Einige Passagen Deiner Betrachtungsweise sind ja noch "ertragbar" und durchaus richtig.bybybonn hat geschrieben:Na, diskutiert ruhig, wem wir den Aufstieg gönnen, aber ich betrachte das Restprogramm doch eher danach, wer wo NICHT gewinnen darf.
Und denke, Offenbach hat die Arschkarte gezogen: Freiburg muss gegen sie gewinnen, wenn sie noch ne Chance haben wollen, Hoffenheim darf sich dann gegen die auch keinen Patzer erlauben und Osnabrück könnte am letzten Spieltag auch in der Situation sein, sein Heimspiel gewinnen zu müssen.
Wirklich gute Chancen, unseren jetzigen Vorsprung vor Offenbach zu halten!
Hoffenheim muss morgen natürlich auch gegen Koblenz gewinnen, aber das ändert erst mal nichts, Koblenz wird sich dann von Aue nichts bieten lassen und ob wir gegen Köln erfolgreicher sein werden als Koblenz in Aachen? Möglich! Aber ich vermute mal, dass wir nicht an Koblenz vorbei ziehen werden.
Und mal nebenbei: Wir haben uns in den letzten 40 Jahren gut daran gewöhnt, 'Fussball-Gott' in Rheinland-Pfalz zu sein und manche halten es für Majestätsbeleidigung, wenn Mainz und Koblenz auch ne Rolle spielen. Wie wär es mal mit ner anderen Betrachtungsweise:
Stolz drauf zu sein, dass unser strukturschwaches Rheinland-Pfalz auf einmal drei Mannschaften im Profifussball hat! Nicht viele Bundesländer haben mehr!
Lokalrivalität ist gut, aber wollt Ihr wiklich, dass der FCK in Rh-PF der einäugige König unter den Blinden ist? Nein, ich drück den Koblenzern durchaus auch die Daumen! Wär doch geil, wenn diese drei Mannschaften die deutsche meisterschaft unter sich ausspielen würden! Rheinland-Pfalz Fussball-Macht! Natürlich mit dem FCK vor Mainz, Koblenz und Trier! Aber waren wir Lautrer nicht stolz, als plötzlich unser Alsenborn deutschlandweit bekannt wurde?
Aber zurück zum Spielplan!
Wenn die Sechziger Osnabrück datteln, wär's ein netter Freundschaftsdienst! Vorausgesetzt wir spielen in Jena mindestens unentschieden, wären wir dann vor Osnabrück. Und dass dann Osnabrück und Offenbach am letzten Spieltag ... Mit bisschen Glück können wir sagen: Egal wer da dann gewinnt, der andere steigt ab, aber nicht wir!
Also auch vom Spielplan her sieht's ganz gut aus. Natürlich darf Jena nicht vergeigt werden, aber wenn wir da wenigstens unentschieden spielen, dürfen wir wirklich hoffen!
Und hoffen zu dürfen ist ja wirklich schon mehr als wir in den letzten Monaten zu hoffen gewagt haben!
War auch so! Der Schütze stand nicht im Abseits, den hat der Linienrichter im Getümmel verwechselt. Der im Abseits stand hat nicht ins Spiel eingegriffen.Dustin hat geschrieben:Bob Rooney hat geschrieben:Ich lach mir nen Ast:
Da erzählt das A...loch vom DSF, daß St. Paulis 1:0 kein Abseits gewesen wäre.......
Typisch Sotzen-Sender....
war doch auch so ???
Entscheidend, dass das Kollektiv funktionierte. So bügelte der überragende Fabian Schönheim sogleich einen Schnitzer des schwachen Christopher Lamprecht aus, so verhinderte Schönheim Flurschaden, als sich Moussa Ouattara in der Schlussphase zu zwei Leichtsinnsfehlern verstieg. „Ich habe Fabian als passiven Spieler kennen gelernt. Heute ist er anders. Er tut, er führt, er kämpft", lobte Sasic den spielintelligenten Abräumer, der sich auch auf kluge Spieleröffnung versteht. Einfach klasse: Sascha Kotysch. Der 20-Jährige funktionierte als Staubsauger vor der Abwehr, als Antreiber, als rustikaler Zweikämpfer. Ein Junge, der alles gibt, gut Fußball spielt und beinahe sein erstes Profitor erzielt hätte. Auch ihm stand Pliquett im Weg.
Quelle: http://roteteufel.de/showpost.php?p=940 ... count=1324
Absolut richtig diese Feststellung !!!sven69 hat geschrieben:
Noch eins: Leider hat unsere Organisation nur Regionalliga-Niveau. Wenn ich sehe, dass auf der Süd-Tribüne nur 6 von 10 Kassenhäuschen offen sind, stimmt da was nicht. Als wir hineinkamen nach ca.18 Minuten (haben uns hingesetzt und 30 Sekunden später fiel das 1:0, genau wie ich es vorhergesehen hatte) waren noch hunderte draussen vor der West und der Süd. Das muss bessser werden !!! Was machen wir denn, wenn statt der angenommenen 30000 mal 45000 vorm Stadion auftauchen ? Herr Kuntz, bitte kümmern sie sich darum !!! Man vergrault damit die Leute.
Mein Vorschlag: Leute können sich wie beim Flugticket zu Hause übers Internet eine vorläufige Karte ausdrucken, die dann im Stadion umgewandelt wird. Ryanair macht das z.B. so mit diesem Web n Go.
Dein Glaube in allen Ehren, aber wir sollten nicht anfangen große Brote zu backen, wenn wir es gerade mal seit ein paar Wochen schaffen Brötchen zu formen. Bei aller Euphorie sollte man immer im Hinterkopf behalten, wie grausam die Mannschaft in den ersten 25 Spielen war.sven69 hat geschrieben: Die Mannschaft hat dermassen Selbstvertrauen, dass wir sogar die Bayern in Bedrängnis bringen würden.
Der im Abseits stand hat aber auch versucht den Ball zu erreichen und war dadurch "aktiv". Abseitsentscheidung des Schiris war richtig!Suboptimal hat geschrieben: War auch so! Der Schütze stand nicht im Abseits, den hat der Linienrichter im Getümmel verwechselt. Der im Abseits stand hat nicht ins Spiel eingegriffen.
Aber scheiss drauf... wir sind schon genug beschissen worden. Wieso soll es nicht mal umgekehr laufen ?
Seh ich auch so! Entscheidung war korrekt.Old-School hat geschrieben:Der im Abseits stand hat aber auch versucht den Ball zu erreichen und war dadurch "aktiv". Abseitsentscheidung des Schiris war richtig!Suboptimal hat geschrieben: War auch so! Der Schütze stand nicht im Abseits, den hat der Linienrichter im Getümmel verwechselt. Der im Abseits stand hat nicht ins Spiel eingegriffen.
Aber scheiss drauf... wir sind schon genug beschissen worden. Wieso soll es nicht mal umgekehr laufen ?
ja das war schon ein geiles Spiel gestern gegen St. Schalke oder war´s Pauli 04???:lol:Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Cool spielen wir schon wieder 1te Liga ? RPR1 ist auch schon völlig verwirrt ! Schaut euch das mal an
http://www.steinfischbacher-teufel.de/lacher.jpg
oder das Original auf RPR1 (wenns net schon geändert wurde):
http://www.rpr1.de/de/component/option, ... temid,873/
Das ist so nicht richtig, ich will nicht sagen falsch obwohl das noch zutreffender ist:Dennis79 hat geschrieben:Sie ham so gespielt wie man zu Hause spielen muß. Super eingestellt von Milan, hoch verdient gewonnen!!! Mehr gibts net zu sagen!!! Auf nach Jena!!!
PS: Der Spieler der im Abseits stand geht hoch zum Kopfball, greift somit aktiv ins Spielgeschehen ein und deshalb muß er Abseits pfeifen. Ende!!!
Na da haben wir ja Pauli diese Saison viel zu verdanken, war sozusagen unser Aufbaugegnerfuxx1980 hat geschrieben:Kaiserslautern verlässt mit Sieg über St.Pauli die Abstiegsränge
(kurz mal reinschauen:
http://www.rp-online.de/public/article/ ... aenge.html