Danke Stefan, danke Milan und danke an
33.615
Zuschauer an einem Dienstag Nachmittag. Zuviel Herzblut, um trockene Augen zuhaben

Nicht zu viel Euphorie is sicher angebracht. ABER: Wir können es bereits aus eigener Kraft packen!!!! Mit 6 Punkten aus den beiden letzten Spielen (auch wenn das verdammt schwer wäre) würden wir sicher Osnabrück oder Offenbach überholen, da die Beiden gegeneinander spielen und wir das deutlich bessere Torverhältnis haben!!!!! DAS haben wir immerhin schon geschafft.....es selbst in der Hand zu haben.........wer hätte das Anfang April gedacht........Wahnsinn.....Wikinger hat geschrieben:Moin!
Freue mich logo auch riesig über die Leistungssteigerung unserer Truppe und die somit (nie mehr geglaubten) eingefahrenen Punkte!
Stellt mich ruhig als Pessimisten oder Nörgler hin, aber erst wenn die Ergebnisse heute Abend passen ( besonders natürlich eine Niederlage der "Ledersäcke") kann und will ich in die allgemeine Euphorie mit einstimmen, erst wenn wir es aus eigener Kraft schaffen können!!!
You´ll never walk alone! RICHTIG, auch in Jena nichtGerhard66 hat geschrieben:You never walk alone !!!. Auch an einem Dienstag nicht um 17:30 !
Genauso habe ich es auch gesehen,der Spieler wollte zum Kopfball gehen und hat den Ball nicht erreicht,wird dabei aber trotzdem aktiv und irritiert auch die anderen Mitspieler,somit ist es ein ganz klares ABSEITS. Respekt an den Linienrichter,dass er das gesehen hat.Old-School hat geschrieben:Der im Abseits stand hat aber auch versucht den Ball zu erreichen und war dadurch "aktiv". Abseitsentscheidung des Schiris war richtig!Suboptimal hat geschrieben: War auch so! Der Schütze stand nicht im Abseits, den hat der Linienrichter im Getümmel verwechselt. Der im Abseits stand hat nicht ins Spiel eingegriffen.
Aber scheiss drauf... wir sind schon genug beschissen worden. Wieso soll es nicht mal umgekehr laufen ?
meine Kollegen haben Premiere gesehen und heute gesagt das Tor wäre klar Abseits gewesen!!!Michael aus Zypern hat geschrieben:Bob Rooney hat geschrieben:Ich lach mir nen Ast:
Da erzählt das A...loch vom DSF, daß St. Paulis 1:0 kein Abseits gewesen wäre.......
Typisch Sotzen-Sender....
da haben sie ausnahmsweise Recht gehabt. Ein Stürmer stand im passiven Abseits, der Torschütze nicht.
Der Schiedsrichter erinnete sich wohl an der Treffer gegen uns aus dem Kölnspiel im letzten Jahr
Der Depp der das Spiel kommentiert hat meinte kein Abseits. Den hab ich in der 2ten Halbzeit eh abgeschaltet und nur den Stadion´Original - Ton genossen....Yogi hat geschrieben:meine Kollegen haben Premiere gesehen und heute gesagt das Tor wäre klar Abseits gewesen!!!Michael aus Zypern hat geschrieben:
da haben sie ausnahmsweise Recht gehabt. Ein Stürmer stand im passiven Abseits, der Torschütze nicht.
Der Schiedsrichter erinnete sich wohl an der Treffer gegen uns aus dem Kölnspiel im letzten Jahr
Absolut dito, wer ist Koblenz, die können meinetwegen ihre 8 Punkte haben, die Heulbojen.hardy68 hat geschrieben:Scheiss auf Koblenz, scheiss auf die DFL.
Wenn ich mich recht erinnere, war unser Punktabzug auch nicht aus einem Vergehen aus der aktuellen Saison heraus, sondern weil wir Mist im Jahr vorher betrieben haben. Ebenso haben wir eine Selbstanzeige gemacht.
Die Koblenzer meinen ja immer noch, sie hätten nichts falsch gemacht, alleine für diese Ignoranz gehören weitere 8 Punkte abgezogen!
Aber im Prinzip interessiert mich Koblenz nicht, wir haben unsere eigene Sorgen.
Danke Stefan Kuntz, du hast gemeinsam mit Milan Sasic due Truppe und uns zum Leben erweckt. Der schlafende Riese schüttelt sich gerade. Der Berg brodelt und wird gegen Köln ausbrechen!
lg
hardy68
Ja, da haben sich halt Anischten geändert - kann innerhalb von 5 Jahren schonmal vorkommen, daß man sich was anders überlegt. Und die neue Überlegung ist ja auch sinnvoll: Sofortige Bestrafung von Fehlverhalten, damit innerhalb der LAUFENDEN Saison ein gewisser Ausgleich erzielt werden kann - was soll eine Bestrafung in der nächsten Saison? Da sind 7 aktuell betroffene Mannschaften nicht mehr dabei und 7 neue profitieren unsinnigerweise.LauternFan85 hat geschrieben:zum nachdenken bzw. als Quer - Einwurf
2008 Fall Koblenz Kommentar der DFL
2003 Fall Lautern Kommentar DFL