Forum

Rote Teufel feiern Sieg gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:...
warten wirs ab ....
so wie sich die Mannschaft präsentiert steigen wir nicht ab.
Absolut verdienter Sieg heute , leider zu wenig Tore geschossen.
Der FCK hätte mindestens 4:0 gewinnen müssen.
Aber egal ein 3er in Jena und wir sind auf einem guten Weg.
Wer hätte das noch vor 5 Wochen geglaubt????

Ich net, ich hab nach Osnabrück mit der 2. Liga abgeschlossen und sehe alles andere als Bonus an. Auch wenn die Hoffnung auf den Klassenerhalt langsam wieder aufflammt.

Ja, das waren zu wenig Tore heut, ich hätte es meinem Steff so gegönnt, er hätte endlich komplett aufräumen können. Aber es hat eben nicht sollen sein.

Aber mal was anderes: Di abend, bei nem Abstiegsaspirant 33k Zuschauer... Helau!

:prost: Yogi und Co.
Es gibt immer was zu lachen.
Hetti
Beitrag von Hetti »

Oh wie ist das schön :schild:

Wann gib´ts eigentlich die 33615 Liter Freibier die uns heute versprochen wurden?? Zur Nichtabstiegsfeier gegen Köln oder was?
Bob Rooney
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bob Rooney »

Ich lach mir nen Ast:
Da erzählt das A...loch vom DSF, daß St. Paulis 1:0 kein Abseits gewesen wäre.......

Typisch Sotzen-Sender.... :lol:
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Servus Leute,
hier mal meine Geschichte zum Spiel.Hab heute mittag durchmalocht, damit ich früher Feierabend machen konnte und so das Spiel live auf Premiere sehen konnte.Dann der verschossene Elfer und danach begann das Horrorszenario.In der Halbzeit kompletter Stromausfall bei uns im Ort.Kein TV,kein Internet nicht mal das Handy funktionierte.Ich bin kurz vorm durchdrehen gewesen.Fühlte mich wie Tom Hanks bei "Cast away".Und selbst Wilson war nicht da.... Dann, Gott sei Dank, wieder Strom.Allerdings waren schon fast 65 Minuten gespielt, das 2-0 habe ich also verpasst.FUCK!!
Aber scheiß drauf, 3 Punkte, nur das zählt.Jetzt einen 3er in Jena.Hoffe nur das die Löwen endlich mal Gas geben und Osna mit ihrem Volltrottel Wollitz schlagen.Und morgen Freiburg-Fan!!

Konntest "Wilson" auch nicht sehen, denn der steckt im Arsch von "Pele" ( :lol: ) Wollitz.... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

echt klasse heute.

geiles wetter, geile stimmung, geiles spiel. was will man mehr!? danke an alle die da waren und stimmung gemacht haben.

wenn wir so weiterspielen, dann werden wir auch jena schlagen und hoffentlich gerettet sein. Auf gehts!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Hetti hat geschrieben:Oh wie ist das schön :schild:

Wann gib´ts eigentlich die 33615 Liter Freibier die uns heute versprochen wurden?? Zur Nichtabstiegsfeier gegen Köln oder was?

Da haste aber echt mal was missverstanden... :lol:

33615 Liter Freibier würden
1. mal gerade für mich reichen UND
2. alles über 30 000 gibts beim Saison-Auftakt !!! :!:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Marky

Beitrag von Marky »

Der alter FCKler hat geschrieben:Zum Spiel an sich: Irre, irre, irre! Irre die Nordtribüne, irre die Südtribüne, irre die Ost, auch bzw. besonders mit den Pauli-Fans!

Der komplette Wahnsinn was heute wieder abging. Wer´s nicht erlebt, kann´s nicht glauben.

Ich fass es nicht, was in den letzten paar Wochen passiert ist. Unser FCK - wie wir in alle lieben - wurde wiedergeboren. Das ist so schön, dass man heulen könnte :teufel2:

Danke Stefan
Danke Milan
Danke Mannschaft
Danke FCK-Fans - ich liebe Euch!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wedge

Beitrag von Wedge »

...das wird ja von Heimspiel zu Heimspiel geiler!! Die Stimmung ist fast wie "sellemols"! :D

Der Verein, die Mannschaft, das Umfeld, wir Fans haben neue Hoffnung! Selbst wenn es in letzter Instanz doch noch schiefgehen sollte (NIE UND NIMMER!!!)...mit Milan & Stefan passiert genau das, was wir wissen und andere fürchten....DER FCK WIRD NIEMALS UNTERGEHEN!!!

Ich will, dass die Bude (K-Town) nach dem Abpiff gegen die Hennes-Züchter wieder so zittert wie vor 10 Jahren!!

Da lass ich keinen schief sitzenden Gedankenfurz mehr dazwischen!
WIR SCHAFFEN DAS!!

AUF GEHTS!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

KuCz22 hat geschrieben:was ich cool gefunden hätte wär wenn von der kurve "miiiiiilan sasic ... miiiiilan sasic .... miiiiiilan sasic ... du bist der beste man" kam ;) ... der hat uns aus der scheiße geritten ... das war ein richtiger wachrüttler gege hoffenheim :P

mfg KuCz22

das kann man nach dem Spiel in Jena machen, wenn wir 3 Punkte holen sollten
hongar

Beitrag von hongar »

heimgekommen und direkt die karten für jena klar gemacht! geil!
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:
warten wirs ab ....
so wie sich die Mannschaft präsentiert steigen wir nicht ab.
Absolut verdienter Sieg heute , leider zu wenig Tore geschossen.
Der FCK hätte mindestens 4:0 gewinnen müssen.
Aber egal ein 3er in Jena und wir sind auf einem guten Weg.
Wer hätte das noch vor 5 Wochen geglaubt????

Ich net, ich hab nach Osnabrück mit der 2. Liga abgeschlossen und sehe alles andere als Bonus an. Auch wenn die Hoffnung auf den Klassenerhalt langsam wieder aufflammt.

Ja, das waren zu wenig Tore heut, ich hätte es meinem Steff so gegönnt, er hätte endlich komplett aufräumen können. Aber es hat eben nicht sollen sein.

Aber mal was anderes: Di abend, bei nem Abstiegsaspirant 33k Zuschauer... Helau!

:prost: Yogi und Co.

Kepptn du weisst ,dass ich auch schon abgeschlossen hatte....
und immer die Daueroptimisten hier bewundert habe (Gruss an FCK-Ralle und OWL-Teufel). Aber so wie der FCK spielt seit ein gewisser S.Kuntz da ist,kann man sagen :so steigt man nicht ab.

Gruss an Alle Herzblut Lauterer!!!!
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Richtig geiles Spiel der Mannschaft :!: :!:

Aber wenn ich mir ausmale, wie viel Zuschauer da gewesen wären, wenn das Spiel um z.B. angepfiffen worden wäre...von dem Chaos vorm spiel ma ganz abgesehen....im Umfeld herrscht im mom einfach ma wieder eine richtig geile Euphorie :teufel2:

Aber immer dieser Humba-Sch*** geht mir so auf'n Sack...des können die Kinner in M***z mache...
Druff und dewerre :teufel2:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Wildfremde Meschen lagen in meinen Armen :)

Man war des geil Heut-das ist der Betze von vor zehn Jahren

Danke Stefan du hast den Verein zum Leben erweckt.

und übrigends-sollten wir tatsächlich absteigen-was ich nicht hoffe-

dann unterstütze ich diesen FCK Fussball auch in der 3 Liga mit einer Dauerkarte.

NUR DER FCK :teufel2:
tim_price

Beitrag von tim_price »

ja, man muss sich einfach mal die äuglein reiben. was ist da nur passiert? klar hat kuntz da frischen wind reingebracht, aber das reicht ja nicht um diese wahnsinnsatmosphäre (wohlgemerkt bei einem 2ligaspiel) zu erklären.
was ist mit den menschen los? -> damit meine ich in erster linie die nord und südler, was geht mit euch ab?
nach jahren des überwiegend stillen leidens auf den tribünen so eine gewaltige explosion.
ich habe - wie wohl die meisten - bis vor kurzem an den sicheren abstieg geglaubt (ihn mir sogar zum neuanfang liga 3 ein bisschen gewünscht) und nun bin ich so naiv zu sagen: mit diesem publikum im rücken steigen wir bereits nächstes jahr wieder in die 1.liga auf, fast egal wer bei uns spielt. die stimmung auf den rängen steckt die spieler an und die spieler stecken die ränge an. habt ihr mal mitgezählt wie oft es im pauli-strafraum heute lichterloh gebrannt hat? (gut pauli war wie aachen bereits im niemandsland der tabelle). oder der elfer! meines erachtens ein nicht ganz so klarer elfer, aber es war bereits relativ früh im spiel klar, dass der schiri irgendwann elfer pfeifen MUSS, weil wir alle nen elfer wollten. und dann verschiesst lexa und der gute nachschuss wird vom guten paulikeeper gehalten und die sprechchöre kommen: lexa lexa lexa. Super!
lexa (herr rekdal......) lässt den kopf nicht hängen, macht wieder (!) ein gutes spiel.
bis vor kurzem habe ich sasic verflucht und seit den letzten 4-5 spielen muss ich meine meinung ändern. die positiven ansätze vom wehenspiel werden mittlerweile über weite strecken des spiels umgesetzt. alleine die laufbereitschaft der jungs ist wahnsinn.
natürlich werden wir nicht immer so weiter spielen, deshalb geniesst jeden augenblick in kaiserslautern.

achso, ehe ichs vergesse: es bleibt dabei: GÖBEL RAUS
- erwin mach nicht den fehler dich im momentanen erfolg zu sonnen, denn wir alle wissen wem wir das gerade alles zu verdanken haben.
DIR NICHT!
Zuletzt geändert von tim_price am 06.05.2008, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

und immer die Daueroptimisten hier bewundert habe (Gruss an FCK-Ralle und OWL-Teufel). Aber so wie der FCK spielt seit ein gewisser S.Kuntz da ist,kann man sagen :so steigt man nicht ab.

JA, so steigt man nicht ab, das ist richtig. Aber irgendwie steh ich mental noch auf der Spassbremse, keine Ahnung. Aber dafür freu ich mich beim Klassenerhalt einfach doppelt. ;)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Zum Elfer : klarer gehts nicht . 100 % ein Elfer.

aber die im Kartenverkauf spinnen, das stinkt mir langsam...
wollen die uns teure Karten andrehen,oder was soll das???
wollte Karten für den 6er Block ,sagt der Depp die gesamte West wäre ausverkauft. Dann hatten wir Karten für die Ost genommen, kommen oben an und der 6er ist dreiviertels leer!!!!!!!!!!!!!
die spinnen doch , haben uns dann schnurstracks in die West bewegt
und dem Ordner gesagt was Sache ist. Zum Glück hatte der ein einsehen.
danke nochmal dafür.
Das war das letzte mal dass ich mich Verarschen ließ!!!!
ich glaube das hat Methode (Kopfschüttel)
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:

JA, so steigt man nicht ab, das ist richtig. Aber irgendwie steh ich mental noch auf der Spassbremse, keine Ahnung. Aber dafür freu ich mich beim Klassenerhalt einfach doppelt. ;)

dann treffen wir uns aber mal ,nach oder vor dem Köln spiel.
Gruss Yogi
tim_price

Beitrag von tim_price »

Yogi hat geschrieben:Zum Elfer : klarer gehts nicht . 100 % ein Elfer.

wollte Karten für den 6er Block ,sagt der Depp die gesamte West wäre ausverkauft. Dann hatten wir Karten für die Ost genommen, kommen oben an und der 6er ist dreiviertels leer!!!!!!!!!!!!!
danke nochmal dafür.

hab den 11er noch nicht nochmal gesehen. umso besser, dann kommen keine schiebungsvorwürfe aus osna (übrigens zweifelhafte gelb rote für greuther.....lieber "prolo" wollitz).
auf jeden fall war das mit dem 11er aber abzusehen und die hälfte des elfers war für die fans.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

danke nochmal dafür.

Ja, du hast Recht, das ist immer so eine Scheiße beim Kartenverkauf -.-
Nächstes Saison hol ich mir ne Dauerkarte, dann hab ich die Probleme endlich nicht mehr... :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

tim_price hat geschrieben:

danke nochmal dafür.

hab den 11er noch nicht nochmal gesehen. umso besser, dann kommen keine schiebungsvorwürfe aus osna (übrigens zweifelhafte gelb rote für greuther.....lieber "prolo" wollitz).
auf jeden fall war das mit dem 11er aber abzusehen und die hälfte des elfers war für die fans.

stimmt schon wenn man mal 3,4 so Aktionen hat gibts irgendwann mal Elfer, das ist aber überall so !!!
Ich finde sowieso dass unsere Stürmer lieber konsequent auf das Tor zugehen sollten als auf einen möglichen Pfiff zu spekulieren, schon deswegen weil ein ELFER für uns eine Strafe ist !!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

dann treffen wir uns aber mal ,nach oder vor dem Köln spiel.
Gruss Yogi

Ja, das ist fest geplant. Der Sionntag wird eh zur Legende werden, egal wie.
kepptn
Beitrag von kepptn »

vielleicht können wir uns ja dann entscheiden wer aufsteigen soll Kölle oder die dummen Fasnachtsgesichter (sofern wir gerettet sind). HIHI

...]

Ja, Pest gegen Cholera abwiegen...

Ich bete ja noch für Freiburg, schon alleine weil sich der Dritte immer freut wenn zwei sich streiten. Wobei ich ja auch mit Köln noch leben könnte wenn dafür Hoppenhausen verkackt... Andererseits wünsche ich Dietmar ja nix herzlicher als das seine Nutt..zfussballer an seinem Geburtstag absteigen und er in seinem Stadion Platz zum Feiern hat mit seinen ganzen Freunden.
Ja, ich würde sogar soweit gehen ein, selbstverständlich für uns ausreichendes, Unentschieden gegen Köln in Kauf zu nehmen wenn dadurch der Klassenerhalt für Mainz und Hoppenheim gesichert wäre.
Schon alleine der Derbys wegen, die mit dem neuerwachten Heimpublikum richtig fett werden nächstes Jahr.
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Mit dieser Leistung ist der Abstieg zu verhindern!!!

Absolut druckvolles Spiel, einziges Manko die Chancenauswertung in der 1. Halbzeit. zittern nur zu Beginn der 2. Hälfte, denn das hätte sich rächen können. Besonders nach dem verschossenen Elfer (der meiner Meinung nach gut geschossen war).

Auf nach Jena mit ROQUE, OLLI, Gil, Butz,Balla, Matthias! (Gell, ihr zwei Streithanseln!)

Lautrer geben niemals auf, SIE KÄMPFEN!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Lautrer geben Niemals auf Sie kämpfen. Und wenn Lautrer kämpfen dann Siegen sie meist auch. Leute Ich bin echt stolz auf euch. Damit mein Ich nicht nur die Mansnchaft Nein auch die Fans.

An einem Dienstagnachmittag kommen über 33 000 ins Stadion ( Dadurch schon über 3000 Liter Freibier beim ersten Heimspiel der neuen Saison die Wahrscheinlichkeit dss es über 20 000 werden ist sehr groß) Die Fans haben weieder einmal bewissen dass sie für ihren Verein da sind wenn er ihre Hilfe benötigt. Es gibt nicht viele Vereine die gerade in solch Zeiten wie wir sie im Moment erleben so auf die Unterstützung der eigenen Fans bauen können wie unser FCK. Riesenkompliment und Ich weiss dass dies wieder einmal viele Urlaubstage oder Krankenscheine gekostet hat um für den Verein da zu sein. Die Stimmung war auch wieder klasse. Sie konnte zwar nicht ganz mit Aachen mithalten. Aber es wurde wieder geschafft das auch die Südtribüne mitgemacht hat und sogar auf der Nordtribüne standen ein paar Leute.

Nun aber zum Sportlichen. Die Mannschaft hat wieder einmal das gezeigt was wir uns schon die ganze Saison gewünscht hätten. Die Mannschaft ist seit dem Amtsantritt von Kuntz kaum noch wieder zu erkennen. Irgendwie scheint er der Mannschaft magische Kräfte verliehen gaben. Mit der Energie der letzten 4 Spiele über die ganze Saison hinweg hätten wir jedenfalls die Probleme die wir jetzt noch haben nicht mehr und ständen im gesicherten Mittelfeld. Egal wie die Saison jetzt enden wird. Sollte es am Ende dann doch nichts reichen. Man kann Fans und Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie haben alles gegeben und sollten wir am Ende dann doch absteigen sind wir zumindest mit wehenden Fahnen unter gegangen.

Das Spiel heute jedenfalls haben wir über 90 Minuten dominiert. Das einzigste was das Spiel vieleicht gegen uns entscheiden gekönnt hätte war das Abseitstor von Pauli. Eine knappe Entscheidung in der wir Glück hatten. Ansonsten kam Pauli aber überhaupt nicht zu Torchancen. Bei uns hingegen gab es Chancen fast im Minutentakt. ST Pauli konnte sich vorallem in Halbzeit 1 bei der Unfähigkeit unserer Spieler und ihrem starken Torwart bedanken dass es dort nicht schon 3 oder 4:0 stand.

Der Elfer von Lexa war zwar schwach egschossen trotzdem mache Ich ihm keinen Vorwurf. Er hat sich getraut den Elfer zu schissen und das zeigt auch das er Verantwortung übernehmen will. Nach seienr bisherigen Saison kann man auch verstehen dass er unbedingt die Chance haben wollte das Tor zu machen.

Zum Glück haben wir von den Abstiegskandidaten das beste Torverhältnis mit Ausnahme von Koblenz ansonsten würde man denn vielen vergebenen Torchancen heute vieleicht noch lange nachtrauern. Für Bohl hat es mich gefreut dass er heute wieder getroffen hat. Nachdem seine Saison bis vor kurzem eher durchwachsen war er jetzt zum Ende aber immer besser in Form kommt und das Vertrauen vom Trainerteam bekommt hat er sich diesen Treffer richtig verdient. Was mir ebsodners gut gefällt ist das in den letzten Wochen das Spiel endlich mal wieder mehr auf die außen verlagert wird. Das war vor 10 Jahren bei der Meiserschaft zum Beispiel unsere Stärke. Schön dass man sich daran erinnert und das plannlose Gekicke durch die Mitte etwas wenniger lassen wird.

Mit der Leistung der letzten 4 Spiele jedenfalls ist mir nicht Bange vor den letzten 2 Spielen der Saison. Mit dieser Leidenschaft und Energie sollten die notwendigen Punkte geholt werden. Aber Vorsicht gerettet sind wir noch lange nicht. Deshalb heute den Sieg noch genießen etwas entspannter das Spiel der Offenbacher und Koblenzer anschauen und dann auf die Euphoriebremse tretten.

Denn auch wenn Jena heute abgestiegen ist wird das kein Selbstläüfer. Es ist das letzte Heimspiel der Saison für Jena und man will sich sicherlich mit Anstand aus der Liga verabschieden.Sollte dieses Spiel schief laufen sieht es wieder ganz anders aus und die Stimmung ist plötzlich wieder auf dem Tiefpunkt.

Aber egal das was bis jetzt geleistet wurde darauf können wir stolz sein. Leute seit mal ehrlich wer von euch hätte Ende März das heißt vor gerade einmal 4 bis 5 Wochen noch damit gerechnet das wir heute über den möglichen Klassenerhalt diskutieren können. Wohl die wenigsten.

Und nun heißt es für 90 Minuten mal ins andere Bundesland wechseln und Freiburg und Hoffenheim die Daumen drücken. So schwer es mir bei Hoffenheim auch fallen wird. Aber bei einem Hoffenheiemrsieg sind auch die Koblenzer wieder mit dabei. Vorrausgesetzt sie bekommen keine Punkte mehr gut geschrieben.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 07.05.2008, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Michael
Beitrag von Betze-Michael »

Sau geiler sieg ein großes lob an die Mannschaft und so steigen wir nicht ab dafür sind wir zu gut.

Das gefüht nicht mehr auf einen Abstiegsplatz zu stehen ist sau geil ich könnte nur noch schreien so geil ist da

Liebe grüsse Betze Michael
Antworten