Forum

Rote Teufel feiern Sieg gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Yogi hat geschrieben: meine Kollegen haben Premiere gesehen und heute gesagt das Tor wäre klar Abseits gewesen!!!
OK, damit ist die Diskussion ein für allemal beendet - ES WAR ABSEITS.
Wenns schon die Kollegen sagen .... :lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Der alter FCKler hat geschrieben:No so eine Anmerkung: Irgendwie hatte ich das Gefuehl, dass der Beda bei dem was zur Zeit da oben angeht wieder gerne mitspielen wuerde und sich auch reinhaengen wuerde. M. soll ihn aber nicht aufstellen, es waere eine Beleidigung fuer die Spieler, die sich in den letzten Spielen den Arsch aufgerissen haben :teufel2:
NEVER CHANGE A WINNING TEAM !
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Jörg-Berlin
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Jörg-Berlin »

papillion hat geschrieben:Ich freu mich zwar über den Sieg,aber nicht so richtig.
Denn mein bester Kumpel und 23 Jahre Weggefährte auf der West Jörg Heiser ist am Dienstag im Alter von 38 Jahren vor einer Woche gestorben.
Er hatte sich so sehr auf dieses Spiel gefreut,doch leider konnte er es nicht mit erleben.
Kompliment an die Mannschaft,die den Sieg den er sich so sehnlichst erhofft hat,möglich gemacht hat.
Ich hoffe und bete,das unsere Mannschaft das in seinem und meinem Sinne positiv zu ende bringt.
Gruß
Papillion
Hallo Papillion.
Ich fühle mit Dir mit. Ein guter Freund und Kollege von mir ist Anfang Februar diesen Jahres im Alter von 46 verstorben. Er war Mitglied eines FCK Fanclubs in Hamburg. Ich denke, unsere beiden Kumpels haben gestern mit Freude unseren Sieg erlebt. Also. Freu Dich mit allen FCK Fans über unsere Auferstehung.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

@ salamander:
Auch wenn Du Nichtraucher sein solltest: Nimm mal ein Paeckchen Zigaretten mit und zwei! Feuerzeuge und gehe durch diese Security-Schleuse!
Was dann passiert, Du glaubst es nicht! :(

Da hast Du wirklich Recht, da besteht Handlungsbedarf und dies insbesondere wegen der schwachsinnigen Anstosszeiten.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Papillon

Mein herzliches Beileid!

Ich bin gerade mal ein Jahr jünger als dein Kumpel. Wenn man so etwas liest, ist man schon extrem geschockt. So früh sollte niemand gehen müssen.

Alles Gute für dich und für die Angehörigen von Jörg Heiser. Der Nichtabstieg, der ja jetzt wieder möglich ist, kann da sicherlich nur ein geringer Trost sein.

Kopf hoch, Papillon. Nach 23 Jahren in der West hinterlässt dein Kumpel natürlich eine fühlbare, schmerzhafte Lücke. Aber irgendwie wird er auch immer mit dabei sein.

Dieser verrückte Verein wird uns alle überleben. Ich bin mir sicher, der liebe Gott lässt uns von Himmel aus die FCK-Spiele verfolgen.

Gruß,
Steffbert
Stop living in the past
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Campi82 hat geschrieben:
Old-School hat geschrieben: Der im Abseits stand hat aber auch versucht den Ball zu erreichen und war dadurch "aktiv". Abseitsentscheidung des Schiris war richtig! :)
Seh ich auch so! Entscheidung war korrekt.
Alles andere ist vollkommener Quatsch und gehört in den Bericht des DSF! :-)
Hab ich kein Problem mit Freunde :teufel2:
Deswegen heisst es ja auch " ob aktiv oder passiv liegt im Ermessen des Linienrichters bzw. letztlich beim Schiri ".

Ich versuchte nur klar zu machen, das man sich nicht hätte beschweren können, wenn der Treffer gezählt hätte.

Nicht mehr und nicht weniger :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Steffbert hat geschrieben:@ Papillon

Mein herzliches Beileid!

Ich bin gerade mal ein Jahr jünger als dein Kumpel. Wenn man so etwas liest, ist man schon extrem geschockt. So früh sollte niemand gehen müssen.

Alles Gute für dich und für die Angehörigen von Jörg Heiser. Der Nichtabstieg, der ja jetzt wieder möglich ist, kann da sicherlich nur ein geringer Trost sein.

Kopf hoch, Papillon. Nach 23 Jahren in der West hinterlässt dein Kumpel natürlich eine fühlbare, schmerzhafte Lücke. Aber irgendwie wird er auch immer mit dabei sein.

Dieser verrückte Verein wird uns alle überleben. Ich bin mir sicher, der liebe Gott lässt uns von Himmel aus die FCK-Spiele verfolgen.

Gruß,
Steffbert
Auch von mir: Mein herzliches Beileid!

Ist schon komisch, wenn man soetwas liest, werde im Juli 38...

Steffbert hat schon recht, ein kleiner Trost wird die erhoffte Rettung schon sein. Damit wir das Wunder schaffen werde ich persönlich am Sonntag in Jena alles geben. Auch für alle verstorbenen FCKler und für unseren Fritz Walter!

So, jetzt bin ich endgültig weg!

Ciao

betzehänger
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
so was

Beitrag von so was »

EchterLauterer hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: meine Kollegen haben Premiere gesehen und heute gesagt das Tor wäre klar Abseits gewesen!!!
OK, damit ist die Diskussion ein für allemal beendet - ES WAR ABSEITS.
Wenns schon die Kollegen sagen .... :lol:
sehe ich genau so. Die Kollegen haben eine Tatsachenentscheidung gefällt und damit schluss jetzt.
Jan_Südpfalz
Beitrag von Jan_Südpfalz »

Einfach klasse Leistung von unseren Lauterern !!!
Nur an der Chancenverwertung müssen wir noch arbeiten dann klappt es !
Gegen Köln dürfen wir solche Chancen nicht vergeben ...
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Brrrr, das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit, daß ich wieder Gänsehaut bei einem Betzespiel bekommen habe. Unterstützung durch die Fans war super und auch die Mannschaft scheint sich in ihrer Form gefunden zu haben. Mit dieser Einstellung seitens der Mannschaft und der Unterstützung durch die besten FANS der Welt ist mir vor dem Spiel in Jena nicht bange. Leider kann ich nicht mit dabei sein, weder Mitfahrgelegenheit noch Karte. Sei`s drum, gegen die Geißböcke aus Tucken-Town bin auch ich wieder dabei. Viel Spaß und hoffentlich den alles erlösenden Dreier mitbringend an die Jena-Fahrer ( Ihr Glücklichen ).

@ papillion

Auch von mir herzlichstes Beileid an Dich und die Angehörigen des Verstorbenen.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

auch mein herzliches beileid :|
........

Das Spiel Gestern war der Hammer die Stimmung war abnormaaaaaaaaaal Geil , ich hatte die ganze Zeit richtig Gänsehaut Sau Geil einfach.
Aber eins hat mir nicht so gefalle das ich 8 minuten vom spiel inkl. YNWA und Das Betzelied verpasst habe weil es so voll draußen war oO.
Naja egal großes Lob an die Mannschaft und natürlich an die Fans :teufel2: :teufel2:

Forza Fck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

salamander hat geschrieben:

Zum Drumherum:

Wohne etwas weiter weg, hab mich deshalb um 15 Uhr von der Arbeit loseisen müssen, was schwierig war. Gefahren wie ein Teufel, damit es zum Spiel reicht. Den Berg hoch gerannt, schweißnaß oben angekommen, 17.15.puh, geschafft.

Und dann stehst Du 25 Minuten am Einlaß für Dauerkarteninhaber in der West. Und zwar nur deshalb, weil die schwarzen Sheriffs jeden einzelnen intensivst abtasten und leibesvisitieren. Und von drinnen hörst Du die Atmosphäre. Und die Security hat Zeit, gaaanz viel Zeit. Und die Fans draußen schreien vor Wut. Und der Kretin am Eingang grinst.

Lieber Stefan Kuntz, hier ist Handlungsbedarf, und zwar dringend. Ich bin wie viele Andere bereit, für den FCK Opfer zu bringen und mich auch auf die idiotische Anstoßzeit einzurichten. Aber dann sollte der Verein auch ein Auge auf solche Mißstände haben und ggfs. flexibel reagieren: 5 Minuten vor dem Spiel kann man die Leute auch mal ohne verschärfte Prüfung reinlassen, oder? Stur das Standardprogramm durchzuziehen, das kann es doch nicht sein. Aber das setzt ja voraus, dass Jemand mitdenkt und den Sicherheitsleuten entsprechende Anweisungen gibt.

Trotz des Sieges hält bei mir bis heute die Wut an über dieses fette, schwarz gekleidete Riesenbaby am Tor der West, dass den Leuten genüßlich, dümmlich grinsend und in aller Ruhe zwischen die Beine greift, während drinnen das Spiel läuft.

Und da es jetzt doch ein wenig nach dem Wunder Klassenerhalt aussieht (man wagt es kaum zu sagen), werden wir auch künftig solche Spiele haben. Und auch dann werden viele auf den letzten Drücker anreisen (müssen). Und a lässt sich bestimmt etwas regeln. Wenn man will. Denn Herzblut miuss nicht nur bei den Fans fließen, sondern auch bei denen, die die Verantwortung tragen.

Stefan Kuntz, bitte handeln!
Absolute Zustimmung Salamander!!!

was sich diese Leute immer wieder erlauben ist eine Frechheit...
und wenn ich sehe das während das spiel schon läuft immernoch ein haufen leute an den kartenhäuschen steht, nur weil dort nicht alle schalter geöffnet sind wird mir genauso schlecht (wurde zuvor schon von einem anderen user beschrieben)... dass man immernoch nichts gelernt hat aus der letzten saison, auch hier muss schnell gehandelt werden, denn in solchen sachen ist der fck seit jahren allerhöchstens Regionalligatauglich :!:
Druff und dewerre :teufel2:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Irgendwie habe ich über eine längere Phase des Beobachtens das Gefühl, dass Teile unsers Ordnungsdienstes nicht unbedingt mit dem FCK sympathisieren...sind sogar ein paar Mainzer drunter, die ausgerechnet vor der West kontrollieren.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Der ein oder andere hier hatte doch ne Draht zu Buchholz & Co.
Wenn ihr auch Kontakt zu SK habt, dann macht ihn einfach auf die Missstände aufmerksam, ich denke, er wird sich diesen annehmen!

lg

hardy68
TonyF

Beitrag von TonyF »

Zu den Einlasskontrollen: Beim Spiel gg. Augsburg hatte ich meinen Vater und Schwiegervater (beide 74) und meinen Onkel (82) dabei. Beim Eingang Südtribüne mussten die auch einen Vollcheck über sich ergehen lassen. Wahrscheinlich geht diesen Möchtegernaushilfssherifftypen dabei einer ab.
Lautrer geben niemals auf !
Metzger Willi

Beitrag von Metzger Willi »

bei aller freude über den tollen sieg :? :!:

aber was soll das mit 2 mann bei einer ecke,da stellen, sich mir die

nackenhaare,der 2.mann ,wäre doch besser im strafraum,aufgehoben :D
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Aber so muss sich die Gegnerische Abwehr auf zwei Einflugwinkel des Balles einstellen. Außerdem landen unsere Ecken ja gerne mal am Schienbein des Gegners, weil zu flach geschossen - mit zwei Mann kann man den Ball dann besser zurückerobern.
Zuletzt geändert von Hellfire am 07.05.2008, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

TonyF hat geschrieben:Zu den Einlasskontrollen: Beim Spiel gg. Augsburg hatte ich meinen Vater und Schwiegervater (beide 74) und meinen Onkel (82) dabei. Beim Eingang Südtribüne mussten die auch einen Vollcheck über sich ergehen lassen. Wahrscheinlich geht diesen Möchtegernaushilfssherifftypen dabei einer ab.
Wenn es nicht so traurig waere, koennte man darueber lachen:

Gegen Ausburg ging da auch ein aelterer Mann (zwischen 75 und achtzig) in die West - der Mann war total gebrechlich - man hatte das Gefuehl als wuerden ihm die Urenkel sein letztes Geschenk in Form eines Betzenbergbesuches zum Vatertag schenken. Ergebnis: Vollcheck bei der Sucurity - irre so was! Und dahinter steht noch ein wichtiger mit Funk, der rennt da rum als waere gerade D-Day und die Invasion der Chinesen waere gerade angelaufen - total kopfschuettel: Gib dem Deutschen eine Uniform.................
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

SausrumDeiwel hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:

Zum Drumherum:

Wohne etwas weiter weg, hab mich deshalb um 15 Uhr von der Arbeit loseisen müssen, was schwierig war. Gefahren wie ein Teufel, damit es zum Spiel reicht. Den Berg hoch gerannt, schweißnaß oben angekommen, 17.15.puh, geschafft.

Und dann stehst Du 25 Minuten am Einlaß für Dauerkarteninhaber in der West. Und zwar nur deshalb, weil die schwarzen Sheriffs jeden einzelnen intensivst abtasten und leibesvisitieren...
. Aber dann sollte der Verein auch ein Auge auf solche Mißstände haben und ggfs. flexibel reagieren: 5 Minuten vor dem Spiel kann man die Leute auch mal ohne verschärfte Prüfung reinlassen, oder? Stur das Standardprogramm durchzuziehen, das kann es doch nicht sein. Aber das setzt ja voraus, dass Jemand mitdenkt und den Sicherheitsleuten entsprechende Anweisungen gibt.
Absolute Zustimmung Salamander!!!

was sich diese Leute immer wieder erlauben ist eine Frechheit...
und wenn ich sehe das während das spiel schon läuft immernoch ein haufen leute an den kartenhäuschen steht, nur weil dort nicht alle schalter geöffnet sind wird mir genauso schlecht (wurde zuvor schon von einem anderen user beschrieben)... dass man immernoch nichts gelernt hat aus der letzten saison, auch hier muss schnell gehandelt werden, denn in solchen sachen ist der fck seit jahren allerhöchstens Regionalligatauglich :!:
Beim Kassenhäuschen gebe ich euch 100% Recht aber 5 min vor dem Spiel die Kontrollen herunterfahren???

Wenn dann die Hälfte der Chaoten mit Ihren 5min vor Spielbeginn hereingeschmuggelten Waffen und die andere Hälfte mit Ihren vom Opa eingeschmuggelten Waffen aufeinander los geht und Unbeteiligte, z.B. Ihr selbst zu Schaden kommen heisst es doch direkt warum wird nicht kontrolliert. Scheiss Security wofür werden die bezahlt?
Benny D.

Beitrag von Benny D. »

sau das geile spiel war im stadion und einfach geile stimmung gewesen, in der 2. halbzeit hat sie ein wenig nachgelassen aber nach dem schlusspfiff gings wieder rund einfach ein geiles spiel!!!!

niemal 3. liga niiiiiiiiiiiiiiimelas :teufel2:
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
OFFENBACH HAT GEWONNEN!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

scheiss freiburger... auf die kann man sich net verlassen...egal bis zu wehen können noch alle absteigen :teufel2:

wir schaffen es.. 6 Punkte...DIE HOLEN WIR UNS :love
wompelino

Beitrag von wompelino »

Die öden Freiburger ! Wollten die nett aufsteigen ? DANKE !!!
Auf 3 Punkte in Jena !!!
chris
Beitrag von chris »

die kölner müssen unbedingt gewinnen!
boah leute! ich hab angst vorm sonntag!
R.W.

Beitrag von R.W. »

Tja, ich sage es ja...
Die blöden Rechnereien.

Bei einem Unentschieden der Kickers hätte man es halt in der eigenen Hand gehabt. Ein Sieg gegen Jena war aber auch gestern nach dem Spiel schon Pflicht.
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
Antworten