und ein sympathisches Interview gegeben, daß auch ihm es eine Riesenehre ist, das Lauterntor hüten zu dürfen.
Von Aufstieg zu träumen ist aber natürlich Blödsinn. Wir werden eine weitere Drittliga-Saison benötigen.
Zuletzt geändert von zille am 15.12.2018, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Egal ob verdient oder unverdient, dieser Auswärtssieg ist enorm wichtig um den Klassenerhalt in Liga 3 zu schaffen. Deshalb Klappe halten und appaudieren. :wink:

In diesem Sinne

VORWÄRTS!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Einwurf hat geschrieben:Fan sein heißt doch nicht so ein Spiel wie heute positiv zu bewerten! Klar freut sich jeder über drei Punkte, dennoch war das doch keine gute Leistung unserer Mannschaft.
    Wird auch denk ich niemand sagen. Einfach die Punkte mitnehmen und weiter gehts
    Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
    OK

Beitrag von OK »

Owei....
    3 Punkte gegen den Abstieg. Mehr nicht.
    Ganz schwach Thiele. Er bekommt keinen Ball angenommen, geschweige denn den Ball zu halten und zu verteilen. Das machte Huth viel besser.
    Kühlwetters Konterchance so zu verdaddeln ist schon arg peinlich.
    Hinten gefällt mir Sternberg überhaupt nicht, hier auf DBB wird er oft gut gesehen. Er lässt sich viel zu leicht umspielen, ganz schlechtes Abwehr- und Zweikampfverhalten, kein Selbstvertrauen, kein einziger Flankenlauf.
    Generell passen die Zuspiele in allen Manschaftsteilen nicht.

Bei den 60igern noch einen Punkt mit nehmen, Weihnachten feiern und dann in der Vorbereitung GAS geben.
    Und dann eine solide Rückrunde spielen.... Mehr nicht.
    Ja, mehr verlangen wir nicht.

Nur der FCK :!:
    kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Neben vielen anderen Problemen haben wir ein eklatantes Fitnessproblem. Die Mädels pfeiffen ab Minute 60 aus dem letzten Loch.

Vermutlich absolut uebertrainiert!
    Zuletzt geändert von kh-eufel am 15.12.2018, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
    de79esche

Beitrag von de79esche »

Sniper26 hat geschrieben:Oh mein Gott. Verlieren wir , mault hier jeder. Gewinnen wir, mault hier auch jeder. Hier kann man es keinem Recht machen. Man muss eben auch mal mit einem dreckigen 1:0 nach Hause fahren.
    Aber alle die hier negativ schreiben, haben sicherlich alle mind. 3 mal die CL gewonnen.
    Und sowas schimpft sich dann Fan.
    Was nimmst Du ein? Bekommt man das auf Rezept?
    Nicht böse gemeint, aber die bekommen Geld dafür und da erwarte ich zumindest, dass man einen Ball aus 3 Metern zum Mitspieler bekommt und dass man sich mal bewegt. Man kann sich natürlich über den Sieg freuen, aber dann sollte man bei einem 0:5 bei gleicher Leistung nicht meckern.
    Das heute kann auch 4:1 für Meppen enden.
    Ich hab ein großes Problem damit, wenn Spieler zu uns kommen, die bei den vorigen Vereinen Leistungsträger waren und bei uns regelmäßig abkacken. Und das seit Jahren. Aber freut euch ruhig, mir grauts vor Samstag.
    Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Ich freue mich für den neuen Coach und die Mannschaft. Von mir aus können Sie so weitermachen. Mehr ist nicht drin und ja auch nicht von Nöten.
    3 Punkte sind drei Punkte. Und in 2 Spielen kein Gegentor. Alle schmeißen sich wieder in die Bälle. Etwas Dusel. Na und. Macht einfach weiter so.
    Mit jedem Punkt wächst das Selbstvertrauen. Dann wird aich mal wieder ein Konter besser ausgespielt.

Trotzdem bin ich FCK-technisch gerade in einem Loch. Ich lese zwar viel und bin schon interessiert. Aber diese Euphorie ist verflogen.

Ich weiß aber dass die auch wieder kommt...weil es ist mein Verein. Und es ist der Einzige bei dem ich bei knapper Führung in der Nachspielzeit steigenden Puls bekomme. Also. Da soll es irgendwie wieder hin.

Jetzt mal schön Hamstertaktik was die Punkte angeht. Nicht soviel kritisieren und den Coach mal machen lassen.
    Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Einwurf hat geschrieben:Fan sein heißt doch nicht so ein Spiel wie heute positiv zu bewerten! Klar freut sich jeder über drei Punkte, dennoch war das doch keine gute Leistung unserer Mannschaft.
    Doch es war eine gute Leistung!
    Wir hatten die richtige Taktik und jeder hat sie umgesetzt (im Rahmen seiner Möglichkeiten und im Rahmen seines Selbstvertrauens).Jeder hat die Zweikämpfe ohne wenn und aber angenommen-besser noch sie haben die Zweikämpfe gesucht! Sie haben hinten gut gestanden (geht natürlich noch besser, war aber auf jeden Fall stabiler als unter MF) und sie haben immerfort versucht nach vorne zu spielen (hat dann nur selten gut geklappt, es wurde aber getan). Wenn Kühli direkt nach der Pause nicht so sagenhaft verschießt (für mich war das ne Topchance), wird das ne entspannte Sache...bei hoch und weit is halt immer die Gefahr das einer durchrutscht...
    Je niedriger eure Erwartungen sind, desto zufriedener werdet ihr mit dem FCK sein 8-) :D
    Ich weiß echt nicht was ihr erwartet?! Habt ihr dieses Jahr keinen FCK geschaut oder wie?! Nach so nem Jahr immernoch Ansprüche stellen an "guten Fußball"- also ich halts für widersinnig...
    Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
    Einwurf

Beitrag von Einwurf »

Aber freut euch ruhig, mir grauts vor Samstag.[/quote]
    Mir nicht - 60 ist auch nicht besser, wirst es sehen.
    Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.
    Michimaas

Beitrag von Michimaas »

Das war nicht mehr zum mit ansehen, Katastrophenleistung, aber diesmal Glück gehabt. Der Sieg gibt aber keinesfalls Hoffnung auf bessere Zeiten. Hut ab vor denen, die da mitgefahren sind !!
    de79esche

Beitrag von de79esche »

Einwurf hat geschrieben:Aber freut euch ruhig, mir grauts vor Samstag.
    Mir nicht - 60 ist auch nicht besser, wirst es sehen.[/quote]
    Na hoffentlich.
    super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Hütte1981 hat geschrieben:Ich freue mich für den neuen Coach und die Mannschaft. Von mir aus können Sie so weitermachen. Mehr ist nicht drin und ja auch nicht von Nöten.
    3 Punkte sind drei Punkte. Und in 2 Spielen kein Gegentor. Alle schmeißen sich wieder in die Bälle. Etwas Dusel. Na und. Macht einfach weiter so.
    Mit jedem Punkt wächst das Selbstvertrauen. Dann wird aich mal wieder ein Konter besser ausgespielt.

Trotzdem bin ich FCK-technisch gerade in einem Loch. Ich lese zwar viel und bin schon interessiert. Aber diese Euphorie ist verflogen.

Ich weiß aber dass die auch wieder kommt...weil es ist mein Verein. Und es ist der Einzige bei dem ich bei knapper Führung in der Nachspielzeit steigenden Puls bekomme. Also. Da soll es irgendwie wieder hin.

Jetzt mal schön Hamstertaktik was die Punkte angeht. Nicht soviel kritisieren und den Coach mal machen lassen.
    Geht mir genauso. Das Glück muss man sich auch erarbeiten und das hat die Mannschaft Heute man getan.
    kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

OK hat geschrieben:Owei....
    3 Punkte gegen den Abstieg. Mehr nicht.
    Ganz schwach Thiele. Er bekommt keinen Ball angenommen, geschweige denn den Ball zu halten und zu verteilen. Das machte Huth viel besser.
    Kühlwetters Konterchance so zu verdaddeln ist schon arg peinlich.
    Hinten gefällt mir Sternberg überhaupt nicht, hier auf DBB wird er oft gut gesehen. Er lässt sich viel zu leicht umspielen, ganz schlechtes Abwehr- und Zweikampfverhalten, kein Selbstvertrauen, kein einziger Flankenlauf.
    Generell passen die Zuspiele in allen Manschaftsteilen nicht.

Bei den 60igern noch einen Punkt mit nehmen, Weihnachten feiern und dann in der Vorbereitung GAS geben.
    Und dann eine solide Rückrunde spielen.... Mehr nicht.
    Ja, mehr verlangen wir nicht.

Nur der FCK :!:
    Das sehe ich genauso. Sternberg ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor und trifft defensiv gerade bei Kontern bezüglich Laufweg fast immer die falschen Entscheidungen. Zudem langsam und technisch limitiert.
    BTZNBRG
    Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

kh-eufel hat geschrieben:Neben vielen anderen Problemen haben wir ein eklatantes Fitnessproblem. Die Mädels pfeiffen ab Minute 60 aus dem letzten Loch.

Das kann man Hildmann aber (noch) nicht anlasten. Der vorherige Trainer war ja auch für seine harten Trainings bekannt. 8-)
    Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
    Lonly Devil
    Dauerkarte: Ja
    Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

kh-eufel hat geschrieben:Neben vielen anderen Problemen haben wir ein eklatantes Fitnessproblem. Die Mädels pfeiffen ab Minute 60 aus dem letzten Loch.

Vermutlich ist das den häufigen Einheiten unter Frontzeck geschuldet. :lol: 8-)
    https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
    Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
    Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
    AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Schon wieder krass was hier abgeht. Sicherlich kein Leckerbissen was der FCK gezeigt und mit viel Glück trotzdem gewonnen hat.....
    Klar gibt es Defizite en masse, aber wir haben gewonnen! Ein dreckiger und unverdienter Erfolg gegen heimstarke Meppener. Und wisst Ihr wie sch***egal mir das ist, das der Sieg glücklich und unverdient war?
    Frontzeck hat einen Scherbenhaufen für Hildmann hinterlassen. Konditionell und spielerisch!
    Für Sascha fast schon eine Herkulesaufgabe, diesen Saustall auszumisten. Und trotzdem trauern einige Frontzeck hinterher :nospeakhearsee: Krank!!!
    Stark fand ich heute Kraus und Sickinger. Ganz schwach dagegen Zuck und Sternberg. Auch Schad mit einer guten Vorstellung!
    MMersinger

Beitrag von MMersinger »

Natürlich war das heute kein Augenschmaus. Allerdings stand heute jetzt zum zweiten Mal hintereinander die 0 bei unserer Defensive, was bei den individuellen Aussetzern die wir immer wieder haben fast schon ein Wunder ist. Jetzt vielleicht noch ein dreckiger Sieg bei den 60ern und dann hat der neue Trainer alle Zeit der Welt den Spielern seine Spielidee im Detail zu vermitteln.
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
    Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
    d1eter

Beitrag von d1eter »

Ich muss mich immer wieder wundern, wie viele Experten hier unterwegs sind. In dreizehn Kommentaren werden dreizehn verschiedene Nichtskönner erkannt. Kommt mal wieder runter, wir spielen nicht CL
    Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
    www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
    kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

super-jogi hat geschrieben:Meine Güte, jetzt ist ein dreckiger 1:0 Auswärtsspiel auch nicht gut genug. Kommt mal endlich in der Realität an. Natürlich wartet noch viel Arbeit auf Hildmann, aber bis zur Pause zählt einfach nur die punktausbeute und sonst nix. Liga 3 ist bolzliga. Gewonnen, Mund abputzen, weitermachen.
    Du magst ja recht haben. Aber wir sind fast in der Winterpause, da müsste eigentlich spielerisch schon mehr gehen, auch in der "Bolzliga". Zudem wurde ja medial immer von einem super Training geschrieben. Da fängt ja "Hildmann" quasi bei null an. Meiner Meinung nach ist das schon bedenklich, das die Mannschaft bisher so miserabel spielt. Pässe und Standards ist Grundbasis eines Fußballers, egal welche Liga.
    „Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
    schattenfänger

Beitrag von schattenfänger »

Das Niveau hier im Forum ist zum Teil nicht mal Kreisklasse, die meisten "Fachleute" hier sollten sich doch mal beim FCK bewerben, wenn Sie so gut sind. Die verwechseln das Ganze anscheinend mit FIFA19.

Zum Spiel kann ich nur sagen: 3 Punkte!
    Wie ist mir aktuell egal.
    super-jogi

Beitrag von super-jogi »

kategorie abc hat geschrieben:
    super-jogi hat geschrieben:Meine Güte, jetzt ist ein dreckiger 1:0 Auswärtsspiel auch nicht gut genug. Kommt mal endlich in der Realität an. Natürlich wartet noch viel Arbeit auf Hildmann, aber bis zur Pause zählt einfach nur die punktausbeute und sonst nix. Liga 3 ist bolzliga. Gewonnen, Mund abputzen, weitermachen.
    Du magst ja recht haben. Aber wir sind fast in der Winterpause, da müsste eigentlich spielerisch schon mehr gehen, auch in der "Bolzliga". Zudem wurde ja medial immer von einem super Training geschrieben. Da fängt ja "Hildmann" quasi bei null an. Meiner Meinung nach ist das schon bedenklich, das die Mannschaft bisher so miserabel spielt. Pässe und Standards ist Grundbasis eines Fußballers, egal welche Liga.
    was das mediale und die Realität gemeinsam haben sieht man ja aktuell. Ich will nicht unbedingt nachtreten gegen mf, aber Pässe und Standards, waren denk ich nicht unbedingt Trainingseinheiten bei ihm. Hildmann hat mit den 4 Punkten bis jetzt denk ich ne gute Ausbeute geschafft. Lass den Mann mal in der Pause das Team richten, dann wird selbst dem letzten mf Verteidiger einiges klar. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Hildmann ist heiß und das vermittelt er dem Team. Warten wir einfach die Pause ab.
    Gesperrt